Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner

Diskutiere Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist die süüüüüß :love:
  • Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #81
Ist die süüüüüß :love:

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner

Anzeige

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #82
Schmusebacke Emma

47643663az.jpg

47643670uu.jpg

47643678ye.jpg

47643682po.jpg

47643686my.jpg

47643688wo.jpg

47643690pl.jpg

47643694hw.jpg
Du weisst schon, dass du von Emma adoptiert/auserwählt wurdest und sie jetzt bei dir einzieht 🍀 ❤️?
Eric wird sie sicher auch um die Pfote wickeln 🤣

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #83
Mal abwarten, eigentlich sollte sie ja vermittelt werden, aber Freigänger werden immer weniger gesucht. Wenn sich keiner findet bleibt sie hier. Fällt mir eh schwer, sie in fremde Hände zu geben.

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #85
Mal abwarten, eigentlich sollte sie ja vermittelt werden, aber Freigänger werden immer weniger gesucht. Wenn sich keiner findet bleibt sie hier. Fällt mir eh schwer, sie in fremde Hände zu geben.
Emma hat sich doch schon entschieden, wo sie hingehört… und wenn ich es richtig lese (interpretiere), hast du dich eigentlich auch schon entschieden, dass sie zu euch gehört. 🥰

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #86
Das kann ich gut verstehen

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #87
Das ist ja eine süße Maus.
Ich denke, die Entscheidung zur Adoption ist schon gefallen. 🥰

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #88
Sooo goldig, die Kleine💖

Kommt da aus dem Nichts
Und erobert ganz schnell dein Herz.💕

Das würde ich nie schaffen, die Süße wieder herzugeben.
Und du doch auch nicht!?💞

Alles Liebe🍀🍀🍀
🌺🌺Gabi🐈🐈

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #89
Wahnsinn 😊 so schnell hat sie vertrauen zu dir
Aber sie ist im wahrsten Sinne des Wortes ein kleiner Teufel, eine liebe Katze sieht anders aus, die hat sich beim Tierarzt von keiner guten Seite gezeigt :rolleyes: hat sie hier ja auch nicht, als sie in der Box saß ;)ich hatte eigentlich gehofft das ich mich irre, hab ja hier erst einen Kater eingefangen. Heute hab ich die Bestätigung bekommen, das sie sehr unfreundlich ist

Dieses hast du vor knapp zwei Monaten geschrieben und jetzt zeigst du solche Bilder. Ich bewundere deine Geduld und dein Verständnis für ihre Scheu. Und dieses zahlt sich ja auch aus. Echt toll zu sehen

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #90
Emma hat sich doch schon entschieden, wo sie hingehört… und wenn ich es richtig lese (interpretiere), hast du dich eigentlich auch schon entschieden, dass sie zu euch gehört. 🥰

...zumindest hat Eric auch mitzureden ;)

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #91
Gestern sind sich Emma und Eric auf dem Hof begegnet, d.h. Eric lag in der Haustür und Emma war etwa 2m von ihm entfernt. Sie haben sich eine ganz Weile angeschaut und dann ist Emma wieder los gedüst. Keine hat ein Abwehrverhalten gezeigt, nicht mal gefaucht wurde, war alles ganz friedlich.

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #92
Das ist toll wenn sie sich so verhalten.
Weiter so Emma und Eric!🍀🍀🍀

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #93
Das hört sich sehr vielversprechend an.
So kann es weitergehen. 🥰

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #94
So mögen wir das gerne💖

Das entwickelt sich doch alles gut.👍Weiter so🍀🍀

🌺🌺Gabi🍀🍀

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #95
Ich bin gespannt wie es weitergeht

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #96
Das Wetter spielt leider nich so richtig mit und sich draußen besser kennen zu lernen.

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #97
Der Sommer naht und es ist nur eine Frage der Zeit

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #98
An den ersten beiden Tagen haben sie sich ja nur angeschaut die letzten zwei tage hat Eric Emma schon mal angeknurrt und angefaucht, das war alles, Eric hat nich mal seine Bürste und seinen Schwanz aufgeplustert.

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #99
Es wird, ich bin da ganz zuversichtlich. 🥰

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #100
Klingt erstmal nicht schlecht 🍀🍀🍀

Thema:

Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner

Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner - Ähnliche Themen

Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten