11.05.2024 Katzenshopping Beitrag #1 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ich war wieder Mal unvernünftig. Meist versuche ich Katzenspielzeug selbst zu basteln oder bestelle es möglichst wenn ich Futter bestelle. Gerade habe ich zugeschlagen und sogar kostenlosen Versand bekommen. Der Onlineshop für Katzen | meinKatzenshop Wo bestellt ihr am liebsten?
Ich war wieder Mal unvernünftig. Meist versuche ich Katzenspielzeug selbst zu basteln oder bestelle es möglichst wenn ich Futter bestelle. Gerade habe ich zugeschlagen und sogar kostenlosen Versand bekommen. Der Onlineshop für Katzen | meinKatzenshop Wo bestellt ihr am liebsten?
11.05.2024 Katzenshopping Beitrag #2 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Spielzeug, speziell Angelanhänger bestelle ich meist bei Profeline. Da gibt’s viele verschiedene und fast alle kamen bislang gut an bei den Katzen
Spielzeug, speziell Angelanhänger bestelle ich meist bei Profeline. Da gibt’s viele verschiedene und fast alle kamen bislang gut an bei den Katzen
11.05.2024 Katzenshopping Beitrag #3 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 MeinKatzenshop führt viele Produkte von Profiline, dass ist das schlimme. Ich bin immer so hin und her gerissen von den Echtfellspielzeugen. Viele Katzen stehen drauf, aber ich hoffe dass das Fell "Abfälle" von der Fleischproduktion sind. Um das sehr sachlich auszudrücken.
MeinKatzenshop führt viele Produkte von Profiline, dass ist das schlimme. Ich bin immer so hin und her gerissen von den Echtfellspielzeugen. Viele Katzen stehen drauf, aber ich hoffe dass das Fell "Abfälle" von der Fleischproduktion sind. Um das sehr sachlich auszudrücken.
11.05.2024 Katzenshopping Beitrag #4 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Meine stehen da toootal drauf. Spielmäuse und Anhänger mit echtem Fell. Konos Lieblingsspielzeug ist das hier, das schleppt er ständig rum, waterboarded es und spielt damit: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BF18Y2ZS
Meine stehen da toootal drauf. Spielmäuse und Anhänger mit echtem Fell. Konos Lieblingsspielzeug ist das hier, das schleppt er ständig rum, waterboarded es und spielt damit: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BF18Y2ZS
11.05.2024 Katzenshopping Beitrag #5 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Habe ich auch gesehen. Ich könnte den gesamten Laden auskaufen. Aber anscheinend ändern sich die Vorlieben unsere Mädels auch mit der Zeit. Ich habe mal wieder Wurfspielzeug in den Warenkorb gepackt, obwohl im Moment eigentlich eher Angeln ankommen.
Habe ich auch gesehen. Ich könnte den gesamten Laden auskaufen. Aber anscheinend ändern sich die Vorlieben unsere Mädels auch mit der Zeit. Ich habe mal wieder Wurfspielzeug in den Warenkorb gepackt, obwohl im Moment eigentlich eher Angeln ankommen.
11.05.2024 Katzenshopping Beitrag #6 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Meine machen sich nichts aus Echtfell-Spielzeug. Am besten geht Spielzeug mit Katzenminze, dann bei einem Softbällchen, bei dem anderen immer die gleichen Angeln von Zooplus.
Meine machen sich nichts aus Echtfell-Spielzeug. Am besten geht Spielzeug mit Katzenminze, dann bei einem Softbällchen, bei dem anderen immer die gleichen Angeln von Zooplus.
11.05.2024 Katzenshopping Beitrag #7 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Katzenminze riechen unsere Ma anscheinend gar nicht.
11.05.2024 Katzenshopping Beitrag #8 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 goya schrieb: Katzenminze riechen unsere Ma anscheinend gar nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du schon mal Baldrian oder Katzengamander probiert?
goya schrieb: Katzenminze riechen unsere Ma anscheinend gar nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du schon mal Baldrian oder Katzengamander probiert?
11.05.2024 Katzenshopping Beitrag #9 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Das leider auch nicht wirklich spannender. Unser Sternchen war verrückt danach, aber Blue und Kayla haben dafür nichts übrig
Das leider auch nicht wirklich spannender. Unser Sternchen war verrückt danach, aber Blue und Kayla haben dafür nichts übrig
14.05.2024 Katzenshopping Beitrag #10 S Scherasade Beiträge 502 Reaktionspunkte 210 Bei uns bekommt eigentlich nur Daria und Alice Spielzeug. Daria liebt ihre Angel mit rascheln daran halten auch extrem lange. Legen sie wo hin und sie holt die dann runter. Alice mag alles was man werfen kann fängt sie dann und trägt es dann weg. Z.b. Haargummis, Spiralen, Kanister Bällchen mag sie zurzeit am liebsten. Fluffy möchte das Frettchen von aumüller für 3 Tage dann wars interessant. Davor waren es nur Anione Mäuse mit Fell. Am liebsten spielen sie miteinander. Nur Daria fordert Zeit ein wenn sie spielen mag. Alice kommt nur abends an mit ihren Spielgesicht. Fluffy gar nicht will nur kuscheln kommen.
Bei uns bekommt eigentlich nur Daria und Alice Spielzeug. Daria liebt ihre Angel mit rascheln daran halten auch extrem lange. Legen sie wo hin und sie holt die dann runter. Alice mag alles was man werfen kann fängt sie dann und trägt es dann weg. Z.b. Haargummis, Spiralen, Kanister Bällchen mag sie zurzeit am liebsten. Fluffy möchte das Frettchen von aumüller für 3 Tage dann wars interessant. Davor waren es nur Anione Mäuse mit Fell. Am liebsten spielen sie miteinander. Nur Daria fordert Zeit ein wenn sie spielen mag. Alice kommt nur abends an mit ihren Spielgesicht. Fluffy gar nicht will nur kuscheln kommen.