• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was ist mit duman los ?

Diskutiere Was ist mit duman los ? im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Glaube auch das es eher das nuckeln ist aber wenn ich ihn jetzt die laktosefreie Milch mit der Flasche geben sollte hört er garnicht auf bzw kann...
  • Was ist mit duman los ? Beitrag #21
Du kannst ihm einfach laktosefreie Milch kaufen, wenn er Milch vermisst. Es kann aber auch sein, dass er eher das Nuckeln vermisst. Da habe ich dann keinen Tipp. ☺️
Glaube auch das es eher das nuckeln ist aber wenn ich ihn jetzt die laktosefreie Milch mit der Flasche geben sollte hört er garnicht auf bzw kann sich das schwer abgewöhnen deswegen lieber garnicht

• Was ist mit duman los ? Beitrag #22
Ach ja und es kann sein, dass der Einzug des jungen Spielgefährten die Symptome bei Duman zum Vorschein gebracht hat. Weil er sich mehr bewegt hat als alleine. Das war bei unserem Hauskater Carlo auch so, dass er plötzlich gehumpelt ist als die junge Nala eingezogen ist. Das hat sich dann wieder gebessert. Allerdings ist Carlo mit 13 Jahren auch ein älterer Herr. Aber bei Folds ist halt leider das Problem nicht das Alter sondern die ererbte Krankheit.
Das komische ist ja das er klettert und rennt und alles nur das laufen ist so „schleichend“ selbst auf dem kratzbaum geht er ganz nach oben (2,09m)

• Was ist mit duman los ? Beitrag #23
Liegen auch zsm und schlafen wie immer🤷🏼‍♀️ es hat bei denen gleich am 2. Tag geklappt bzw am 3. Tag so richtig und Teddy ist erst seit 3 Wochen bei uns

Anhänge

• IMG_7367.jpeg
    IMG_7367.jpeg
    508,6 KB · Aufrufe: 14
  • Was ist mit duman los ? Beitrag #24
ok das ist gut zu wissen ich werde das mal beobachten und ein Video machen das kann ich ja vllt auch hier rein stellen und ihr könnt eure Meinung dazu sagen..
Wir sind hier natürlich keine Tierärzte, die das fachmännisch beurteilen können, aber interessieren würde es mich schon, wie er läuft.

Dein Futtermanagement klingt super, für mich. :)
Ich hatte gefragt, weil einige Nassfuttersorten dafür "bekannt" sind, auch mal Durchfall zu machen, wie zum Beispiel Animonda Carny oder Bozita.

Ich würde mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest. :)

• Was ist mit duman los ? Beitrag #25
Dein Futtermanagement klingt super, für mich. :)
Ich hatte gefragt, weil einige Nassfuttersorten dafür "bekannt" sind, auch mal Durchfall zu machen, wie zum Beispiel Animonda Carny oder Bozita.
Also Carny füttere ich garnicht weil in vielen Sorten (die mit Rind) Euter enthalten sind und das nicht so gut sein soll da es als Abfallprodukt bzw füll Produkt gillt wwnn ich mich nicht täusche und ich damit weniger Auswahl habe weil meine kleine Stinker kein Fisch essen da hab ich bei anderen Marken tatsächlich mehr Auswahl.
Ich würde mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest. :)
Ja das werde ich auf jedenfall machen mal sehen wenn ich ein gutes Video hinbekomme dann pack ich das auch gleich rein

Ich bedanke mich bei allen für euer Rat und Rat 🙏🏻❤️

Thema:

Was ist mit duman los ?

Was ist mit duman los ? - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten