Das wäre doch gelacht 🙃

humorös, kapriziös, skandalös - wer Satire, Parodie, Ironie und Slapstick mag, ist hier genau richtig.

Kommunikation

Diskutiere Kommunikation im Wissenswert 💡 Forum im Bereich Imported content; Irre verständlich: Die Videoreihe - Psychiatrie Verlag ...die sprachliche Färbung ist zufällig.
  • Kommunikation

Anzeige

Thema:

Kommunikation

Kommunikation - Ähnliche Themen

Luna‘s Shunt Diagnose: Hallo, ich hoffe hier ein paar Tipps und Informationen zu bekommen.. Die kleine Luna lebt seit 3 Wochen bei mir, 5 Monate alt, geboren am...
Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten