Nacktkatze wird gleich schmutzig

Diskutiere Nacktkatze wird gleich schmutzig im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Ich hab eine Can Sphinx Ich bade ihn ca. 1-2x die woche, doch schon am nächsten Tag wird er schon wieder so schmutzig fettig dass ich...
  • Nacktkatze wird gleich schmutzig Beitrag #1
D

dbvlley

Hallo
Ich hab eine Can Sphinx
Ich bade ihn ca. 1-2x die woche, doch schon am nächsten Tag wird er schon wieder so schmutzig fettig dass ich überall in der Wohnung braune flecken habe auf couch, sein bett, meine Kleidung alles voll damit.
Er ist oben grau unten am hals und bauch ist er rosa und genau an den rosa stellen wird er total schmutzig.
Ich habe mal gehört dass es häufiger bei helleren Sphinx vorkommt, hat jmd Erfahrung? Oder tipps
Viel dank.

• Nacktkatze wird gleich schmutzig

Anzeige

• Nacktkatze wird gleich schmutzig Beitrag #2
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Leider kenne ich mich mit dieser Rasse überhaupt nicht aus.
War es denn schon immer so?
Was sagt denn der Züchter?

• Nacktkatze wird gleich schmutzig Beitrag #3
Hallo
Ich hab eine Can Sphinx
Ich bade ihn ca. 1-2x die woche, doch schon am nächsten Tag wird er schon wieder so schmutzig fettig dass ich überall in der Wohnung braune flecken habe auf couch, sein bett, meine Kleidung alles voll damit.
Er ist oben grau unten am hals und bauch ist er rosa und genau an den rosa stellen wird er total schmutzig.
Ich habe mal gehört dass es häufiger bei helleren Sphinx vorkommt, hat jmd Erfahrung? Oder tipps
Viel dank.

• Nacktkatze wird gleich schmutzig Beitrag #4
Hallöchen.

Was fütterst du denn?
Habe einen roten canadier 😊

• Nacktkatze wird gleich schmutzig Beitrag #5
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Thema:

Nacktkatze wird gleich schmutzig

Nacktkatze wird gleich schmutzig - Ähnliche Themen

Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Kater greift an? Langeweile? Katzenkumpel?: Hallo liebes Forum, ich habe einen ca. 7 Jahre alten, kastrierten EKH-Kater, der mir etwas Sorgen bereitet. Es ist meine erste Katze, daher bin...
Katze jetzt allein und will immer Aufmerksamkeit: Hallo ihr Lieben, Bis vor 6 Wochen hatten wir noch 2 süße Main Coons, eine ist jedoch im zarten Alter von 3 Jahren an HCM verstorben. Ihre...
Geliebte Katze überfahren: Hallo, ich weiß nicht ob ich mit meinem Thema hier richtig bin, falls nicht, bitte einfach verschieben. Ich schreibe zum ersten Mal in ein...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Oben Unten