Katze hält mich wach

Diskutiere Katze hält mich wach im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; das war früher bei mir ähnlich. wenn sie in der nacht unter der decke raus ist, hat sie sich eine andere stelle gesucht und weiter geschlafen...
  • Katze hält mich wach Beitrag #21
das war früher bei mir ähnlich. wenn sie in der nacht unter der decke raus ist, hat sie sich eine andere stelle gesucht und weiter geschlafen. jetzt ist sie permanent unruhig. miaut den ganzen tag und gibt erst ruhe, wenn sie bei mir auf dem schoß liegt

• Katze hält mich wach Beitrag #22
Es ist auch eine Frage der Gewohnheit. Mein schon erwähnter Nacki schläft immer bei mir unter der Bettdecke. Zwischendurch kommt er heraus, weil es ihm zu warm geworden ist. Wenn ich schlafe, merke ich gar nicht mehr, wenn er kommt oder geht. Es muss wohl so sein, dass ich ihm automatisch die Bettdecke hochhebe, auch im Schlaf. Manchmal werde ich nachts wach, er liegt bei mir, und ich halte ihn fest im Arm, damit er nicht aus dem Bett fällt. Ich bemerke das alles im Schlaf gar nicht mehr.

Das habe ich als Jugendliche bei meiner Freundin erlebt. Sie hat immer im Schlaf die Bettdecke für ihren Cockerspaniel gelüpft. 😅

• Katze hält mich wach Beitrag #23
Meine Meinung:
die Katze gehört in der Nacht aus dem Schlafzimmer, sonst ist nie Ruhe!
In der übrigen Zeit kommen sie auch niemals zu kurz was Kuscheleinheiten betrifft!
lg manfred

• Katze hält mich wach Beitrag #24
Meine Meinung:
die Katze gehört in der Nacht aus dem Schlafzimmer, sonst ist nie Ruhe!
In der übrigen Zeit kommen sie auch niemals zu kurz was Kuscheleinheiten betrifft!
lg manfred
Meine gehören ins Bett.

Thema:

Katze hält mich wach

Katze hält mich wach - Ähnliche Themen

Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Katze kratzt an Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen circa sieben bis neun Jahre alten Kater aus dem Tierschutz im letzten Jahr geholt. Leider hat er sich von meinen...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Katze diskutiert: Hallo, Meine Katze Miley ist eine Nervbazille! Wenn sie etwas möchte, wird sie total quengelig. Sie miaut als ob man sie schlachten würde. Noch...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten