Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis Ihr lasst ja wirklich nichts aus, was schwierig werden könnte. Die Einstellung auf die Medis kann etwas dauern, das ist...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.101
AW: Charlie & die Pflegis

Ihr lasst ja wirklich nichts aus, was schwierig werden könnte.
Die Einstellung auf die Medis kann etwas dauern, das ist ja selbst bei Menschen nicht einfach - und die können sagen, wie sie sich fühlen, was sich bessert/verschlechtert. Aber, wenn es bei Pio keine genetisch bedingte Epilepsie ist, besteht ja Hoffnung auf baldige Besserung.

Die Bilder sind klasse. Da behaupten doch tatsächlich Leute, dass kranke Katzen von ihren Mitkatzen gemobbt werden. Ti widerlegt das; er hält Wache. Süß. Katze als Krankenpfleger für Mitkatze. Kuscheleinheiten hat Ti sich wirklich verdient, viele.

Schön, dass Suri doch noch Samstag "durchstartet". Deine eigene Katze! Die wird sich sicherlich gut einfügen. Etwas anderes erwarten wir gar nicht. Das hat doch bisher auch immer geklappt. Ergo klappt das auch jetzt.

Kuschel deine beiden Herren. Ich wünsche eine geruhsame Nacht mit einem ruhigen Pio, der selig schläft.

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.102

Ihr lasst ja wirklich nichts aus, was schwierig werden könnte.
Die Einstellung auf die Medis kann etwas dauern, das ist ja selbst bei Menschen nicht einfach - und die können sagen, wie sie sich fühlen, was sich bessert/verschlechtert. Aber, wenn es bei Pio keine genetisch bedingte Epilepsie ist, besteht ja Hoffnung auf baldige Besserung.

Die Bilder sind klasse. Da behaupten doch tatsächlich Leute, dass kranke Katzen von ihren Mitkatzen gemobbt werden. Ti widerlegt das; er hält Wache. Süß. Katze als Krankenpfleger für Mitkatze. Kuscheleinheiten hat Ti sich wirklich verdient, viele.

Schön, dass Suri doch noch Samstag "durchstartet". Deine eigene Katze! Die wird sich sicherlich gut einfügen. Etwas anderes erwarten wir gar nicht. Das hat doch bisher auch immer geklappt. Ergo klappt das auch jetzt.

Kuschel deine beiden Herren. Ich wünsche eine geruhsame Nacht mit einem ruhigen Pio, der selig schläft.

Ich sag' ja schon immer, einfach kann jeder. ;-)

Pio ist heute müde und döst viel, aber das muß jetzt ja auch mal sein. Ich denke, es braucht auch noch einige Zeit, bis die Medikation richtig eingestellt ist - und dann geht's ihm auch wieder richtig gut!

Suri, wird hier schon nicht die Bude auf den Kopf stellen. Und warum sollte es nicht klappen? 3 soziale Tier, alle im gleichen Alter und waren entweder auf einer PS oder im Tierheim. Aber ich kann es jetzt echt kaum erwarten bis sie hier ist!

Ich werde gleich mal eine Runde mit den Herren auf dem Sofa kuscheln, Pio muß ja noch seine Abendration bekommen. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.103

Morgen um diese Zeit sollten schon die ersten Infos da sein, da Suri morgen Vormittag / Mittag bei Ceilyn ankommen sollte.... Sie wird sicher berichten und vielleicht gibt's ja auch schon mal ein Foto...

Ich werde am Samstag etwas früher los Richtung Bielefeld, weil Beschäftigung ist besser als hier sitzen und warten das die Zeit vergeht und ich in den Zug steigen kann. Außerdem sind die beiden Herren ja nachmittags eh wenig aktiv - Ti wird seinen Fensterplatz geniessen und Pio wird pennen....

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.104

Morgen um diese Zeit sollten schon die ersten Infos da sein, da Suri morgen Vormittag / Mittag bei Ceilyn ankommen sollte.... Sie wird sicher berichten und vielleicht gibt's ja auch schon mal ein Foto...

Ich werde am Samstag etwas früher los Richtung Bielefeld, weil Beschäftigung ist besser als hier sitzen und warten das die Zeit vergeht und ich in den Zug steigen kann. Außerdem sind die beiden Herren ja nachmittags eh wenig aktiv - Ti wird seinen Fensterplatz geniessen und Pio wird pennen....

Uhh, ich freu mich so für Dich!!! :g025::g025:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.105
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.106

Ich bin auch gespannt und hoffe, das Ceilyn hier morgen schon ein wenig von Suri erzählt... Aber wie ich jetzt weiß, hat ihre Mom morgen Geburtstag, also kommt es wohl darauf an, wenn genau Suri da ist - und wie viel Zeit sie dann hat. Aber nach dem langen Transport will Suri sicher erst einmal futtern und dann entspannt schlafen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.107

Ich bin auch gespannt und hoffe, das Ceilyn hier morgen schon ein wenig von Suri erzählt... Aber wie ich jetzt weiß, hat ihre Mom morgen Geburtstag, also kommt es wohl darauf an, wenn genau Suri da ist - und wie viel Zeit sie dann hat. Aber nach dem langen Transport will Suri sicher erst einmal futtern und dann entspannt schlafen.

Wir schreien mal ganz laut, LIEBE Ceilyn BITTE BITTE MORGEN FOTOS :-D:-D.
Wir sind doch alle soo neugierig.:-D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.108

Ich freu mich auf Suri ;)
So bald die kleine hier ist, werde ich 2-3 Bilder machen mit dem Handy.. und dann auch hochladen und die ersten Infos schreiben. Wird zwar nicht viel sein, aber ich tue was ich kann. Vernünftigen Bilder macht ja Claudia eh dann ab Samstag / Sonntag ;-)

Die Orga gibt mir wohl 1-2 Std. vor der Ankunft von Suri bescheid dann kann ich das Bad herrichten für sich. :) Vorher brauchen mein Freund und ich es ja noch.. ihr wisst ja.. das Jahr ist mal wieder vorbei.. :mrgreen::roll:
Weiterhin weiss auch die Orga, dass ich ab dem Nachmittag zu meiner Mutter muss.. und meiner Mutter habe ich einfach erzählt es könnte ein wenig später werden, weil mein Freund länger arbeiten muss. :mrgreen: Also, sollte alles irgendwie klappen. :lol:

Ich denke ja auch fast, dass die kleine erst mal happy sein wird, wenn sie 2-3 Std mal ihre Ruhe hat und ausschlafen kann. :) Dazu gaaanz viel Nassfutter und Wasser hat.. und wenn wir dann wieder kommen, bekommt sie auch ganz viel Streicheleinheiten, wenn sie mag.. Vorher wird sie natürlich auch nicht ungeliebt sein, keine Sorge. :) Meine beiden Jungs wird sie wohl nicht kennenlernen, dass ist für die Zeit in der sie da ist zu viel Stress.

Mein Freund nimmt sie dann Samstag Mittag mit. Er hat das irgendwie total vergessen und dann ein "schlechtes Gewissen" gehabt. Die arrrme Katze... warum muss sie den gleich weiter fahren.. ach, in der Transportbox... so alleine.. und kann nur rausgucken ....
Naja mein Freund ;-) Keine Sorge, er nimmt sie mit, sie bekommt auch die grössere Transportbox und da ist auch ein Fach für Wasser und etwas Trockenfutter (unterwegs ist Nassfutter oder Barf ein wenig iiiiih) ;-)

Sobald ich was von der Orga höre, sage ich bescheid ;)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.109

Ich weiß ja, das du auch nichts dagegen hättest, wenn Suri etwas bleiben würde, aber du siehst sie ja dann bald wieder!

Dein Freund hätte sie wohl gerne zu Hause "vergessen" um noch etwas Zeit mit dem Besuch aus Russland zu verbringen. :lol:
Ich sehe schon, ihr habt bald mehr als 8 Pfoten in der Wohnung! :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.110

Ich hab dann ganz lieb mit meinem Freund gesprochen ... und ihm erklärt wie viel Stress es wäre, wenn sie sie sich erst hier an unsere gewöhnt und dann doch wieder rausgerissen wird und so weiter... das hat er dann verstanden ;-)
Aber trotzdem kam: DIE ARME KATZE! :roll:

Wie kommst du nur darauf?! Wir bald mehr Katzen.. :roll::oops::mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.111

Ich hab dann ganz lieb mit meinem Freund gesprochen ... und ihm erklärt wie viel Stress es wäre, wenn sie sie sich erst hier an unsere gewöhnt und dann doch wieder rausgerissen wird und so weiter... das hat er dann verstanden ;-)
Aber trotzdem kam: DIE ARME KATZE! :roll:

Wie kommst du nur darauf?! Wir bald mehr Katzen.. :roll::oops::mrgreen:

Klar, es wäre weniger Stress, wenn Suri ohne Übernachtung über Mannheim und Meckenheim nach Essen gereist wäre... Aber für so kurze Zeit wäre es mit deinen Beiden nicht wirklich was.

Na, wenn dein Freund schon Suri gerne länger behalten hätte, dann kommt doch sicher bald Zuwachs. :-D Und sprachst du nicht von weiteren Katzen, wenn ihr umgezogen seid!?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.112

Ach, sie hat ein paar stunden richtige ruhe, sie kann es richtig bequem machen, kann sich ausstrecken, ein wenig umher kratzen, aufs KaKlo gehen, sich putzen, satt fressen und und und... ehe sie dann noch mal ein paar stunden fährt. Ich denke, das ist vertretbar. :)

Naja, wenn alles klappt nehme ich ja erst mal zwei kleine Würmchen wieder mit nach Berlin mit ;-) Dann muss ich mal schauen, wie es mit meinen läuft und ob das alles so klappt und so.. dann können wir wieder über "unsere" reden. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.113

Ach, sie hat ein paar stunden richtige ruhe, sie kann es richtig bequem machen, kann sich ausstrecken, ein wenig umher kratzen, aufs KaKlo gehen, sich putzen, satt fressen und und und... ehe sie dann noch mal ein paar stunden fährt. Ich denke, das ist vertretbar. :)

Naja, wenn alles klappt nehme ich ja erst mal zwei kleine Würmchen wieder mit nach Berlin mit ;-) Dann muss ich mal schauen, wie es mit meinen läuft und ob das alles so klappt und so.. dann können wir wieder über "unsere" reden. :mrgreen:

Ich denke auch, da kann Suri Kraft tanken für den Rest der Strecke und wird dann hier schneller fit sein um die Spanier kennenzulernen.

Ich bin ja mal gespannt, was deine Jungs und dein Freund im Alltag zu zwei Minis sagen, weil das klappt bestimmt!!!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.114

Hey, prima !!!! Suri kommt ja Samstag nun doch. :-D
Die Vorfreude ist was ganz Schönes, nicht wahr ? Ich hoffe für Euch Beide, daß Ihr ein tolles Team werdet !!

Bitte streichel Pio und Ti von mir. Ist ja eine schwere Zeit für Euch Drei, bis Pio eingestellt ist.:cry:

Bin sehr gespannt auf Suri !!!!! Bestell Dir einen Sitzplatz in der Bahn, nicht, daß Du stundenlang stehen mußt !

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.115

Hey, prima !!!! Suri kommt ja Samstag nun doch. :-D
Die Vorfreude ist was ganz Schönes, nicht wahr ? Ich hoffe für Euch Beide, daß Ihr ein tolles Team werdet !!

Bitte streichel Pio und Ti von mir. Ist ja eine schwere Zeit für Euch Drei, bis Pio eingestellt ist.:cry:

Bin sehr gespannt auf Suri !!!!! Bestell Dir einen Sitzplatz in der Bahn, nicht, daß Du stundenlang stehen mußt !

Das wird schon! Wenn es selbst mit den anderen Pflegis so gut gelaufen ist, dann wird das mit meiner Katze auch so sein. ;-)

Ich sitze in der Wohnküche am Desktop und vorhin meinte Pio mal meinen Trolley mit seinen Krallen bearbeiten zu wollen, da hab ich das WoZi dicht gemacht und nun liegt Ti auf meinem Arbeitstisch und Pio unter'm Arbeitstisch, so kann ich beide immer wieder kraulen - und nun ist Pio auch schon wieder seit 1,5 Stunden ruhig. Mal sehen, wie es später dann wird...

Ich fahre mit dem NRW-Ticket, da ist nichts mit Sitzplatzreservierung, aber es sind ja nur 1,5 Stunden von Bielefeld und ich bin guter Dinge, das es an einem Samstag um die Uhrzeit schon einen Sitzplatz für mich und Suri gibt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.116

Ich drück die Daumen, daß Du und die Lady heil, und nicht allzu gestreßt, wieder zu Hause ankommt !

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.117

Ich drück die Daumen, daß Du und die Lady heil, und nicht allzu gestreßt, wieder zu Hause ankommt !

Danke! Wir fahren am Samstag gegen 18 Uhr von Bielefeld nach Essen, ich denke, da wird der Zug nicht sooo voll sein. Wenn alles planmässig abläuft, dann sind wir gegen 20 Uhr zu Hause und dann solltet ihr von mir gegen 21 Uhr von mir hören - wenn auch noch ohne Fotos. Ich denke, Fotos gibt es erst sehr spät oder am Sonntag... Aber Ceilyn hat ja versprochen morgen schon einmal etwas zu posten. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.118

Ui, nun gehts ja doch recht fix. Ich freu mich für dich und bin natürlich auch schon gespannt auf Fotos.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.119

Ja, zum Glück geht's jetzt so schnell! :mrgreen:

Wenn du am 19.7. zum Treffen kommst, willst du wahrscheinlich hier parken, oder? Dann kannst du sie ja auch kennenlernen....

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.120

Sicher doch ;-)

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten