Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner

Diskutiere Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ui,da hat jemand begeistert mit gemacht und das Schwänzchen ist auch aufgestellt-Klasse!
  • Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #61
ui,da hat jemand begeistert mit gemacht und das Schwänzchen ist auch aufgestellt-Klasse!

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner

Anzeige

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #62
Ich schließe mich an- das sieht richtig schön aus, wie sie das mag- und deine Geduld und Ruhe zahlen sich ja bereits aus.
Die Maus sieht schon so gut erholt aus und ist ja wunderhübsch!

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #63
Kleines Spielchen am Nachmittag

47621625mz.jpg

47621630nl.jpg

47621631id.jpg

47621637jc.jpg

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #64
So eine Süsse. Die kannst du sicher in ein paar Tagen streicheln, da sie ja schon auf dich zurennnt. Einfach mal ruhig auf dem Sessel sitzen und Hand baumeln lassen. Vielleicht schmust sie dich dann freiwillig an :love:

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #65
Danke, hat sie heute gemacht:love:

Für die Nacht hatte ich ihr ein selbstgestricktes Mäusel raus, damit es ihr nicht zu langweilig wird

47621639xv.jpg

47621641lo.jpg

47621642wq.jpg

47621648rr.jpg

47621653qw.jpg

47621656bw.jpg

47621661qs.jpg

47621664kf.jpg

47621666ms.jpg

47621670ne.jpg

...der Marder mußte mal schauen ob das Teil genießbar ist

47621672dd.jpg

47621674eu.jpg

47621676dw.jpg

47621677tm.jpg

47621683vp.jpg

...lieber Gott, hauch den Teil doch bitte Leben ein, ich bin so hungrig *g

47621687hx.jpg

47621698ms.jpg

47621700gz.jpg

47621702zc.jpg

47621704uh.jpg

...und, heute hat sie ihr Köpfchen in meine Hand gelegt, mehrmals und hat sich streicheln lassen, so ein kleines liebes Mädchen.
e heute gemacht :love:

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #66
Ein Träumchen!
Ich hoffe es geht weiter so.

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #68
Sag mal, waren da Marder, Waschbär und Igel zu Besuch :oops:
Toll was los :ROFLMAO:

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #69
  • Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #70
Das ist ja wunderbar, ich freue mich für Euch 🥰

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #71
So viel Betrieb bei dir😁

Aber der kleinen Süßmaus stehlen sie nicht die Show. Wahnsinn wie sie sich entwickelt.🤩

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #72
Ach wie schön,das sie von sich aus Kontakt sucht und gestreichelt werden will!
Du beweist mal wieder viel Geduld und Einfühlungsvermögen bei der kleinen Streunerin und das weiß sie sicher zu schätzen!

Ich habe ja mit Tequila selbt erlebt wie es ist,wenn so ein scheues und misstrauisches Tier Vertrauen fasst und zugänglich wird und ich war mir,ähnlich wie du,während der ganzen Zeit bewusst,das man nur mit Ruhe und geduld weiter kommt.

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #73
...und wenn dann eben soweit ist, geht einen das Herz auf :d034:

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #74
Emma überrascht mich immer wieder, ich hab gestern Abend noch 3 Gurken ins Hochbeet gepflanzt und als ich wieder rein bin, stand Emma vor der Flurtür, die war natürlich zu, nich das Eric ausbüchst, die HT hingegen war offen. Sie wäre sicher auch rein ins Haus, wenn die Flurtür offen gewesen wäre, die kleine Rese *g

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #75
Morgen zieht sie ein 😂

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #76
Sie muß erst noch an Eric vorbei ;)

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #77
Wenn es so weitergeht, wird er sie nicht davon abhalten 😉

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #78
Emma überrascht mich immer wieder, ich hab gestern Abend noch 3 Gurken ins Hochbeet gepflanzt und als ich wieder rein bin, stand Emma vor der Flurtür, die war natürlich zu, nich das Eric ausbüchst, die HT hingegen war offen. Sie wäre sicher auch rein ins Haus, wenn die Flurtür offen gewesen wäre, die kleine Rese *g
Kennen die Zwei sich schon?
Ich habe es gerade nicht auf dem Schirm.

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #79
Nee, nich wirklich, Eric hat sie immer mal auf den Nachbargrundstück gesehen, mehr noch nicht.

• Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner Beitrag #80
Schmusebacke Emma

47643663az.jpg

47643670uu.jpg

47643678ye.jpg

47643682po.jpg

47643686my.jpg

47643688wo.jpg

47643690pl.jpg

47643694hw.jpg

Thema:

Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner

Ausgebüchst oder doch kleiner Streuner - Ähnliche Themen

Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten