Katzenshopping

Diskutiere Katzenshopping im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich war wieder Mal unvernünftig. Meist versuche ich Katzenspielzeug selbst zu basteln oder bestelle es möglichst wenn ich Futter bestelle. Gerade...
  • Katzenshopping Beitrag #1
goya

goya

Ich war wieder Mal unvernünftig.

Meist versuche ich Katzenspielzeug selbst zu basteln oder bestelle es möglichst wenn ich Futter bestelle.
Gerade habe ich zugeschlagen und sogar kostenlosen Versand bekommen.

Wo bestellt ihr am liebsten?

• Katzenshopping Beitrag #2
Spielzeug, speziell Angelanhänger bestelle ich meist bei Profeline. Da gibt’s viele verschiedene und fast alle kamen bislang gut an bei den Katzen

• Katzenshopping Beitrag #3
MeinKatzenshop führt viele Produkte von Profiline, dass ist das schlimme.🙈

Ich bin immer so hin und her gerissen von den Echtfellspielzeugen. Viele Katzen stehen drauf, aber ich hoffe dass das Fell "Abfälle" von der Fleischproduktion sind. Um das sehr sachlich auszudrücken.

• Katzenshopping Beitrag #4
Meine stehen da toootal drauf. Spielmäuse und Anhänger mit echtem Fell.
Konos Lieblingsspielzeug ist das hier, das schleppt er ständig rum, waterboarded es und spielt damit:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BF18Y2ZS

• Katzenshopping Beitrag #5
Habe ich auch gesehen. Ich könnte den gesamten Laden auskaufen.🙈
Aber anscheinend ändern sich die Vorlieben unsere Mädels auch mit der Zeit.

Ich habe mal wieder Wurfspielzeug in den Warenkorb gepackt, obwohl im Moment eigentlich eher Angeln ankommen.

• Katzenshopping Beitrag #6
Meine machen sich nichts aus Echtfell-Spielzeug. Am besten geht Spielzeug mit Katzenminze, dann bei einem Softbällchen, bei dem anderen immer die gleichen Angeln von Zooplus.

• Katzenshopping Beitrag #7
Katzenminze riechen unsere Ma anscheinend gar nicht.

• Katzenshopping Beitrag #9
Das leider auch nicht wirklich spannender. Unser Sternchen war verrückt danach, aber Blue und Kayla haben dafür nichts übrig

• Katzenshopping Beitrag #10
Bei uns bekommt eigentlich nur Daria und Alice Spielzeug. Daria liebt ihre Angel mit rascheln daran halten auch extrem lange. Legen sie wo hin und sie holt die dann runter. Alice mag alles was man werfen kann fängt sie dann und trägt es dann weg. Z.b. Haargummis, Spiralen, Kanister Bällchen mag sie zurzeit am liebsten. Fluffy möchte das Frettchen von aumüller für 3 Tage dann wars interessant. Davor waren es nur Anione Mäuse mit Fell. Am liebsten spielen sie miteinander. Nur Daria fordert Zeit ein wenn sie spielen mag. Alice kommt nur abends an mit ihren Spielgesicht. Fluffy gar nicht will nur kuscheln kommen.

Thema:

Katzenshopping

Katzenshopping - Ähnliche Themen

Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten