Nun sind schon mehr als 10 Wochen vergangen und du bist immernoch ganz nah bei mir ! Es fühlt sich immernoch so an, als wärst du erst gestern von mir gegangen. Jeden Tag weine ich wegen dir und vermisse dich von Tag zu Tag immer mehr.....mir war schon lange klar das mich dein Tod extrem treffen wird, aber das es so schlimm ist......darauf war ich nicht vorbereitet. Ich hab den Tod nicht nur 1x erleben müssen, aber bei dir trifft es mich mit einer Härte, die ich niemals erwartet hätte. Ich hab Dich ganz doll lieb meine Schmusimaus !!!
Ich weiß nicht wie ich jemals wieder ein normales Leben führen kann, meine Gedanken sind vom Aufstehen bis zum schlafen gehen nur bei meiner süßen Maus.....mag natürlich auch daran liegen das ich ein extrem sensibler Mensch bin, trotzdem frage ich mich, was ich tun kann um endlich wieder halbwegs normal weiterleben zu könnnen. Nach über 10 Wochen ist immernoch keine Veränderung in Sicht. Ich habe meine Seelenverwandte verloren und weiß ganz genau das sie niemals durch wem anderes "ersetzt" werden kann.
Gerade jetzt, wo es etwas wärmer wird, tun es besonders weh....normalerweise würde die süße jetzt häufig auf dem Balkon sein, oder spazieren gehen.....ich habe im April 2023 noch ein Video von ihr aufgenommen, wo sie total glücklich, putzend, ihren letzten Frühling genossen hat. Auf einer gewissen art und weise bin ich sehr froh das ich sie dabei noch aufgenommen habe....auf der anderen Seite, bereitet es extreme Schmerzen sie so zu sehen.
Im Badezimmer sind noch immer Katzenstreu Steinchen, die ich einfach nicht wegmachen kann......sie pullerte oft neben ihre Toilette und ich vermisse es so sehr das Badezimmer sauber zu machen.
Wer hätte je gedacht das einem die unangenehmen Dinge mal fehlen würden