Biete OP-Bodys zu verschenken

Diskutiere OP-Bodys zu verschenken im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, nachdem hier die Kastration überstanden ist, stelle ich hier mal unsere z.T. kaum genutzten Bodys ein. Vielleicht kann sie jemand...
  • OP-Bodys zu verschenken Beitrag #1
Dextro

Dextro

Hallo,
nachdem hier die Kastration überstanden ist, stelle ich hier mal unsere z.T. kaum genutzten Bodys ein. Vielleicht kann sie jemand gebrauchen.

Einmal wäre das der MPS Body vom Tierarzt, Größe 2XS Cat. Wurde nur ca. eine Stunde getragen, da er bei Kono die Naht nicht wirklich bedeckt hat.
IMG_4236.jpeg

IMG_4485.jpeg

IMG_4484.jpeg

• OP-Bodys zu verschenken Beitrag #2
Außerdem hätte ich noch zwei dünnere Bodys, im Wechsel 10 Tage genutzt.

Hat am Rücken einen Klettverschluss und am Hals kann man ihn von der Weite anpassen. Kono konnte sich damit sehr gut bewegen.
IMG_4243.jpeg
9C24E016-E082-4CBD-B493-DA2BD3E91209.jpeg

• OP-Bodys zu verschenken Beitrag #3
Vielleicht kann @Taskali die gebrauchen?

• OP-Bodys zu verschenken Beitrag #4
Oder @kitten1963 ?
Sind ja eher kleine Größen.

• OP-Bodys zu verschenken Beitrag #5
  • OP-Bodys zu verschenken Beitrag #6
  • OP-Bodys zu verschenken Beitrag #7
Hallo, schön dass ihr an mich gedacht habt
Wir lassen die Kitten mit ca 1/2 Jahr kastrieren, in unserer Philosophie werden keine Babys kastriert. Sind die Lütten vorher im neuen Zuhause, dann unterstützen wir bei der Kastra
Behalten es also im Auge
Wenn die Bodys dann passen, nehme ich sie sehr gern an 🤗
Vielen Dank 🙏
Bitte schreib mir eine PN, wenn du magst
Und ich antworte 100%, kann manchmal bisschen dauern
Sorry

Thema:

OP-Bodys zu verschenken

OP-Bodys zu verschenken - Ähnliche Themen

Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten