AW: Charlie & die Pflegis
Ich freu mich auf Suri

So bald die kleine hier ist, werde ich 2-3 Bilder machen mit dem Handy.. und dann auch hochladen und die ersten Infos schreiben. Wird zwar nicht viel sein, aber ich tue was ich kann. Vernünftigen Bilder macht ja Claudia eh dann ab Samstag / Sonntag ;-)
Die Orga gibt mir wohl 1-2 Std. vor der Ankunft von Suri bescheid dann kann ich das Bad herrichten für sich.

Vorher brauchen mein Freund und ich es ja noch.. ihr wisst ja.. das Jahr ist mal wieder vorbei.. :mrgreen::roll:
Weiterhin weiss auch die Orga, dass ich ab dem Nachmittag zu meiner Mutter muss.. und meiner Mutter habe ich einfach erzählt es könnte ein wenig später werden, weil mein Freund länger arbeiten muss. :mrgreen: Also, sollte alles irgendwie klappen. :lol:
Ich denke ja auch fast, dass die kleine erst mal happy sein wird, wenn sie 2-3 Std mal ihre Ruhe hat und ausschlafen kann.

Dazu gaaanz viel
Nassfutter und Wasser hat.. und wenn wir dann wieder kommen, bekommt sie auch ganz viel Streicheleinheiten, wenn sie mag.. Vorher wird sie natürlich auch nicht ungeliebt sein, keine Sorge.

Meine beiden Jungs wird sie wohl nicht kennenlernen, dass ist für die Zeit in der sie da ist zu viel Stress.
Mein Freund nimmt sie dann Samstag Mittag mit. Er hat das irgendwie total vergessen und dann ein "schlechtes Gewissen" gehabt. Die arrrme Katze... warum muss sie den gleich weiter fahren.. ach, in der Transportbox... so alleine.. und kann nur rausgucken ....
Naja mein Freund ;-) Keine Sorge, er nimmt sie mit, sie bekommt auch die grössere Transportbox und da ist auch ein Fach für Wasser und etwas
Trockenfutter (unterwegs ist
Nassfutter oder Barf ein wenig iiiiih) ;-)
Sobald ich was von der Orga höre, sage ich bescheid