Diskutiere Kater von Zug erwischt im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
-
-
Kater von Zug erwischt Beitrag #1
Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu verarbeiten. Unser kleiner Fred wurde gestern von meinem Mann und meiner Mutter an den Gleisen leblos gefunden. Er war ein kleiner Frechdachs.. hat uns immer Mäuse in den Garten gelegt mit uns durch sein Miauen sich quasi unterhalten er war voller Freude, als wir vor einem Jahr in eine Wohnung mit Garten und somit auch Freigang für ihn und seinen Artgenossen, Finn, der ebenfalls mit uns lebt, gezogen sind. Er war hier überglücklich, ganze Nacht am Streunern und kam morgens erschöpft aber zufrieden nach Hause von seinen Rundgängen.. bis auf Samstag morgens.. kein Fred an der Terrassentür.. er hatte eine „innere Uhr“, immer um 19 Uhr gab es Futter, wo er immer pünktlich wieder da war.. diesmal nicht und wir fingen an uns Sorgen zu machen.. plötzlich klingelte das Handy meines Mannes, er sprang auf, fuhr weg und kam nach 15 Minuten mit meiner Mama zur Tür rein und sie überbrachten mir die schreckliche Nachricht, dass unser kleiner Schatz leblos an den Gleisen, die eigentlich ein ganzes Stück von unserer Wohnung entfernt sind, gefunden wurde.. Ich bin schwanger und mein Mann wollte nicht, dass ich den Kleinen so sehe.. Ich hatte den ganzen Tag über ein sehr schlechtes Bauchgefühl und als er mir das sagte, musste ich mich übergeben vor Schreck und Schmerz.. es brach mir das Herz, er war unser kleiner Sonnenschein. Er brachte oft Kummer, Sorgen und Ärger mit sich aber auch genauso viel Freude und lustige Momente. Bei der Gartenarbeit spielte er mit uns im Garten, sprach mit uns durch sein „miauen“, hat sich jeden Morgen die Milch mit meinem Mann geteilt und immer unseren anderen älteren Kater geärgert mit seiner verrückten Art.. wir sind alle so unendlich traurig und hoffen, dass sich unser Schatz nicht lange quälen musste und schnell über die Regenbogenbrücke gekommen ist.. er wurde kurz vor der Unfallstelle auf einer Wiese vergraben wo er gerne war und sich am wohlsten gefühlt hat.. unser kleiner Schatz hoffentlich springst du glücklich weiter dort durch die Gegend und fängst deine Mäuschen.. wir vermissen dich schmerzhaft und denken an dich. Wir haben dich lieb kleiner Fred!

-
-
Kater von Zug erwischt Beitrag #2
Euer plötzlicher, tragischer Verlust eures geliebten Katerchens tut mir von Herzen leid und ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Komm gut an, kleiner Fred, und grüß die vielen Sternchen!

-
-
Kater von Zug erwischt Beitrag #3
Auch mir tut es sehr leid um den kleinen Schatz. Ich wünsche euch, daß euer 2. euch etwas trösten kann. Run free kleiner Fred.

-
-
Kater von Zug erwischt Beitrag #4
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, auch wenn es ein trauriger Anlass ist.
Es tut mir so leid dass Fred auf so entsetzliche Weise aus dem Leben gerissen wurde.
Er ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen und weiß sicherlich dass er sehr geliebt wurde.
Fred run free
-
-
Kater von Zug erwischt Beitrag #5
-
-
Kater von Zug erwischt Beitrag #6
Es tut mir so leid.

Thema:
Kater von Zug erwischt