29.03.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #21 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Hoffentlich kommen bis dahin noch ein paar Fotos. Bisher ist die Auswahl ja eher spärlich. Schade eigentlich.
Hoffentlich kommen bis dahin noch ein paar Fotos. Bisher ist die Auswahl ja eher spärlich. Schade eigentlich.
29.03.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #22 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 Gerade noch geschafft Ich möchte gerne mein Sternchen Romeo ins Rennen werfen das war sein erster Frühling bei uns
Gerade noch geschafft Ich möchte gerne mein Sternchen Romeo ins Rennen werfen das war sein erster Frühling bei uns
29.03.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #23 the_angel Design Beiträge 1.186 Reaktionspunkte 1.706 Hallo zusammen. Jetzt geht's los - ihr könnt für euer Lieblingsbild oder auch Bilder stimmen. Ich bin schon sehr gespannt, welche Fellnassen es werden. Es wurden wieder sooo mega schöne Bilder eingereicht. Vielen Dank an euch. Viel Spaß beim abstimmen. Ihr könnt bis zum 05.04.2024 abstimmen. Viele liebe Grüße Angel
Hallo zusammen. Jetzt geht's los - ihr könnt für euer Lieblingsbild oder auch Bilder stimmen. Ich bin schon sehr gespannt, welche Fellnassen es werden. Es wurden wieder sooo mega schöne Bilder eingereicht. Vielen Dank an euch. Viel Spaß beim abstimmen. Ihr könnt bis zum 05.04.2024 abstimmen. Viele liebe Grüße Angel
29.03.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #24 G Gast48864 Gast Was muss man denn dann jetzt machen um Abzustimmen
29.03.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #25 the_angel Design Beiträge 1.186 Reaktionspunkte 1.706 Gast48864 schrieb: Was muss man denn dann jetzt machen um Abzustimmen Zum Vergrößern anklicken.... the_angel schrieb: Sobald die Abstimmphase eingeleitet und das Thema in eine Abstimmung umgewandelt wurde, könnt ihr wie gewohnt Likes/Reaktionen vergeben und damit für eure Lieblingsbilder abstimmen. Zum Vergrößern anklicken.... Du musst einfach den Beitrag mit dem Bild liken (alle Reaktionen also auch z.B. das Herz zählen als eine Stimme), dann hast du damit deine Stimme abgegeben.
Gast48864 schrieb: Was muss man denn dann jetzt machen um Abzustimmen Zum Vergrößern anklicken.... the_angel schrieb: Sobald die Abstimmphase eingeleitet und das Thema in eine Abstimmung umgewandelt wurde, könnt ihr wie gewohnt Likes/Reaktionen vergeben und damit für eure Lieblingsbilder abstimmen. Zum Vergrößern anklicken.... Du musst einfach den Beitrag mit dem Bild liken (alle Reaktionen also auch z.B. das Herz zählen als eine Stimme), dann hast du damit deine Stimme abgegeben.
29.03.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #26 G Gast48864 Gast the_angel schrieb: Du musst einfach den Beitrag mit dem Bild liken (alle Reaktionen also auch z.B. das Herz zählen als eine Stimme), dann hast du damit deine Stimme abgegeben. Zum Vergrößern anklicken.... Danke jetzt habe ich es verstanden
the_angel schrieb: Du musst einfach den Beitrag mit dem Bild liken (alle Reaktionen also auch z.B. das Herz zählen als eine Stimme), dann hast du damit deine Stimme abgegeben. Zum Vergrößern anklicken.... Danke jetzt habe ich es verstanden
02.04.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #27 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 …och menno…soo viele schöne Katzenfrühlingsbilder…da kann man sich doch gar nicht entscheiden…!
04.04.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #28 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 the_angel schrieb: Hallo zusammen. Viel Spaß beim abstimmen. Ihr könnt bis zum 05.04.2024 abstimmen. Viele liebe Grüße Angel Zum Vergrößern anklicken.... Bis oder einschließlich ?
the_angel schrieb: Hallo zusammen. Viel Spaß beim abstimmen. Ihr könnt bis zum 05.04.2024 abstimmen. Viele liebe Grüße Angel Zum Vergrößern anklicken.... Bis oder einschließlich ?
05.04.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #29 the_angel Design Beiträge 1.186 Reaktionspunkte 1.706 Hallo zusammen. Emil schrieb: Bis oder einschließlich ? Zum Vergrößern anklicken.... Bis und plus ein paar Stunden, bis ich dann wach bin. Ich habe heute morgen die Funktion der Likes/Reaktionen wieder deaktiviert, damit erstmal keine mehr dazu kommen können, bis ich alles fertig gemacht und die Gewinner verkündet habe. Ist leider nicht ganz so super geregelt.. aber automatisiert geht das leider nicht und um 0 Uhr schlafe ich. So.. nun zur Bekanntgabe der Gewinner. Vielen lieben Dank nochmal für eure tollen Einsendungen. Gewonnen haben: Fussel_69 schrieb: Susi...die eigentlich nix mit Blumen am Hut hat Zum Vergrößern anklicken.... Emil schrieb: Bin zwar noch etwas frühjahrsmüde, aber dabei sein ist Alles Der Rasmus Zum Vergrößern anklicken.... yodetta schrieb: Fitzi in the Dschungel Zum Vergrößern anklicken.... Und wir hatten eigentlich ein Stechen, welches wir aber beendet haben, da beide User sich den Portaitrahmen teilen möchten. Das letzes Mal war eigentlich eine Ausnahme, aber wir können es gern so fortfahren, dass ich bei einem Stechen vorher nachfrage, ob beide sich den Portaitrahmen teilen möchten. Aber nur, wenn es maximal zwei sind... mehr passen da wirklich nicht mehr rein.. sonst kann man ja gar nix mehr erkennen, was total schade wäre. Linette schrieb: Nala nimmt teil am Wettbewerb. Obwohl - Spülbürste, Wasserkocher und Biomüll im Hintergrund gehen wahrscheinlich nicht als Frühlingstouch durch. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Tinaho schrieb: Sternchen Rocky macht auch mit Zum Vergrößern anklicken.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Am Montag werden dann die neuen Katzengesichter zu sehen sein. Nochmal ein Danke an alle, die mitgemacht haben. Viele liebe Grüße Lisa
Hallo zusammen. Emil schrieb: Bis oder einschließlich ? Zum Vergrößern anklicken.... Bis und plus ein paar Stunden, bis ich dann wach bin. Ich habe heute morgen die Funktion der Likes/Reaktionen wieder deaktiviert, damit erstmal keine mehr dazu kommen können, bis ich alles fertig gemacht und die Gewinner verkündet habe. Ist leider nicht ganz so super geregelt.. aber automatisiert geht das leider nicht und um 0 Uhr schlafe ich. So.. nun zur Bekanntgabe der Gewinner. Vielen lieben Dank nochmal für eure tollen Einsendungen. Gewonnen haben: Fussel_69 schrieb: Susi...die eigentlich nix mit Blumen am Hut hat Zum Vergrößern anklicken.... Emil schrieb: Bin zwar noch etwas frühjahrsmüde, aber dabei sein ist Alles Der Rasmus Zum Vergrößern anklicken.... yodetta schrieb: Fitzi in the Dschungel Zum Vergrößern anklicken.... Und wir hatten eigentlich ein Stechen, welches wir aber beendet haben, da beide User sich den Portaitrahmen teilen möchten. Das letzes Mal war eigentlich eine Ausnahme, aber wir können es gern so fortfahren, dass ich bei einem Stechen vorher nachfrage, ob beide sich den Portaitrahmen teilen möchten. Aber nur, wenn es maximal zwei sind... mehr passen da wirklich nicht mehr rein.. sonst kann man ja gar nix mehr erkennen, was total schade wäre. Linette schrieb: Nala nimmt teil am Wettbewerb. Obwohl - Spülbürste, Wasserkocher und Biomüll im Hintergrund gehen wahrscheinlich nicht als Frühlingstouch durch. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Tinaho schrieb: Sternchen Rocky macht auch mit Zum Vergrößern anklicken.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Am Montag werden dann die neuen Katzengesichter zu sehen sein. Nochmal ein Danke an alle, die mitgemacht haben. Viele liebe Grüße Lisa
05.04.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #30 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Rasmus sagt Danke. Und ein Stechen hätte ich ehrlich gesagt nicht für gut befunden. Rasmus hätte sich bei Ablehnung der Beteiligten sonst auch gerne ein Foto mit Nala oder Rocky geteilt.
Rasmus sagt Danke. Und ein Stechen hätte ich ehrlich gesagt nicht für gut befunden. Rasmus hätte sich bei Ablehnung der Beteiligten sonst auch gerne ein Foto mit Nala oder Rocky geteilt.
05.04.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #31 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 Vielen lieben Dank
05.04.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #32 G Gast48864 Gast Glückwunsch den Gewinnern
05.04.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #33 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Glückwunsch an alle (5) Gewinner. Schön, dass es wieder neue Fotos für das Forum gibt. Danke, @the_angel , dass du dich um diesen Wettbewerb kümmerst und die neuen Fotos schnell zu sehen sind.
Glückwunsch an alle (5) Gewinner. Schön, dass es wieder neue Fotos für das Forum gibt. Danke, @the_angel , dass du dich um diesen Wettbewerb kümmerst und die neuen Fotos schnell zu sehen sind.
05.04.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #34 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Vielen Dank. Ich möchte den anderen Gewinnern auch gratulieren.
05.04.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #35 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 Danke allen, die abgestimmt haben und herzlichen Glückwunsch an die anderen Sieger.
05.04.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #36 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 Gratuliere den Gewinner mit den süßen
05.04.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #37 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Herzlichen Glückwunsch an die Frühlingsboten
05.04.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #38 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Herzlichen Glückwunsch an die Frühlingskatzen, ihr seit alle toll
05.04.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #39 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 lichen Glückwunsch an die neuen Frühlings …echt schöne Fotos von euch
05.04.2024 Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #40 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Herzlichen Glückwunsch an Alle! Vielen Dank, für die vielen Likes, Fitzi und ich freuen uns, dabei zu sein.
Herzlichen Glückwunsch an Alle! Vielen Dank, für die vielen Likes, Fitzi und ich freuen uns, dabei zu sein.