01.03.2024 Nacktkatze wird gleich schmutzig Beitrag #1 D dbvlley Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich hab eine Can Sphinx Ich bade ihn ca. 1-2x die woche, doch schon am nächsten Tag wird er schon wieder so schmutzig fettig dass ich überall in der Wohnung braune flecken habe auf couch, sein bett, meine Kleidung alles voll damit. Er ist oben grau unten am hals und bauch ist er rosa und genau an den rosa stellen wird er total schmutzig. Ich habe mal gehört dass es häufiger bei helleren Sphinx vorkommt, hat jmd Erfahrung? Oder tipps Viel dank.
Hallo Ich hab eine Can Sphinx Ich bade ihn ca. 1-2x die woche, doch schon am nächsten Tag wird er schon wieder so schmutzig fettig dass ich überall in der Wohnung braune flecken habe auf couch, sein bett, meine Kleidung alles voll damit. Er ist oben grau unten am hals und bauch ist er rosa und genau an den rosa stellen wird er total schmutzig. Ich habe mal gehört dass es häufiger bei helleren Sphinx vorkommt, hat jmd Erfahrung? Oder tipps Viel dank.
01.03.2024 Nacktkatze wird gleich schmutzig Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Leider kenne ich mich mit dieser Rasse überhaupt nicht aus. War es denn schon immer so? Was sagt denn der Züchter?
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Leider kenne ich mich mit dieser Rasse überhaupt nicht aus. War es denn schon immer so? Was sagt denn der Züchter?
23.03.2024 Nacktkatze wird gleich schmutzig Beitrag #3 ansto Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 dbvlley schrieb: Hallo Ich hab eine Can Sphinx Ich bade ihn ca. 1-2x die woche, doch schon am nächsten Tag wird er schon wieder so schmutzig fettig dass ich überall in der Wohnung braune flecken habe auf couch, sein bett, meine Kleidung alles voll damit. Er ist oben grau unten am hals und bauch ist er rosa und genau an den rosa stellen wird er total schmutzig. Ich habe mal gehört dass es häufiger bei helleren Sphinx vorkommt, hat jmd Erfahrung? Oder tipps Viel dank. Zum Vergrößern anklicken....
dbvlley schrieb: Hallo Ich hab eine Can Sphinx Ich bade ihn ca. 1-2x die woche, doch schon am nächsten Tag wird er schon wieder so schmutzig fettig dass ich überall in der Wohnung braune flecken habe auf couch, sein bett, meine Kleidung alles voll damit. Er ist oben grau unten am hals und bauch ist er rosa und genau an den rosa stellen wird er total schmutzig. Ich habe mal gehört dass es häufiger bei helleren Sphinx vorkommt, hat jmd Erfahrung? Oder tipps Viel dank. Zum Vergrößern anklicken....
23.03.2024 Nacktkatze wird gleich schmutzig Beitrag #4 ansto Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallöchen. Was fütterst du denn? Habe einen roten canadier
29.08.2024 Nacktkatze wird gleich schmutzig Beitrag #5 A AllanAbg Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.