Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jap. Genau das heißt es. Kurz nach Ankunft rannte das Kleinchen erschrocken los, direkt gegen Enti (erster Kontakt). Enti meinte "brrp". Der...
  • Stulles Meute Beitrag #2.161
Jap. Genau das heißt es.

Kurz nach Ankunft rannte das Kleinchen erschrocken los, direkt gegen Enti (erster Kontakt). Enti meinte "brrp". Der brrpt aber wirklich jede Katze an. Wir haben hier recht viele Freigänger und ausnahmslos jeder wird mit einem freundlichen Brrp begrüßt. So ist eben der Enti ^^

Es geht doch nichts über soziale Katzen, die gleich wissen, was sie zu tun haben. ;-)
....

Wenn man vom Teufel spricht. Es poltert im Büro. Die Mädels sind hier bei mir im Wohnzimmer. Und ich höre mehrere Tapsen poltern. Und 2 Stimmen.

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #2.162
Ich finde das so süß wenn sie brrrpen. Krabbe macht das manchmal bei mir morgens wenn ich wach werde und er neben mir liegt.
Enti ist so eine liebe Katze ❤da braucht der Rotschopf keine Angst haben.

• Stulles Meute Beitrag #2.163
Jau, das Thema ist gerade durch. Sie spielen ^^ Ich habe nen kurzen moment auf Video festgehalten, es lädt gerade hoch.

ICH LIEBE MEINE KATER!!!!

• Stulles Meute Beitrag #2.164
Was ja zu erwarten war..... Spitze!!! :mrgreen: :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #2.165
:shock::shock: Einfach nur irre :-D.

• Stulles Meute Beitrag #2.166
Zumindest bei Enti hab ich es erwartet und der Kleene kann Kätzisch. Er hatte über 14 Wochen Zeit es zu lernen in einer großen Familie.

Jetzt muss der Entikater nur anfangen zu fressen. Am Nassfutter hat er nur geschlabbert, dafür hat der Zwerg ordentlich reingehauen für die kurze Zeit. Und Bacon bekam auch ein bisl ab.

Man erkennt leider nur sehr wenig.

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=fhQ7ofOcn74[/YOUTUBE]

Frischer Babytaps in frischem Babypipi :mrgreen: also das muss er noch üben

3af180df37938fe3155eb9c2012d8057.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Stulles Meute Beitrag #2.167
  • Stulles Meute Beitrag #2.168
Das hoffe ich. Graue Babypatscher auf dem Boden machen sich nicht so gut. Katzen haben eben nicht so das Verständnis für Deko wie wir.

Zum Thema langweilige VG: Ich bin tatsächlich eingeschlafen ^^ Zwerg hinter dem Fernseher, Bacon in meiner Kniekehle, Enti auf dem Wandbett und Mira auf dem PetFun am Fenster. So mag ich das :mrgreen:

Ich werd dann mal los und den Junior abholen, einkaufen und sowas. Läuft ja hier.

• Stulles Meute Beitrag #2.169
Wie jetzt ? .....
Jetzt schon......Dachte erst Sonntag.
Aber nu, dann brauchtest du nicht so lange warten und das hibbeln hat ein Ende.

EIn süßer Fratz und deine Bande ist ja recht chillig.

Herzlich Glückwunsch !!

• Stulles Meute Beitrag #2.170
Nachdem der Zwerg gestern direkt mein Herz erobert hat, habe ich heute früh der PS von Sonntag abgesagt. Das Bauchgefühl war dann letzten Endes nicht so wie es sein sollte.

• Stulles Meute Beitrag #2.171
Ach so ......
Nee, das muss schon Klick machen. ;-)

• Stulles Meute Beitrag #2.172
Auf den Dosi-Bauch ist Verlass;-):)

• Stulles Meute Beitrag #2.173
Das ging ja nun fix.
Sowohl der Einzug als auch das Spielen.

Auf den Namen bin ich gespannt.

• Stulles Meute Beitrag #2.174
Der Name steht. Ich darf feierlich verkünden, dass meine Meute nun au Bacon, Mira, Quentin und dem Zwerg Stanley besteht :)

Fotos habe ich nen ganzen Schwung, aber Tapatalk geht nicht und ich muss erst alles aufs Lap ziehen.

• Stulles Meute Beitrag #2.175
Ach und ich hätte sowas wie Pommi von Pomodoro erwartet. :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #2.176
Echt jetzt?

Der Kerl ist frech wie sonstwas. Unsicher noch, aber frech. In Füße beißen, auf dem Tisch spazieren gehen, Enti rufen um ihn dann zu attackieren, Duschvorhang zerfleddern etc ist voll normal meint der Jaust. Hach, ich bin verliebt :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #2.177
Willkommen, Stanley :a066:

Ich freue mich für euch und für DICH - alles Gute mit dem neuen Familienmitglied!

• Stulles Meute Beitrag #2.178
Danke :) Wo du gerade da bist, könnte ich bei Gelegenheit mal dein fachkundiges Auge gebrauchen. Ich bin mir ziemlich unsicher ob spotted oder Makerel.

Der ist so toll!!!! Fetzt gerade mit dem Ball durchs Wohnzimmer. Mira findet das natürlich semigut. ist ja IHR Ball. Aber solange er den Ball zwischendurch mal los lässt und Enti arschbombt (ja das tut er jetzt schon!), lässt sie es gut sein.

Bacon ist relativ chillig. Sie kann sich nach oben flüchten wenn der Kleene ihr zu viel wird.

• Stulles Meute Beitrag #2.179
Willkommen Zuhause Stanley . :)
Das klingt alles super toll.
Bin schon sehr auf die Bilder gespannt.

• Stulles Meute Beitrag #2.180
Echt jetzt?

Der Kerl ist frech wie sonstwas. Unsicher noch, aber frech. In Füße beißen, auf dem Tisch spazieren gehen, Enti rufen um ihn dann zu attackieren, Duschvorhang zerfleddern etc ist voll normal meint der Jaust. Hach, ich bin verliebt :mrgreen:

Dass Du verliebt bist, liest man aus jedem Satz :-D. Stanley ist ja auch ein ganz Süßer. Ich freue mich schon auf Fotos.

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten