18.03.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #1 the_angel Design Beiträge 1.186 Reaktionspunkte 1.706 Hallo liebe Mitglieder. Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? Wir sind schon mega gespannt und freue uns auf eure Bilder. Wenn Du mitmachen möchtest, dann sende uns bitte ein Foto Deines Lieblings. Beachte dabei bitte Folgendes: Ein Foto pro User Im Beitrag muss der Name Deiner Samtpfote genannt sein. Suche ein Bild aus, auf dem Deine Katze gut zu sehen ist. Es sollte nur eine Katze auf dem Bild zu sehen sein - Ideal ist ein Portrait oder eine Nahaufnahme - orientiere Dich gerne an der Vorlage, die Du oben im Header siehst (die 4 Katzengesichter - Trisha, Tigger & Smee, Hummel und Luigi). Das Bild darf gerne einen Frühlingstouch haben - ist aber kein Muss. Bitte lade das Bild hier als Anhang hoch und füge es nicht als externe Grafik / nicht per URL ein. Um mitmachen zu können musst Du mindestens seit 4 Wochen registriert sein und schon 20 Beiträge verfasst haben. Einsendeschluss ist der 29.03.2024 um 09:00 Uhr. Ist die Einsendephase abgeschlossen, beginnt im Anschluss direkt die Abstimmphase, wo Du Likes vergeben kannst. Dazu wird es dann einen Hinweisbeitrag geben, damit Du es nicht verpasst. !!!! Wichtige Neuerung für den Fotowettbewerb !!!! Während der Einsendephase, also in der Zeit, wo ihr Bilder einreichen könnt, ist es nicht möglich Beitäge zu liken oder eine andere Reaktion zu vergeben. Sobald die Abstimmphase eingeleitet und das Thema in eine Abstimmung umgewandelt wurde, könnt ihr wie gewohnt Likes/Reaktionen vergeben und damit für eure Lieblingsbilder abstimmen. Ihr könnt dann bis zum 05.04.2024 abstimmen. Eine Mehrfachauswahl wird möglich sein, damit euch die Auswahl nicht so schwerfällt. Haltet den Thread bitte sauber, damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht. Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen euch viel Spaß. Euer Team vom Katzen-Forum Zuletzt bearbeitet: 18.03.2024
Hallo liebe Mitglieder. Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? Wir sind schon mega gespannt und freue uns auf eure Bilder. Wenn Du mitmachen möchtest, dann sende uns bitte ein Foto Deines Lieblings. Beachte dabei bitte Folgendes: Ein Foto pro User Im Beitrag muss der Name Deiner Samtpfote genannt sein. Suche ein Bild aus, auf dem Deine Katze gut zu sehen ist. Es sollte nur eine Katze auf dem Bild zu sehen sein - Ideal ist ein Portrait oder eine Nahaufnahme - orientiere Dich gerne an der Vorlage, die Du oben im Header siehst (die 4 Katzengesichter - Trisha, Tigger & Smee, Hummel und Luigi). Das Bild darf gerne einen Frühlingstouch haben - ist aber kein Muss. Bitte lade das Bild hier als Anhang hoch und füge es nicht als externe Grafik / nicht per URL ein. Um mitmachen zu können musst Du mindestens seit 4 Wochen registriert sein und schon 20 Beiträge verfasst haben. Einsendeschluss ist der 29.03.2024 um 09:00 Uhr. Ist die Einsendephase abgeschlossen, beginnt im Anschluss direkt die Abstimmphase, wo Du Likes vergeben kannst. Dazu wird es dann einen Hinweisbeitrag geben, damit Du es nicht verpasst. !!!! Wichtige Neuerung für den Fotowettbewerb !!!! Während der Einsendephase, also in der Zeit, wo ihr Bilder einreichen könnt, ist es nicht möglich Beitäge zu liken oder eine andere Reaktion zu vergeben. Sobald die Abstimmphase eingeleitet und das Thema in eine Abstimmung umgewandelt wurde, könnt ihr wie gewohnt Likes/Reaktionen vergeben und damit für eure Lieblingsbilder abstimmen. Ihr könnt dann bis zum 05.04.2024 abstimmen. Eine Mehrfachauswahl wird möglich sein, damit euch die Auswahl nicht so schwerfällt. Haltet den Thread bitte sauber, damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht. Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen euch viel Spaß. Euer Team vom Katzen-Forum
18.03.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #2 Miss_Sophie Beiträge 76 Reaktionspunkte 88 Miss Sophie möchte gerne an dem Wettbewerb teilnehmen.
18.03.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Sternchen Rocky macht auch mit
18.03.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #4 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Bin zwar noch etwas frühjahrsmüde, aber dabei sein ist Alles Der Rasmus
18.03.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #5 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Nami macht auch mit
18.03.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #6 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 Nala nimmt teil am Wettbewerb. Obwohl - Spülbürste, Wasserkocher und Biomüll im Hintergrund gehen wahrscheinlich nicht als Frühlingstouch durch. ;-)
Nala nimmt teil am Wettbewerb. Obwohl - Spülbürste, Wasserkocher und Biomüll im Hintergrund gehen wahrscheinlich nicht als Frühlingstouch durch. ;-)
19.03.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #7 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 Susi...die eigentlich nix mit Blumen am Hut hat
24.03.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #8 Daniela Beiträge 512 Reaktionspunkte 110 Fynn: Ich möchte diesmal auch dazu gehören und habe mich extra neben eine Pflanze gesetzt, wegen Frühling und so...
Fynn: Ich möchte diesmal auch dazu gehören und habe mich extra neben eine Pflanze gesetzt, wegen Frühling und so...
24.03.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #9 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 @Daniela Es ist, laut Regeln, leider nur ein Foto pro User erlaubt. the_angel schrieb: Ein Foto pro User Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Grüße Melanie
@Daniela Es ist, laut Regeln, leider nur ein Foto pro User erlaubt. the_angel schrieb: Ein Foto pro User Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Grüße Melanie
24.03.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #10 Daniela Beiträge 512 Reaktionspunkte 110 Ah, tut mir leid, dass ich das überlesen habe! Dann schicke ich diesmal Fynn ins Rennen
25.03.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #11 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Bisher nur sieben Teilnehmer. Leute , aufwachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.03.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #12 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Fitzi in the Dschungel
26.03.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #13 Ruediger76 Beiträge 52 Reaktionspunkte 99 Ich würde ja mit meiner Teela mitmachen, aber dazu habe ich zu wenig Beiträge. Und jetzt auf Teufel komm raus noch ein paar Beiträge spammen möchte ich nicht. Ich wünsche aber allein Teilnehmern viel Spaß und viel Glück und werde dann wahrscheinlich beim nächsten Wettbewerb teilnehmen.
Ich würde ja mit meiner Teela mitmachen, aber dazu habe ich zu wenig Beiträge. Und jetzt auf Teufel komm raus noch ein paar Beiträge spammen möchte ich nicht. Ich wünsche aber allein Teilnehmern viel Spaß und viel Glück und werde dann wahrscheinlich beim nächsten Wettbewerb teilnehmen.
27.03.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #14 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Ok, Kono macht mit. Ist aber jetzt kein spezielles Frühlingsmotiv
27.03.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #15 G Gast48864 Gast Das ist Sammy der Bruder von Rocky und er hat beim Schnick Schnack Schnuck gewonnen und darf jetzt hier mit teilnehmen
Das ist Sammy der Bruder von Rocky und er hat beim Schnick Schnack Schnuck gewonnen und darf jetzt hier mit teilnehmen
27.03.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #16 KatzeShanti Beiträge 189 Reaktionspunkte 248 Peppi möchte auch mitmachen Anhänge IMG-20220618-WA0000.jpg 369,6 KB · Aufrufe: 20
27.03.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #17 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 the_angel schrieb: Wenn Du mitmachen möchtest, dann sende uns bitte ein Foto Deines Lieblings. Beachte dabei bitte Folgendes: Ein Foto pro User Im Beitrag muss der Name Deiner Samtpfote genannt sein. Suche ein Bild aus, auf dem Deine Katze gut zu sehen ist. Es sollte nur eine Katze auf dem Bild zu sehen sein - Ideal ist ein Portrait oder eine Nahaufnahme - orientiere Dich gerne an der Vorlage, die Du oben im Header siehst (die 4 Katzengesichter - Trisha, Tigger & Smee, Hummel und Luigi). Das Bild darf gerne einen Frühlingstouch haben - ist aber kein Muss. Bitte lade das Bild hier als Anhang hoch und füge es nicht als externe Grafik / nicht per URL ein. Um mitmachen zu können musst Du mindestens seit 4 Wochen registriert sein und schon 20 Beiträge verfasst haben Zum Vergrößern anklicken.... @gediegen Dein Foto musste ich leider löschen. Bitte lies nochmal, was in den Regeln, für diesen Wettbewerb steht. Liebe Grüße Melanie
the_angel schrieb: Wenn Du mitmachen möchtest, dann sende uns bitte ein Foto Deines Lieblings. Beachte dabei bitte Folgendes: Ein Foto pro User Im Beitrag muss der Name Deiner Samtpfote genannt sein. Suche ein Bild aus, auf dem Deine Katze gut zu sehen ist. Es sollte nur eine Katze auf dem Bild zu sehen sein - Ideal ist ein Portrait oder eine Nahaufnahme - orientiere Dich gerne an der Vorlage, die Du oben im Header siehst (die 4 Katzengesichter - Trisha, Tigger & Smee, Hummel und Luigi). Das Bild darf gerne einen Frühlingstouch haben - ist aber kein Muss. Bitte lade das Bild hier als Anhang hoch und füge es nicht als externe Grafik / nicht per URL ein. Um mitmachen zu können musst Du mindestens seit 4 Wochen registriert sein und schon 20 Beiträge verfasst haben Zum Vergrößern anklicken.... @gediegen Dein Foto musste ich leider löschen. Bitte lies nochmal, was in den Regeln, für diesen Wettbewerb steht. Liebe Grüße Melanie
27.03.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #18 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Casi mag auch mitmachen
28.03.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #19 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Der Countdown läuft. Wer hat noch nicht, wer will nochmal ?????
28.03.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #20 the_angel Design Beiträge 1.186 Reaktionspunkte 1.706 Verzeiht mir bitte, wenn ich die Umfrage nicht gleich um 9 Uhr starten werde. Wenn ich ausgeschlafen habe, setze ich mich dann aber direkt an den PC.
Verzeiht mir bitte, wenn ich die Umfrage nicht gleich um 9 Uhr starten werde. Wenn ich ausgeschlafen habe, setze ich mich dann aber direkt an den PC.