• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater nach Wurmkur und Wurmbefall -> stationäre Aufnahme usw.

Diskutiere Kater nach Wurmkur und Wurmbefall -> stationäre Aufnahme usw. im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; kann ich mir rein anatomisch schlecht vorstellen. Die müssten ja aus dem Verdauungstrakt kommen und sich da irgendwie festgesetzt haben..:unsure:
  • Kater nach Wurmkur und Wurmbefall -> stationäre Aufnahme usw. Beitrag #21
Haltet ihr festgesetzte tote Würmer im Rachen auch für so unmöglich?
kann ich mir rein anatomisch schlecht vorstellen. Die müssten ja aus dem Verdauungstrakt kommen und sich da irgendwie festgesetzt haben..:unsure:

• Kater nach Wurmkur und Wurmbefall -> stationäre Aufnahme usw.

Anzeige

Thema:

Kater nach Wurmkur und Wurmbefall -> stationäre Aufnahme usw.

Kater nach Wurmkur und Wurmbefall -> stationäre Aufnahme usw. - Ähnliche Themen

Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Atemprobleme bei Kater: Hallo zusammen, habe mich gerade erst hier registriert und hoffe, alles richtig zu machen ;-) Zum Thema: Seit dem Sommer kümmere ich mich um zwei...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten