Er hat viel abgenommen, bekam dann vor 4 Wochen die Diagnose SDÜ,behandelt wird diese mit Tyronorm. Und von da an begann der Durchfall,erst ohne jetzt immer mit Blut. Angeblich hat das Medikament keine Schuld, Ultraschall und Röntgen hat eine Masse im unteren Abdomen gezeigt. Mittwoch soll eine erneute Untersuchung stattfinden. Da er ein schlechter Esser ist wurde empfohlen ihn alles anzubieten, Hauptsache er nimmt was zu sich.Da er mit Cortsion behandelt wird, wäre nur eine Biopsie zur endgültigen Klärung möglich, diese ist aber wegen seiner SDÜ und derzeitigen Zustand nicht zu verantworten.Und eben auch aufgrund seines Alters. Er wird im Juni 14 Jahre alt.Derzeit wiegt er nur noch 2,7 Kilo, sein Normalgewicht war sonst immer um die 3,8 Kilo.
Ich suche das ganze Internet ab, will nicht glauben das mein sonst immer gesunder Kater in nur 4 Wochen einen Tumor bekommen hat.Eine zweite Meinung hatte ich online mit einer Tierärztin, die aber nur eine Biopsie empfahl, da es sonst keine eindeutige Diagnose geben kann.