Katzenamme dringend gesucht

Diskutiere Katzenamme dringend gesucht im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo zusammen, Wir suchen für unser Katzenbaby dringend eine Amme. Sie wurde am 1.6.24 geboren jnd die Mama darf sie nicht mehr stillen. Die...
  • Katzenamme dringend gesucht Beitrag #1
J

julfina

Hallo zusammen,
Wir suchen für unser Katzenbaby dringend eine Amme. Sie wurde am 1.6.24 geboren jnd die Mama darf sie nicht mehr stillen. Die Flasche möchte sie nicht so gern annehmen. Vlt. kann uns jmd helfen. Wir wohnen im Alten Land, Nähe Buxtehude.

• Katzenamme dringend gesucht Beitrag #2
Hallo, leider kann ich dir nicht weiterhelfen sondern nur für das Kitten die Daumen drücken.
Alles gute 🍀🍀🍀

• Katzenamme dringend gesucht Beitrag #3
Hast du mal im Tierheim angefragt, ob dort Katzen als Amme in Frage kämen?
Alles Gute für das Kitten. 🍀

• Katzenamme dringend gesucht Beitrag #4
Hallo ihr lieben,
Habe das gleiche Problem.
Meine Katze hat am 01.06.24 siebenlinge zur Welt gebracht. Eines der Kitten kam zu kurz. Sie saugt nicht. Ich bräuchte auch eine Amme Umgebung Köln

• Katzenamme dringend gesucht Beitrag #5
Thema:

Katzenamme dringend gesucht

Katzenamme dringend gesucht - Ähnliche Themen

Katzenamme: Hallo, wir suchen für 4 Katzenbabys, die am WE 22./23.6. geboren werden, eine Katzenamme. Die Mama hat eine Entzündung in den Zitzen und kann...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Oben Unten