Hey, mein Kater Milo bekommt von mir seit mehreren Monaten Mäcs nassfutter, alles war gut, manchmal mochte er mal eine Sorte nicht, nun habe ich sehr viel eingekauft, da unser Futterhaus zu macht, jetzt frisst er das garnicht mehr. Er wählt dann lieber trockenfutter (er hat deswegen schon etwas zugenommen, obwohl ich dachte es sei auch hochwertiges trockenfutter) ich hatte zwischendurch so Tütchen von leonardo gegeben, damit er zwischendurch auch mal was anderes hat, hatte nie Probleme, jetzt will der sein mäcs nicht mehr, höchstens leonardo. Ich habe ihm jetzt sein trockenfutter weggenommen nur nicht sein mäcs nassfutter und Wasser , das steht. Hab ein schlechtes Gewissen, möchte aber auch nicht dass er fett oder Krank wird.
Er rührt das mäcs Futter nicht an, er hungert wohl lieber?! Ich halte das nie lange aus und gebe ihn dann was anderes.. ich weiß nicht was ich machen soll.. reagiere ich falsch ?
PS es wäre schon gut, wenn er die mäcs Produkte frisst, das ist so teuer und schwer gewesen

Was soll ich tun?!