Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis Ja, ich hab mir so überlegt: ich behalte Suri und Claudia bekommt meinen Freund, der gewöhnt sich sicherlich schnell...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.141
AW: Charlie & die Pflegis

Harte Sitten bei Dir.
Kaum ist Mieze da, wird der Freund vor die Tür gesetzt?
:mrgreen:
Im Ernst: Augen zum verlieben und bestimmt hohes Kuschelpotential.
Alles Gute!

Ja, ich hab mir so überlegt: ich behalte Suri und Claudia bekommt meinen Freund, der gewöhnt sich sicherlich schnell an die neue Wohnung und Situation ;-)

okay, mein Freund hat gerade gefragt, ob Suri nicht hier bleiben kann.. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.142

Jetzt ist deine Katze schon weg, Ceilyn behält sie, das ok vom Freund ist ja auch schon da.

Oh oh Ceilyn ich glaube Claudia ist dann schneller in Berlin als du denkst.:mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.143

Jetzt ist deine Katze schon weg, Ceilyn behält sie, das ok vom Freund ist ja auch schon da.

Oh oh Ceilyn ich glaube Claudia ist dann schneller in Berlin als du denkst.:mrgreen:

Erst einmal muss sie auf diese Seite kommen. :mrgreen:
Wo sie wohl steckt. Hoffentlich hat sie nicht wieder Migräne..

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.144

Ich?! Niemals. ;-)

Suri ist nun da. :)
Ein kleines total zierliches kätzin. Wunderschön große Kulleraugen und schüchtern. :)
Leider musste ich sie erst mal aus der Transport Box holen, da die von der Orga war, nun steht ihr meine zur Verfügungen. Bissi gemütlicher.
Sie hat Wasser und etwas Nassfutter nun bekommen, gleich gibt es noch ein paar leckerlis, dann will ich sie erst mal in Ruhe lassen.

Anhang anzeigen 70142
In der Box von der Orga

Anhang anzeigen 70143
Bei mir unter der Heizung.

Ich war mal wieder Suri besuchen. :)
Musste kurz ins Bad. Sie scheint bissi getrunken zu haben und ganz wenig gefuttert.
Dazu ist sie nun umgezogen in die Transport Box. Dort ist sie recht entspannt. Ich hab sie gestreichelt und sie hat sogar mal die Augen geschlossen dabei. Scheint es genossen zu haben auch entspannte sie sich nach dem sie mich gesehen hat.
Ich hab ihr die Box nun so gedreht das sie das kaklo sieht und das Bettchen was da noch steht.

Anhang anzeigen 70144
Anhang anzeigen 70145
Anhang anzeigen 70146

Anhang anzeigen 70147

Die kleine haart ziemlich. Hab ein paar Haare nun aus der Box mit rausgenommen. Würde sie ja kämmen, aber das will ich gerade nicht zu muten.

Ach sie ist so eine süße. Würde ihr ja gerne sagen, dass sie keine Angst haben muss. Ich saß dann noch einige Minuten im Bad und hab ein wenig mit ihr gesprochen bevor ich wieder raus bin.

Erst einmal muss sie auf diese Seite kommen. :mrgreen:
Wo sie wohl steckt. Hoffentlich hat sie nicht wieder Migräne..

Gerade heute mußt hier irgendwie über Stunden das Internet streiken! :evil::evil::evil::evil::evil:

Aber... sie ist ja auch den Fotos noch vieeeeellll süsser! Danke für die Fotos! :d042:
Und eine kleine, zierliche Katzendame ist ja mal was anderes, ich hab hier ja sonst nur 6+ kg.
Toll, das sie doch relativ entspannt ist und das haaren kommt sicher auch von der schlechten Ernährung auf der Strasse und dann die Kitten, die ja auch Kraft kosten. Super, das das so gut geklappt hat!

Ich freue mich sooooo auf morgen! :a030: Und auf meine Suri! :d034:

okay, mein Freund hat gerade gefragt, ob Suri nicht hier bleiben kann.. :mrgreen:

Die Orga hat sicher noch andere süsse Samtpfoten. ;-) Aber Suri ist Meine!!!!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.145
Charlie & die Pflegis

Ja, sie scheint Super lieb zu sein, braucht aber etwas Zeit und Geduld.
Wir gehen ja nun los und dann hat sie ihre Ruhe, ich hab ihr noch ein paar Bachblüten auf die Decke gemacht und wenn sie morgen raus in die andere Box kommt, dann bekommt sie noch welche in den Nacken, damit die entspannt ist.

Gefressen hat sie noch nichts weiter. Kaklo auch noch nicht. Aber vll wird es ja nun was wenn wir weg sind. :)
Ich weiß das es bei Katzen länger dauert.

Toll ist auch das der Scheiß dhl Mann heute nicht geklingelt hat. Ich stand ja auch ab kurz nach 10 Uhr unten und da war weit und breit kein Wagen zu sehen. Nun ist das Streu und das neue kaklo in der dhl Station. Eben in der Hotline angerufen.

Ich hab ihr noch eine Decke über die Box gelegt damit sie es etwas dunkler hat. Aber vorne natürlich offen. Ich kann das Zimmer leider nicht abdunkeln.
Ich hoffe sie kann sich nun richtig entspannen wenn wir weg sind. Nachher schaue ich mal wieder nach ihr und nach noch ein paar Bilder.

Ich denke die kleine wiegt was um 3 kg. Sie ist deutlich leichter als badira mir seinen 4 kg. Nachher kann ich sie im Korb wiegen. Da bekomme ich ne Waage.

Bis später. :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.146

Ja, sie scheint Super lieb zu sein, braucht aber etwas Zeit und Geduld.
Wir gehen ja nun los und dann hat sie ihre Ruhe, ich hab ihr noch ein paar Bachblüten auf die Decke gemacht und wenn sie morgen raus in die andere Box kommt, dann bekommt sie noch welche in den Nacken, damit die entspannt ist.

Gefressen hat sie noch nichts weiter. Kaklo auch noch nicht. Aber vll wird es ja nun was wenn wir weg sind. :)
Ich weiß das es bei Katzen länger dauert.

Toll ist auch das der Scheiß dhl Mann heute nicht geklingelt hat. Ich stand ja auch ab kurz nach 10 Uhr unten und da war weit und breit kein Wagen zu sehen. Nun ist das Streu und das neue kaklo in der dhl Station. Eben in der Hotline angerufen.

Ich hab ihr noch eine Decke über die Box gelegt damit sie es etwas dunkler hat. Aber vorne natürlich offen. Ich kann das Zimmer leider nicht abdunkeln.
Ich hoffe sie kann sich nun richtig entspannen wenn wir weg sind. Nachher schaue ich mal wieder nach ihr und nach noch ein paar Bilder.

Ich denke die kleine wiegt was um 3 kg. Sie ist deutlich leichter als badira mir seinen 4 kg. Nachher kann ich sie im Korb wiegen. Da bekomme ich ne Waage.

Bis später. :)

Ja, die Paketdienstfahrer... Manchmal sind die echt die Pest!

Suri hat ja eine lange Fahrt hinter sich, da braucht sie sicher erst einmal etwas Zeit und der Rest kommt schon. Und Gedult habe ich ja, auch wenn Pio die in den letzten Tagen schon etwas strapaziert hat. ;-)
Sie wird fressen und so, nach so einer Fahrt ist man ja auch k.o.!

Quasi ein Leichtgewicht! :mrgreen: Und dann passt sie ja locker in das neue Bettchen. ;-)
Aber sie darf wohl noch etwas zu legen, sie schien schon sehr schmal...

Und dann kommst du ja bald nach Essen und bis dahin wird sie sich hier richtig eingelebt haben und du erlebst sie im "Normalzustand".

Hab' ich schon gesagt, das ich mich auf die Süsse freue?!? Oh Mann, ich werde morgen so hibbelig sein...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.147

*auch mal wieder reinschau*

Oh mein Gott ist das eine süße Maus! Diese Augen...kein Wunder, dass du dich sehr auf sie freust :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.148

*auch mal wieder reinschau*

Oh mein Gott ist das eine süße Maus! Diese Augen...kein Wunder, dass du dich sehr auf sie freust :)

Suri hat einfach so tolle Augen, da muß man sich verlieben! Und auch wenn ich was Schwarzes gesucht habe, so bin ich durch eine schwarze Katze an Suri gekommen. :mrgreen:

Ich bin auch super gespannt, wie es mit der spanisch-russischen WG klappt bzw wie lange die Drei brauchen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.149

Ich drücke die Daumen, dass die Zusammenführung gut klappt.
Die Augen sind wirklich ganz besonders! Wie eine kleine Eule :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.150

Ich gehe einfach davon aus, das es ohne Probleme abgeht! Die Herangehensweise hat hier bisher immer funktioniert. :lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.151

Sowas überträgt sich ganz bestimmt!
Was soll auch schief gehen! :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.152
Charlie & die Pflegis

Suri hat meinen Freund sofort verzaubert mit ihren Riesen Augen. :)

Nun freut er sich total auf die Fahrt mit ihr. ;-)
Das er immer rummeckern muss vorher. ;-) er weiß doch das ich recht habe :mrgreen:

Ich hoffe das Suri sich wenigsten ein wenig nun entspannen kann und vll noch mal vorher was kleines isst. :)

Sie ist wirklich winzig. ;-) glaub mir, die Transport Box in der sie gekommen ist war sooo klein und es war immer noch Platz drin. *g*

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.153

Sowas überträgt sich ganz bestimmt!
Was soll auch schief gehen! :)

Bei den letzten VGs hat's immer so eine Woche gedauert bevor man auf Kuschelkurs ging. :mrgreen:

Suri hat meinen Freund sofort verzaubert mit ihren Riesen Augen. :)

Nun freut er sich total auf die Fahrt mit ihr. ;-)
Das er immer rummeckern muss vorher. ;-) er weiß doch das ich recht habe :mrgreen:

Ich hoffe das Suri sich wenigsten ein wenig nun entspannen kann und vll noch mal vorher was kleines isst. :)

Sie ist wirklich winzig. ;-) glaub mir, die Transport Box in der sie gekommen ist war sooo klein und es war immer noch Platz drin. *g*

So sind sie, erst meckern, aber dann... Wahrscheinlich vergeht die Fahrt für ihn morgen vieeel zu schnell. :lol:

Suri wird sich schon noch entspannen, es ist ja alles neu und so - und irgendwann kommt der Hunger. ;-)

Mascha04 hat ja auch 2 Russinen, wenn ich mich recht erinnere sind es 2, und die sind beide auch sehr zierlich. Das hat aber auch seine Vorteile, man schleppt nicht so schwer und wenn sie auf einem schläft, dann ist es auch angenehmer. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.154

Suri hat einfach so tolle Augen, da muß man sich verlieben.

Ja, die Augen sind einfach super. So groß wie Teetassen.:mrgreen:
Letztens war in Tiere suchen ein Zuhause auch eine Katze mit unwahrscheinlich großen Augen. Eine wunderschöne Siamkatze. Und dann noch der kleine Silberblick:lol:
Die Simone meinte als sie die Katze ankündigte, jetzt kommt ein lebendes Gemälde.:mrgreen:
So wird Suri auch aussehen, wenn ihr Fellchen wieder glänzt und sie sich erholt hat. . Aber die Augen.... diese Schönheit hat sie heute schon.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.155

Ja, sie wird schon bald ihre ganze Schönheit zeigen! :mrgreen:

Bei Pio scheinen wir langsam mit der Dosierung des Diazepam den richtigen Weg gefunden zu haben und auch das Phenoleptil scheint langsam zu greifen.... Zumindest ist der kleine Tollpatsch nicht mehr ganz so grobmotorisch "unter Drogen" wie anfangs. :lol: Und Ti hält weiterhin immer wieder "Krankenwache" und putzt Pio.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.156

Ich war mal wieder Suri besuchen. :)
Musste kurz ins Bad. Sie scheint bissi getrunken zu haben und ganz wenig gefuttert.
Dazu ist sie nun umgezogen in die Transport Box. Dort ist sie recht entspannt. Ich hab sie gestreichelt und sie hat sogar mal die Augen geschlossen dabei. Scheint es genossen zu haben auch entspannte sie sich nach dem sie mich gesehen hat.
Ich hab ihr die Box nun so gedreht das sie das kaklo sieht und das Bettchen was da noch steht.

Anhang anzeigen 70144
Anhang anzeigen 70145
Anhang anzeigen 70146

Anhang anzeigen 70147

Die kleine haart ziemlich. Hab ein paar Haare nun aus der Box mit rausgenommen. Würde sie ja kämmen, aber das will ich gerade nicht zu muten.

Ach sie ist so eine süße. Würde ihr ja gerne sagen, dass sie keine Angst haben muss. Ich saß dann noch einige Minuten im Bad und hab ein wenig mit ihr gesprochen bevor ich wieder raus bin.

Eine zauberhafte kleine Prinzessin!
Aus den Augen schaut noch gaaanz viel Panik. Schatz, wenn du wüsstest, was dich erwartet!!! ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.157

Eine zauberhafte kleine Prinzessin!
Aus den Augen schaut noch gaaanz viel Panik. Schatz, wenn du wüsstest, was dich erwartet!!! ;-)

Wir wissen ja nicht, was sie schon alles erlebt hat... Und dann wird man auch noch in eine Box gesperrt und ewiiiiig durch die Gegend geschaukelt! Aber die Panik wird vergehen und dann wird sie sicher eine ganz liebe Schmusemaus. Wenn selbst Ti, der so ängstlich war, schnell aufgetaut ist. Und dann zeigen Ti & Pio ja auch, das sie ganz entspannt sein kann und keine Angst haben muß.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.158
Charlie & die Pflegis

Ich denke, es wäre leichte über andere Katzen an Suri ranzukommen. :)
Aber bei einen Tag den sie nun bei mir ist, lohnt sich das einfach nicht. So versuche ich es ihr so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich hoffe sie schläft nun. Die Bachblüten sollten ja auch ein wenig entspannend wirken. :)
Ich geb mir Mühe ihr es so schön wie möglich zu gestalten.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.159

Ich denke, es wäre leichte über andere Katzen an Suri ranzukommen. :)
Aber bei einen Tag den sie nun bei mir ist, lohnt sich das einfach nicht. So versuche ich es ihr so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich hoffe sie schläft nun. Die Bachblüten sollten ja auch ein wenig entspannend wirken. :)
Ich geb mir Mühe ihr es so schön wie möglich zu gestalten.

Das weiß ich doch! Und sie wird sich mit dir kuscheln, wenn du hier bist!
Und für einen Tag wäre es einfach unsinnig sie mit deinen Jungs zusammen zulassne. Aber hier ist es ja was anderes und wahrscheinlich liegen die beiden Spanier auf dem Sofa, wenn ich nach Hause komme. ;-)

Und dann hängt es von ihr ab, wie schnell sie die Wohnung erkunden will. :mrgreen:
Ich berichte dann natürlich hier, wie schon bei den letzten Neuzugängen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.160

Meine Güte ist Suri schön, dieser Blick ist einfach zum Verlieben. Ja ich habe auch zwei Katzen aus Russland, das waren Federgewichte als sie bei mir ankamen. Jetzt kratzen sie aber an der 4kg Grenze und das ist auch gut so. Ich hoffe dass du auch so eine liebe, charmante und soziale Russenprinzessin bekommst und sie deine spanischen Machos so um die Pfote wickelt.

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten