So. Wieder etwas her... Ich hatte viel Stress zuerst mit dem Labor, dann mit der Onkologin, bis ich am Ende per Telefon alle Befunde haben wollte, um den
Tierarzt zu wechseln, kam nach zwei Wochen warten plötzlich sofort der Rückruf.
Naja. Wie dem auch sei. Anfang der Woche konnte ich nun endlich das Medikament bestellen. Es kommt aus ner Apotheke irgendwo in Königstein, die die kapseln extra herstellt. Macht hier wohl keine (da frage ich aber später noch mal nach, falls das wirksam sein sollte)
gestern kam das Rezept dann vor Ort an und ich habe für Montag eine Abholung von DHL veranlasst (muss neuerdings bei Versand von Rezeptzeug).
Also kommt es wohl Dienstag oder Mittwoch an.
es wird eine Chemo mit Lomustin. 15mg alle 6 Wochen. 1 Woche vor Ende und nach Beginn wird jeweils nen Blutbild gemacht. Sollte das gut sein, wird es vorerst über 3 Monate gemacht.
Vorhin haben wir schon mit leckerlies die Eingabe von Medis geübt. Bei den kapseln darf nix schief gehen.. Hab jetzt noch son Tabletteneingeber bestellt.
Zusätzlich muss sie wenigstens die erste Woche während noch die anderen Tabletten nehmen, von denen sie sehr sehr müde wurde. Hauptsächlich wegen einem Kratzer am Ohr. Alternativen gibt es wohl keine. Aber evt lasse ich die weg. Ich habe mir immer gesagt, wenn mimi sich quält gibt's das nicht. Und wenn sie nicht meine alte bleibt und wenig bis kaum Nebenwirkungen hat, dann... Naja... Mal schauen.
Jetzt kommt nächste Woche alles auf einmal. Kiras Leberwerte sind schlecht. Die Medis nimmt sie gerade nicht an. Unsere Hoffnung ist, dass nachdem alle Zähne bei der OP am Donnerstag entfernt werden, die leberwerte sich auch so bessern. Die OP wird auch extra auf die leber abgestimmt.
Wenn dann alles verheilt ist, unterstütze ich noch mit dieser medi Kur, dann kann ich das auch ins maul geben.
Also gerade zwei sehr große (und nebenbei verdammt teure

) Baustellen zuhause.