03.02.2024 OP-Bodys zu verschenken Beitrag #1 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Hallo, nachdem hier die Kastration überstanden ist, stelle ich hier mal unsere z.T. kaum genutzten Bodys ein. Vielleicht kann sie jemand gebrauchen. Einmal wäre das der MPS Body vom Tierarzt, Größe 2XS Cat. Wurde nur ca. eine Stunde getragen, da er bei Kono die Naht nicht wirklich bedeckt hat.
Hallo, nachdem hier die Kastration überstanden ist, stelle ich hier mal unsere z.T. kaum genutzten Bodys ein. Vielleicht kann sie jemand gebrauchen. Einmal wäre das der MPS Body vom Tierarzt, Größe 2XS Cat. Wurde nur ca. eine Stunde getragen, da er bei Kono die Naht nicht wirklich bedeckt hat.
03.02.2024 OP-Bodys zu verschenken Beitrag #2 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Außerdem hätte ich noch zwei dünnere Bodys, im Wechsel 10 Tage genutzt. Hat am Rücken einen Klettverschluss und am Hals kann man ihn von der Weite anpassen. Kono konnte sich damit sehr gut bewegen.
Außerdem hätte ich noch zwei dünnere Bodys, im Wechsel 10 Tage genutzt. Hat am Rücken einen Klettverschluss und am Hals kann man ihn von der Weite anpassen. Kono konnte sich damit sehr gut bewegen.
03.02.2024 OP-Bodys zu verschenken Beitrag #3 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Vielleicht kann @Taskali die gebrauchen?
03.02.2024 OP-Bodys zu verschenken Beitrag #4 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Oder @kitten1963 ? Sind ja eher kleine Größen.
06.02.2024 OP-Bodys zu verschenken Beitrag #5 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 claudiskatzis schrieb: Vielleicht kann @Taskali die gebrauchen? Zum Vergrößern anklicken.... Bei Scheumietzen gehen Bodys nicht, man kriegt sie ja nicht gefahrlos an - oder ausgezogen Aber danke, dass ihr an mich gedacht habt
claudiskatzis schrieb: Vielleicht kann @Taskali die gebrauchen? Zum Vergrößern anklicken.... Bei Scheumietzen gehen Bodys nicht, man kriegt sie ja nicht gefahrlos an - oder ausgezogen Aber danke, dass ihr an mich gedacht habt
06.02.2024 OP-Bodys zu verschenken Beitrag #6 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Taskali schrieb: Bei Scheumietzen gehen Bodys nicht, man kriegt sie ja nicht gefahrlos an - oder ausgezogen Aber danke, dass ihr an mich gedacht habt Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt…. daran hab ich gar nicht gedacht
Taskali schrieb: Bei Scheumietzen gehen Bodys nicht, man kriegt sie ja nicht gefahrlos an - oder ausgezogen Aber danke, dass ihr an mich gedacht habt Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt…. daran hab ich gar nicht gedacht
11.02.2024 OP-Bodys zu verschenken Beitrag #7 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Hallo, schön dass ihr an mich gedacht habt Wir lassen die Kitten mit ca 1/2 Jahr kastrieren, in unserer Philosophie werden keine Babys kastriert. Sind die Lütten vorher im neuen Zuhause, dann unterstützen wir bei der Kastra Behalten es also im Auge Wenn die Bodys dann passen, nehme ich sie sehr gern an Vielen Dank Bitte schreib mir eine PN, wenn du magst Und ich antworte 100%, kann manchmal bisschen dauern Sorry
Hallo, schön dass ihr an mich gedacht habt Wir lassen die Kitten mit ca 1/2 Jahr kastrieren, in unserer Philosophie werden keine Babys kastriert. Sind die Lütten vorher im neuen Zuhause, dann unterstützen wir bei der Kastra Behalten es also im Auge Wenn die Bodys dann passen, nehme ich sie sehr gern an Vielen Dank Bitte schreib mir eine PN, wenn du magst Und ich antworte 100%, kann manchmal bisschen dauern Sorry