Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nach Tjure ist das bestimmt auch schwierig.
  • Stulles Meute Beitrag #2.121
Nach Tjure ist das bestimmt auch schwierig.

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #2.122
Ist es. Zumal ich selbst noch gar nicht so weit bin. Ich muss aber im Sinne meiner Katzen handeln und dazu gehört eben auch, dass Enti einen neuen Partner bekommt um glücklich zu sein, Bacon in Ruhe zu lassen und allgemein wieder komplett zu sein.

Je mehr ich suche, desto schwieriger und härter wird es für mich. Keiner kann Tjure auch nur ansatzweise das Wasser reichen. Niemand ist gut genug. Also: rein im Interesse des Trios handeln.

• Stulles Meute Beitrag #2.123
Ich drücke die Daumen, dass es bei einem der geplanten Kandidaten auch bei Dir sofort Klick macht.
Aber wenn nicht und einer passt gut zu Enti kommt es bei Dir eben etwas später. Man sollte die Fellpopos nicht miteinander vergleichen, auch wenn das am Anfang sehr schwer fällt. Ging mir nach meinem absolutem Herzenskater Joschi die erste Zeit jedenfalls so. Das kann man nicht einfach abstellen :?

• Stulles Meute Beitrag #2.124
Man tut es automatisch. Auch wenn man es nicht soll.

• Stulles Meute Beitrag #2.125
Man tut es automatisch. Auch wenn man es nicht soll.

Stimmt, aber das ist wohl auch völlig normal. Ging meinem Vater bei der Nachfolgerin unserer Riesenschnauzerin Hiska genauso. Die beiden Hunde waren eben vom Charakter völlig unterschiedlich. Hiska war super intelligent und lernfähig und Sherry manchmal ein kleines Dusselchen, aber auch absolut lieb.
Er hat sie am Anfang sehr oft mit dem falschen Namen gerufen. Ich rede Emil heute noch manchmal mit Joschi an.

• Stulles Meute Beitrag #2.126
Wenn es ein kleines aufgedrehtes Kerlchen sein soll, das auch gern schmust und spielt, würde ich mich mal in Richtung Orientalen orientieren. :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #2.127
Prinzipiell ja Moni. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich dazu einfach nicht bereit bin. Abgesehen davon, dass ich in Quentins Interesse nicht so lange warten sollte, bis ein passender Wurf oder Kastrat da ist. Ihm geht es wirklich mies und sieht auch übel aus, so mager. Da muss was passieren und zwar schnell.

• Stulles Meute Beitrag #2.128
Dann könnten meine beiden Jungs durchaus auch Orientalen sein :lol:

• Stulles Meute Beitrag #2.129
Oh Bea hast du schon mal Oris live gesehen?

• Stulles Meute Beitrag #2.130
Du könntest natürlich im Siamania-Forum einfach mal fragen.
Kastraten haben da doch so einige.

• Stulles Meute Beitrag #2.131
Wenn dann das "nicht bereit" nicht wäre...

Madame ist übrigens neuerdings auf Kontakt aus

0da75b104a26fb494f017e4003531f1c.jpg

b101124ae29eaf7481690ba812b8fcb6.jpg

Und auch diese Madame genießt die Herbstkuschelzeit

ed792526588614150c6ee9ca537fd387.jpg

df75cd702348753abb46db26936dda9a.jpg

beafbcb3786667a625a21cceaf09d5d3.jpg

• Stulles Meute Beitrag #2.132
Oh Bea hast du schon mal Oris live gesehen?

Leider noch nicht. Bisher habe ich nur Nackis kennen gelernt und bin mittlerweile ein absoluter Fan von diesen Nicht-Fellpopos geworden :mrgreen: Selten so verschmuste und verspielte Katzen erlebt. Leider wurden die blauen Taschen genauestens kontrolliert :evil:

• Stulles Meute Beitrag #2.133
Orientalen sind den Nacktfröschen schon ziemlich ähnlich. Eher selten mit einer ehk zu vergleichen. Deshalb ist Enti auch einfach ein extremes Duracellhäschen

• Stulles Meute Beitrag #2.134
Dabei wolltest du doch mal ein kleines Orientalen-Duracellhäschen. :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #2.135
Ja. Aber nicht jetzt.

• Stulles Meute Beitrag #2.136
Du weißt, ich drück euch alle Daumen. Für was auch immer. :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #2.137
Ich auch ;-)

• Stulles Meute Beitrag #2.138

Die Mädels sind immer noch auf Kuschelkurs wahren Enti mir immer noch aus dem Weg geht -.- zwischendurch kommt er zum kuscheln, meist ist er aber www - weit weit weg.

• Stulles Meute Beitrag #2.139
Guten Morgen!

In Kürze sind wir wieder komplett. Ein kleiner Rotschopf wird gleich schon bei uns einziehen. 14,5 Wochen jung von einer privaten PS. Was den Namen angeht sind wir uns noch nicht so einig, er heißt momentan Simba. Für mich und meine Namenswahl ja nicht so das Wahre ^^

Meine Befürchtung, ich könne mein Herz derzeit noch nicht verlieren, war übrigens unbegründet. Der Zwerg schlug gestern ein wie ein Meteorit. Mit voller Wucht, volltreffer ins Herz <3

Fotos folgen, sobald es möglich ist. *hibbel*

• Stulles Meute Beitrag #2.140
Schönen guten Morgen :)

Ohhhh....da freue ich mich sehr für euch !
Vorallem für Enti, ein kleiner Tobekumpel.

Ich setz mich mal zum hibbeln dazu.

LG

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten