Was haltet ihr vom Katzenglück Kratzbaum 236w2?

Diskutiere Was haltet ihr vom Katzenglück Kratzbaum 236w2? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Kratzbaum 236w2 ⬆️ Was haltet ihr von diesem Kratzbaum für 2 junge Katzen? Lohnt es sich, ihn für 160 € zu kaufen? Wenn alles gut geht, werde...
  • Was haltet ihr vom Katzenglück Kratzbaum 236w2? Beitrag #1
G

Gast54691

Gast

⬆️ Was haltet ihr von diesem Kratzbaum für 2 junge Katzen? Lohnt es sich, ihn für 160 € zu kaufen?

Wenn alles gut geht, werde ich nächste Woche zwei Katzen aus dem Tierheim mit nach Hause nehmen.

Zu meinen zukünftigen Katzen: Sie sind sehr aktiv und verspielt und einfach die tollsten kleinen Katzen, die ihr jemals treffen werdet. Sie lieben es, sich miteinander herumzuwälzen und zu klettern und haben auch ein Catio, damit sie beaufsichtigt nach draußen gehen können. Sie sind nicht besonders groß oder schwer, sondern eher klein.

Bisher habe ich 2 Deckenspanner von Petfun und Profeline gekauft und einen Naturkratzbaum aus einem echten Baum. Sie sind sehr groß und hochwertig. Außerdem habe ich noch Kratzbäume von Feandrea/Amazon gekauft, wo es in Ordnung ist, wenn sie nicht lange halten. Ich weiß, wie sehr meine zukünftigen Katzen Plüsch, Hängematten und kleine Häuschen zum Verstecken und Spielen lieben, deshalb wollte ich ihnen alle Arten von Kratzbäumen anbieten.

• Was haltet ihr vom Katzenglück Kratzbaum 236w2? Beitrag #2
Zu meinen zukünftigen Katzen: Sie sind sehr aktiv und verspielt und einfach die tollsten kleinen Katzen, die ihr jemals treffen werdet.
Geht gar nicht, die drei tollsten habe ich schon! 😁

Bei dem Kratzbaum im link steht was von über 300€ das wäre mir die die Größe zu viel.

• Was haltet ihr vom Katzenglück Kratzbaum 236w2? Beitrag #3
Geht gar nicht, die drei tollsten habe ich schon! 😁

Bei dem Kratzbaum im link steht was von über 300€ das wäre mir die die Größe zu viel.
Stimmt. :D Wir alle haben die besten Katzen, weil Katzen einfach die besten sind. 🥹 Dein roter kleiner Kerl ist so süß.

Ich könnte den Katzenglück Kratzbaum für 160 € bekommen, deshalb frage ich. Ehrlich gesagt kostet er lowkey immer noch mehr als mein Petfun (der ist ein wirklich wahnsinnig guter Kratzbaum). Wahrscheinlich immer noch zu teuer.

• Was haltet ihr vom Katzenglück Kratzbaum 236w2? Beitrag #4
Ich habe den Baum hier, ich finde seine Qualität überragend toll.
Wenn der noch gut aussieht, würde ich ihn sofort wieder kaufen,
wobei du ja bereits massig Bäume hast.

12mm Seil, das nach 13/14 Jahren fast noch aussieht wie neu.

Nur dem waschbaren Bettchen sieht man sein Alter an, wobei der Wäschetrockner seinen Teil beigetragen hat.

Nachtrag: Die Qualität des Sisalseil von Katzenglück ist in meinen Augen viel, viel besser, als das von Petfun.
Die Petfun Bäume habe ich auf Messen gesehen und fand die wesentlich kratziger.

• Was haltet ihr vom Katzenglück Kratzbaum 236w2? Beitrag #5
Ich habe den Baum hier, ich finde seine Qualität überragend toll.
Wenn der noch gut aussieht, würde ich ihn sofort wieder kaufen,
wobei du ja bereits massig Bäume hast.

12mm Seil, das nach 13/14 Jahren fast noch aussieht wie neu.

Nur dem waschbaren Bettchen sieht man sein Alter an, wobei der Wäschetrockner seinen Teil beigetragen hat.

Nachtrag: Die Qualität des Sisalseil von Katzenglück ist in meinen Augen viel, viel besser, als das von Petfun.
Die Petfun Bäume habe ich auf Messen gesehen und fand die wesentlich kratziger.
Vielen Dank. Ich finde diese Bäume auch sehr toll.

Thema:

Was haltet ihr vom Katzenglück Kratzbaum 236w2?

Was haltet ihr vom Katzenglück Kratzbaum 236w2? - Ähnliche Themen

Kratzbaum für Freigänger: Hallo! Wir werden uns ja 2 Freigänger holen. Diesmal möchte ich auch einen Kratzbaum anschaffen (hatten wir bisher nie). Ich brauche keine...
Minni – klein, süß, frech – besonderes Tobewusel sucht Platz zum Wuseln *Verm. D-weit: Minni ist dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen. Sie saß schreiend und fast verhungert im Gebüsch und hatte vor Hunger bereits Rindenmulch...
Kater hat sich nach Kastration total verändert!!: Hallo und guten Morgen! Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch mit euch! Nun zu meiner Geschichte. Wir (Paar) hatten bis dato einen...
Kaufberatung - Petfun: Moin Moin allerseits, ich hab mich jetzt einmal dazu entschieden das vom Werbethread auszulagern, ist vermutlich besser. Wie ich bereits im...
Wem gehört die Wohnung? Mir oder den Katzen?: Hallo! bei mir und meinem Freund werden nach unserem Umzug zwei Katzenmädchen einziehen (10 Monate). So viele Gedanken wie ich mir mache haben...
Oben Unten