04.02.2024 Arguing to Convince Beitrag #1 G Gast54355 Gast YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
04.02.2024 Arguing to Convince Beitrag #2 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Oh oh, hab jetzt den Anfang angeschaut, wir müssen uns ja echt schämen und können froh sein, dass der Globuli-Lästerthread geschlossen wurde, right?
Oh oh, hab jetzt den Anfang angeschaut, wir müssen uns ja echt schämen und können froh sein, dass der Globuli-Lästerthread geschlossen wurde, right?
04.02.2024 Arguing to Convince Beitrag #4 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Mal wieder alles falsch gemacht. Aber wir sind ja lernfähig und machen es ab jetzt besser!
04.02.2024 Arguing to Convince Beitrag #6 G Gast54355 Gast Also wir sollten versuchen, die Gemeinsamkeiten zu finden. In einigen Fällen wird das wohl schwierig.
Also wir sollten versuchen, die Gemeinsamkeiten zu finden. In einigen Fällen wird das wohl schwierig.
04.02.2024 Arguing to Convince Beitrag #7 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Ich muss erst noch weiter gucken, aber wenn ich ihn mir so ansehe, könnte ich mir vorstellen, dass allein seine körperliche Präsenz kombiniert mit einem passenden Gesichtsausdruck sehr überzeugend wirken kann. Da braucht er keine Worte mehr.
Ich muss erst noch weiter gucken, aber wenn ich ihn mir so ansehe, könnte ich mir vorstellen, dass allein seine körperliche Präsenz kombiniert mit einem passenden Gesichtsausdruck sehr überzeugend wirken kann. Da braucht er keine Worte mehr.
04.02.2024 Arguing to Convince Beitrag #9 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 He might work on his pronunciation , sounds like schwäbisch to me .
04.02.2024 Arguing to Convince Beitrag #10 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Also, ich hab jetzt die Hälfte durch (und muss heute Abend noch ein bisschen was anderes machen) und finde seine Argumentation nicht schlecht. Das sind ja alles Strategien, die man befolgen kann(sollte), wenn man andere Personen überzeugen möchte/muss - und in dieser Situation befindet man sich im Arbeitsleben fast ständig. Der gute Mike könnte vielleicht das Wort "truth" etwas weniger verwenden, weil es ihm ja eher um Meinungen geht, aber vom Prinzip her ... *schulterzuck* das schadet ja alles nicht, was er sagt. Ich habe z.B. eine Freundin, die mit fast jedem ihrer Kunden in Streit gerät, weil sie eine ganz furchtbare Kommunikationstechnik hat. Für sie wäre der Link oben eigentlich ganz gut.
Also, ich hab jetzt die Hälfte durch (und muss heute Abend noch ein bisschen was anderes machen) und finde seine Argumentation nicht schlecht. Das sind ja alles Strategien, die man befolgen kann(sollte), wenn man andere Personen überzeugen möchte/muss - und in dieser Situation befindet man sich im Arbeitsleben fast ständig. Der gute Mike könnte vielleicht das Wort "truth" etwas weniger verwenden, weil es ihm ja eher um Meinungen geht, aber vom Prinzip her ... *schulterzuck* das schadet ja alles nicht, was er sagt. Ich habe z.B. eine Freundin, die mit fast jedem ihrer Kunden in Streit gerät, weil sie eine ganz furchtbare Kommunikationstechnik hat. Für sie wäre der Link oben eigentlich ganz gut.
04.02.2024 Arguing to Convince Beitrag #11 G Gast54355 Gast Lillifee15042015 schrieb: He might work on his pronunciation , sounds like schwäbisch to me . Zum Vergrößern anklicken.... Immer auf die armen Schwaben. Die wo nichts dafür können. Kommt ES nicht auch aus Schwaben? ER (also Mike) kommt aus Russland und ist in der Bronx aufgewachsen. Eigentlich ist er Profi-Bodybuilder und Prof. für Sportwissenschaften. Vielleicht erklärt das einiges. Sein Sprachduktus ist auch inhaltlich sehr rustikal. Manche Videos auf Youtube gibt es in einer normalen und einer "explicit" Ausgabe. In diesem Video reisst er sich übrigens diesbezüglich extrem am Riemen. Livi schrieb: Ich habe z.B. eine Freundin, die mit fast jedem ihrer Kunden in Streit gerät, weil sie eine ganz furchtbare Kommunikationstechnik hat. Für sie wäre der Link oben eigentlich ganz gut. Zum Vergrößern anklicken.... Du könntest ihr den ja schicken. Oder reagiert sie dann gekränkt?
Lillifee15042015 schrieb: He might work on his pronunciation , sounds like schwäbisch to me . Zum Vergrößern anklicken.... Immer auf die armen Schwaben. Die wo nichts dafür können. Kommt ES nicht auch aus Schwaben? ER (also Mike) kommt aus Russland und ist in der Bronx aufgewachsen. Eigentlich ist er Profi-Bodybuilder und Prof. für Sportwissenschaften. Vielleicht erklärt das einiges. Sein Sprachduktus ist auch inhaltlich sehr rustikal. Manche Videos auf Youtube gibt es in einer normalen und einer "explicit" Ausgabe. In diesem Video reisst er sich übrigens diesbezüglich extrem am Riemen. Livi schrieb: Ich habe z.B. eine Freundin, die mit fast jedem ihrer Kunden in Streit gerät, weil sie eine ganz furchtbare Kommunikationstechnik hat. Für sie wäre der Link oben eigentlich ganz gut. Zum Vergrößern anklicken.... Du könntest ihr den ja schicken. Oder reagiert sie dann gekränkt?
04.02.2024 Arguing to Convince Beitrag #12 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Gast54355 schrieb: Immer auf die armen Schwaben. Die wo nichts dafür können. Kommt ES nicht auch aus Schwaben? .... Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest dort wohnhaft, ja.
Gast54355 schrieb: Immer auf die armen Schwaben. Die wo nichts dafür können. Kommt ES nicht auch aus Schwaben? .... Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest dort wohnhaft, ja.
04.02.2024 Arguing to Convince Beitrag #13 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Gast54355 schrieb: Oder reagiert sie dann gekränkt? Zum Vergrößern anklicken.... Mit Sicherheit! Nee, den Link kann ich ihr nicht schicken. Ich müsste es so drehen, dass ich ganz viel daraus gelernt habe, dann würde sie sich das anschauen. Auf der anderen Seite hat aber Mike zu viele Muskeln, um von meiner Freundin ganz ernst genommen zu werden. Was soll ich sagen? Frauen sind eben auch sexistisch. Übrigens ist dieser Dr. Mike hier nicht mit dem anderen Dr. Mike, der ebenfalls aus Russland stammt, zu verwechseln. Zuletzt bearbeitet: 04.02.2024
Gast54355 schrieb: Oder reagiert sie dann gekränkt? Zum Vergrößern anklicken.... Mit Sicherheit! Nee, den Link kann ich ihr nicht schicken. Ich müsste es so drehen, dass ich ganz viel daraus gelernt habe, dann würde sie sich das anschauen. Auf der anderen Seite hat aber Mike zu viele Muskeln, um von meiner Freundin ganz ernst genommen zu werden. Was soll ich sagen? Frauen sind eben auch sexistisch. Übrigens ist dieser Dr. Mike hier nicht mit dem anderen Dr. Mike, der ebenfalls aus Russland stammt, zu verwechseln.
04.02.2024 Arguing to Convince Beitrag #15 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Now you are making me nuts.
04.02.2024 Arguing to Convince Beitrag #16 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
04.02.2024 Arguing to Convince Beitrag #17 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Genau. Hier haben wir die beiden Dr. Mikes.
04.02.2024 Arguing to Convince Beitrag #18 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Its4Pets schrieb: YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Gorgeous - both of them.
Its4Pets schrieb: YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Gorgeous - both of them.
04.02.2024 Arguing to Convince Beitrag #20 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Gast54355 schrieb: Die Hunde? Zum Vergrößern anklicken.... Na klar .