03.06.2024 Katzenamme dringend gesucht Beitrag #1 J julfina Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, Wir suchen für unser Katzenbaby dringend eine Amme. Sie wurde am 1.6.24 geboren jnd die Mama darf sie nicht mehr stillen. Die Flasche möchte sie nicht so gern annehmen. Vlt. kann uns jmd helfen. Wir wohnen im Alten Land, Nähe Buxtehude.
Hallo zusammen, Wir suchen für unser Katzenbaby dringend eine Amme. Sie wurde am 1.6.24 geboren jnd die Mama darf sie nicht mehr stillen. Die Flasche möchte sie nicht so gern annehmen. Vlt. kann uns jmd helfen. Wir wohnen im Alten Land, Nähe Buxtehude.
04.06.2024 Katzenamme dringend gesucht Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hallo, leider kann ich dir nicht weiterhelfen sondern nur für das Kitten die Daumen drücken. Alles gute
Hallo, leider kann ich dir nicht weiterhelfen sondern nur für das Kitten die Daumen drücken. Alles gute
04.06.2024 Katzenamme dringend gesucht Beitrag #3 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Hast du mal im Tierheim angefragt, ob dort Katzen als Amme in Frage kämen? Alles Gute für das Kitten.
Hast du mal im Tierheim angefragt, ob dort Katzen als Amme in Frage kämen? Alles Gute für das Kitten.
04.06.2024 Katzenamme dringend gesucht Beitrag #4 H H.K Beiträge 37 Reaktionspunkte 3 Hallo ihr lieben, Habe das gleiche Problem. Meine Katze hat am 01.06.24 siebenlinge zur Welt gebracht. Eines der Kitten kam zu kurz. Sie saugt nicht. Ich bräuchte auch eine Amme Umgebung Köln
Hallo ihr lieben, Habe das gleiche Problem. Meine Katze hat am 01.06.24 siebenlinge zur Welt gebracht. Eines der Kitten kam zu kurz. Sie saugt nicht. Ich bräuchte auch eine Amme Umgebung Köln
04.06.2024 Katzenamme dringend gesucht Beitrag #5 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 mennemaus schrieb: Hast du mal im Tierheim angefragt, ob dort Katzen als Amme in Frage kämen? Alles Gute für das Kitten. Zum Vergrößern anklicken.... Eine gute Idee, ich würde mich auch mit dem Tierschutz in Verbindung setzen.
mennemaus schrieb: Hast du mal im Tierheim angefragt, ob dort Katzen als Amme in Frage kämen? Alles Gute für das Kitten. Zum Vergrößern anklicken.... Eine gute Idee, ich würde mich auch mit dem Tierschutz in Verbindung setzen.