Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Guten Morgen! Das freut mich wirklich für euch!!! Obwohl ich Simba für einen roten Kater schon schön finde - das ist der König der Löwen...
  • Stulles Meute Beitrag #2.141
Guten Morgen!

Das freut mich wirklich für euch!!!

Obwohl ich Simba für einen roten Kater schon schön finde - das ist der König der Löwen :mrgreen::mrgreen:

Dann drück ich mal die Daumen für die Zusammenführung und dir Enti wieder viel Spaß!!

Und hibbel mal Fotos entgegen.

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #2.142
c1bf0408c5c9b8bc21bf2793939fa77e.jpg

Ich glaub Enti schielt ^^ Interesse ist da aber Mini hat noch ziemlich die rote Hose voll. Er rennt ständig wieder ins "sichere" Büro und legt sich dort unter die Heizung

64930c19b95e82477d096a8244157383.jpg

Ich werd mich mal aufs Sofa packen und die 4 machen lassen. Wobei die Mädels gerade ziemlich chillig sind

327b95b49d2b6cf7eb715d621a2d170e.jpg

• Stulles Meute Beitrag #2.143
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.

Der Kleine gefällt mir sehr gut. :-D

• Stulles Meute Beitrag #2.144
Und mir erst ? es fällt mir zum ersten mal riiiichtig schwer nicht permanent vor ihm zu hocken, zu blinzeln und zu brabbeln. Am liebsten würde ich ihn schnappen, knuddeln und knutschen.

Puuuuuh, durchatmen Tine. Es sind im Bestfall noch 20 Jahre Zeit zum knuddeln.

• Stulles Meute Beitrag #2.145
Und mir erst ? es fällt mir zum ersten mal riiiichtig schwer nicht permanent vor ihm zu hocken, zu blinzeln und zu brabbeln. Am liebsten würde ich ihn schnappen, knuddeln und knutschen.

Puuuuuh, durchatmen Tine. Es sind im Bestfall noch 20 Jahre Zeit zum knuddeln.

Ich kann dich sehr gut verstehen:p, er ist zuckersüß!!
Und der rote Strizzi wird schon noch durchkommen :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #2.146
Ui das aber ein süßer Fratz.

Kann verstehen das du ganz verzückt von ihm bist.
Ich drück die Daumen das alles so gut verläuft wie ihr es euch wünscht

• Stulles Meute Beitrag #2.147
Liebe Tine,
herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen roten Pruzelchen und auf ein gutes Miteinander deiner Vier und ein ganz langes, gesundes Leben für den Lütten. :)

• Stulles Meute Beitrag #2.148
Während der Mini die Wohnung erkundet, ist bei den Großen Chilltime angesagt

db2d41b3268d1ba561af959162cf6c7d.jpg

614753e102c357d3130fbe14884d621a.jpg

ab05bfd4b8020f1a469a8fd409faaec4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Stulles Meute Beitrag #2.149
Guten Morgen!

In Kürze sind wir wieder komplett. Ein kleiner Rotschopf wird gleich schon bei uns einziehen. 14,5 Wochen jung von einer privaten PS. Was den Namen angeht sind wir uns noch nicht so einig, er heißt momentan Simba. Für mich und meine Namenswahl ja nicht so das Wahre ^^

Meine Befürchtung, ich könne mein Herz derzeit noch nicht verlieren, war übrigens unbegründet. Der Zwerg schlug gestern ein wie ein Meteorit. Mit voller Wucht, volltreffer ins Herz <3

Fotos folgen, sobald es möglich ist. *hibbel*

:e040::e040::e040: Super :-D Bin schon sehr gespannt auf Fotos.
Der Kater meiner Stieftochter heißt übrigens Simba und ist ebenfalls ein Rotschopf.
Aber Du hast recht. Zu Eurer bisherigen Namenswahl würde vielleicht ein anderer Name besser passen.
Dir fällt bestimmt etwas ein ;-)

• Stulles Meute Beitrag #2.150
Vielleicht solltest du mal aktualisieren ^^

• Stulles Meute Beitrag #2.151
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Tine. So ein süßer kleiner Kerl. Da bin ich ja mal gespannt wann die ersten Kuschelfotos kommen ^^.

• Stulles Meute Beitrag #2.152
  • Stulles Meute Beitrag #2.153
Bianca ich glaub heute wird das nix. Mini ist gerade völlig k.o. Und schläft. Hab ihm Nassfutter vor die Nase gestellt und die Tür mal zu gemacht, damit er in ruhe schlafen und fressen kann. Enti mag nämlich auch Nassfutter und würde sonst sofort alles inhalieren.

Mal schauen wie es nachher ist. Bisher hörte ich nur Mira und den Zwerg je ein mal fauchen, sonst nix. Vergesellschaftung in meiner Truppe eben ^^

Ich kann nicht mehr editieren mit Tapatalk -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Stulles Meute Beitrag #2.154
Nein, nicht heute. Aber Deine VG's sind doch immer ziemlich schnell erledigt ;-). Und einen Namen scheinst Du auch gefunden zu haben ^^ *Mini* :lol: :cool:.

• Stulles Meute Beitrag #2.155
Näääh Mini ist mir zu kommerz ^^ wir schweben zwischen Miller, Miles (englisch gesprochen) und Pappoy ^^

• Stulles Meute Beitrag #2.156
Die letzten beiden Namen finde ich klasse. &#128077;

• Stulles Meute Beitrag #2.157
Das 3. war Michas Idee. Mal schauen was er heute Abend sagt.

Es faucht im Flur. Mira. Dsa höre ich raus. Der Zwerg faucht wohl auch... glaub ich....

Zuletzt bearbeitet:
  • Stulles Meute Beitrag #2.158
Herzlichen Glückwunsch zum Rotschopf!! Der ist ja vielleicht niedlich - da kann ich verstehen, dass er "wie ein Meteorit" eingeschlagen hat :mrgreen: :mrgreen:

Ihm und deiner Truppe eine langweilige Zusafü und ein langes, glückliches Leben :-D

• Stulles Meute Beitrag #2.159
Haha, danke ^^ langweilig ist es wirklich. Ich stehe kurz davor einzuschlafen :mrgreen:

Mira hat aufgehört zu fauchen und guckt nun Straßen-TV am Fenster, Bacon pennt, Enti läuft brrp´nd durch die Wohnung und das Kleinteil ist sicher auch irgendwo.

• Stulles Meute Beitrag #2.160
Brrrrp heisst in Enti-Sprache bestimmt: "Hallo du dort, ich hab dich gesehen, magst du mein Freund sein??"

:mrgreen: :mrgreen:

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten