Ja, sie scheint Super lieb zu sein, braucht aber etwas Zeit und Geduld.
Wir gehen ja nun los und dann hat sie ihre Ruhe, ich hab ihr noch ein paar Bachblüten auf die Decke gemacht und wenn sie morgen raus in die andere Box kommt, dann bekommt sie noch welche in den Nacken, damit die entspannt ist.
Gefressen hat sie noch nichts weiter. Kaklo auch noch nicht. Aber vll wird es ja nun was wenn wir weg sind.
Ich weiß das es bei Katzen länger dauert.
Toll ist auch das der Scheiß dhl Mann heute nicht geklingelt hat. Ich stand ja auch ab kurz nach 10 Uhr unten und da war weit und breit kein Wagen zu sehen. Nun ist das Streu und das neue kaklo in der dhl Station. Eben in der Hotline angerufen.
Ich hab ihr noch eine Decke über die Box gelegt damit sie es etwas dunkler hat. Aber vorne natürlich offen. Ich kann das Zimmer leider nicht abdunkeln.
Ich hoffe sie kann sich nun richtig entspannen wenn wir weg sind. Nachher schaue ich mal wieder nach ihr und nach noch ein paar Bilder.
Ich denke die kleine wiegt was um 3 kg. Sie ist deutlich leichter als badira mir seinen 4 kg. Nachher kann ich sie im Korb wiegen. Da bekomme ich ne Waage.
Bis später.