Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt
Diskutiere Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Letzte tablette ist jetzt auch drin. Ich bete dass das wieder einfacher wird. Bis zu einer Stunde pro tablette 🤪
Aber ja, ich bin so froh wenn er...
-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.161
Letzte tablette ist jetzt auch drin. Ich bete dass das wieder einfacher wird. Bis zu einer Stunde pro tablette

Aber ja, ich bin so froh wenn er frisst.
Gute Nacht

-
-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.162
Wenn er einmal richtig frisst, wird vieles bestimmt leichter
-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.163
Ich bin wirklich glücklich dass er wieder frisst.
Aber: alle Arbeit der letzten Monate ihn wieder an höherwertiges zu kriegen (das gerade er lebenswichtig bräuchte) ist dahin.
Die Leberwurstpaste, die er monatelang als Tablettentrojaner akzeptiert hatte ist igitt. Alle Leckerlis dito. Einzige chance ist es noch Tablettenteile in Supermarktpressfutter zu stecken. Und es ihm so lange wieder, wieder und wieder hinzuhalten bis er es gnädig nimmt. Während alle anderen wie die Derwische hungrig um mich rum tanzen
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.164
Schön, dass er frisst. Aber echt blöd, dass es mit den Medis so ein Aufwand ist.
Trotzdem muss ich lachen, wie du von den anderen tanzenden Katzen schreibst.
Ich hoffe, er wird sich mit besserem Appetit auch wieder zu anderem Futter überreden lassen.
-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.165
ich hätte zu gerne mal ein Video ...
Pongo saß auf dem Aktenvernichter während ich ihm den Napf vor die Nase gehalten hab. Und gehalten hab.....
gerade würde ich gerne Medis an "alle" verteilen, ist überfällig. Dank frühlingseinbruch hab ich gerade zwei Katzen ind er Wohnung In Zahlen: 2!

-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.166
Dass Peter nicht aus dem napf fressen kann nervt mich ohnehin etwas. Aber gerade habe ich ihn mit nem großen brocken Futter im Bett erwischt. Glaub mein Schwein pfeifft!

Thema: