Frühling Katzen-Portraitbilder 2024

Diskutiere Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Hoffentlich kommen bis dahin noch ein paar Fotos. Bisher ist die Auswahl ja eher spärlich. Schade eigentlich.
  • Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #21
Hoffentlich kommen bis dahin noch ein paar Fotos. Bisher ist die Auswahl ja eher spärlich. Schade eigentlich.

• Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #22
Gerade noch geschafft🤗

Ich möchte gerne mein Sternchen Romeo❤️ ins Rennen werfen das war sein erster Frühling bei uns 🥰

1000023974.jpg

• Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #23
Hallo zusammen.

Jetzt geht's los - ihr könnt für euer Lieblingsbild oder auch Bilder stimmen. :love: Ich bin schon sehr gespannt, welche Fellnassen es werden. :f040:
Es wurden wieder sooo mega schöne Bilder eingereicht. Vielen Dank an euch. :give-rose:

Viel Spaß beim abstimmen.
Ihr könnt bis zum 05.04.2024 abstimmen.

Viele liebe Grüße
Angel

• Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #24
Was muss man denn dann jetzt machen um Abzustimmen 😎

• Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #25
Was muss man denn dann jetzt machen um Abzustimmen 😎
Sobald die Abstimmphase eingeleitet und das Thema in eine Abstimmung umgewandelt wurde, könnt ihr wie gewohnt Likes/Reaktionen vergeben und damit für eure Lieblingsbilder abstimmen. :)

Du musst einfach den Beitrag mit dem Bild liken (alle Reaktionen also auch z.B. das Herz zählen als eine Stimme), dann hast du damit deine Stimme abgegeben. :)

• Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #26
Du musst einfach den Beitrag mit dem Bild liken (alle Reaktionen also auch z.B. das Herz zählen als eine Stimme), dann hast du damit deine Stimme abgegeben. :)
Danke 😘 jetzt habe ich es verstanden 😉

• Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #27
…och menno…soo viele schöne Katzenfrühlingsbilder…da kann man sich doch gar nicht entscheiden…!

• Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #28
  • Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #29
Hallo zusammen.

Bis oder einschließlich ?
Bis und plus ein paar Stunden, bis ich dann wach bin. :) Ich habe heute morgen die Funktion der Likes/Reaktionen wieder deaktiviert, damit erstmal keine mehr dazu kommen können, bis ich alles fertig gemacht und die Gewinner verkündet habe. Ist leider nicht ganz so super geregelt.. aber automatisiert geht das leider nicht und um 0 Uhr schlafe ich. 🙈

So.. nun zur Bekanntgabe der Gewinner. :giggle:
Vielen lieben Dank nochmal für eure tollen Einsendungen. :love:

screen_votes.PNG

Gewonnen haben:

Susi...die eigentlich nix mit Blumen am Hut hat 🤭
254832-d0740de988d116d70326e86549b35808.jpg

Bin zwar noch etwas frühjahrsmüde, aber dabei sein ist Alles

Der Rasmus
254806-09ce44e50372a9e5eb8ca3f0ef65f620.jpg

Fitzi in the Dschungel
254916-a56b4a1dbc500e22f355a955e6f45c8a.jpg

Und wir hatten eigentlich ein , welches wir aber beendet haben, da beide User sich den Portaitrahmen teilen möchten. :)(y) Das letzes Mal war eigentlich eine Ausnahme, aber wir können es gern so fortfahren, dass ich bei einem Stechen vorher nachfrage, ob beide sich den Portaitrahmen teilen möchten. Aber nur, wenn es maximal zwei sind... mehr passen da wirklich nicht mehr rein.. sonst kann man ja gar nix mehr erkennen, was total schade wäre.

Nala nimmt teil am Wettbewerb. Obwohl - Spülbürste, Wasserkocher und Biomüll im Hintergrund gehen wahrscheinlich nicht als Frühlingstouch durch. ;-)
254808-a91d8a89170faa2100c6c8dfd99f268a.jpg

Sternchen Rocky macht auch mit
254804-4017dd450f642515089ede7a94aee4e6.jpg

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. :f040:🥳
Am Montag werden dann die neuen Katzengesichter zu sehen sein.

Nochmal ein Danke an alle, die mitgemacht haben.

Viele liebe Grüße
Lisa

• Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #30
Rasmus sagt Danke.
Und ein Stechen hätte ich ehrlich gesagt nicht für gut befunden.
Rasmus hätte sich bei Ablehnung der Beteiligten sonst auch gerne ein Foto mit Nala oder Rocky geteilt.

• Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #31
Vielen lieben Dank ❤️ :giggle:

• Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #32
Glückwunsch den Gewinnern 😘

• Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #33
Glückwunsch an alle (5) Gewinner. 😻😻😻😻😻

Schön, dass es wieder neue Fotos für das Forum gibt.

Danke, @the_angel , dass du dich um diesen Wettbewerb kümmerst und die neuen Fotos schnell zu sehen sind. 🥰

• Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #34
Vielen Dank.
Ich möchte den anderen Gewinnern auch gratulieren. 💐

• Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #35
Danke allen, die abgestimmt haben und herzlichen Glückwunsch an die anderen Sieger.

• Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #36
Gratuliere den Gewinner mit den süßen ❤️🥳🥳🥳🥳🥳

• Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #37
Herzlichen Glückwunsch an die Frühlingsboten 💐

• Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #38
Herzlichen Glückwunsch an die Frühlingskatzen, ihr seit alle toll :love:

• Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #39
❤️lichen Glückwunsch an die neuen Frühlings 😸…echt schöne Fotos von euch 😻

• Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #40
Herzlichen Glückwunsch an Alle! ❤️

Vielen Dank, für die vielen Likes, Fitzi und ich freuen uns, dabei zu sein.

Thema:

Frühling Katzen-Portraitbilder 2024

Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Oben Unten