Gewicht Russisch Blau 5-6 Monate

Diskutiere Gewicht Russisch Blau 5-6 Monate im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben, meine Frage wäre, ob jemand weiß, wie viel ein 5-monatiger alter Russisch Blau Kater so wiegt. Im Internet finde ich nichts, da...
  • Gewicht Russisch Blau 5-6 Monate Beitrag #1
Kuckucks67

Kuckucks67

Hallo ihr lieben, meine Frage wäre, ob jemand weiß, wie viel ein 5-monatiger alter Russisch Blau Kater so wiegt. Im Internet finde ich nichts, da das Gewicht je Rasse variiert. Frage nur aus Neugierde😊😊

• Gewicht Russisch Blau 5-6 Monate Beitrag #2
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Wie kommst du auf die Frage und magst du dich einmal vorstellen?

• Gewicht Russisch Blau 5-6 Monate Beitrag #3
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Wie kommst du auf die Frage und magst du dich einmal vorstellen?
Dem schließe ich mich an und ergänze um die Frage, ob es wirklich eine Russisch Blau ist, sprich mit Stammbaum? Denn sonst wäre die Einschätzung was "normal" ist ziemlich einfach: Es gibt bei EHK und Mixen nicht wirklich ein "normal" da es von der individuellen Katze abhängt.
Wobei ich auch davon ausgehe, dass auch bei nachgewiesenen Rassen die Definition von "normal" nicht unbedingt so gut zu definieren ist, da es mehr von den Eltern als von der Rasse abhängen dürfte.

• Gewicht Russisch Blau 5-6 Monate Beitrag #4
Die Tiere sollten kontinuierlich zunehmen und wachsen.
Es gibt innerhalb einer Rasse schon so Größenunterschiede, dass man das nicht genau sagen kann.

Weshalb fragst du nicht den Züchter/ die Züchterin?

Thema:

Gewicht Russisch Blau 5-6 Monate

Gewicht Russisch Blau 5-6 Monate - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
4-5 Monate alte Katze vergesellschaften: Hallo ihr Lieben! Folgende Frage habe ich.:) Mit ca. 5-6 Wochen (geschätzt, an Tag 1 wog sie auf jeden Fall 575 Gramm) haben wir unsere Katze...
Mein Kater will immer fressen: Hallo Zusammen, Mein Kater ist ca. vor 5 Monaten bei mir eingezogen. Er ist ca.5 Jahre alt und ist kastriert. Ich habe ihn aus einem Tierheim in...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Oben Unten