Balkon sichern

Diskutiere Balkon sichern im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, Will meinen balkon mittels teleskopstamgen und netz sichern. Welches Produkt empfehlt ihr?
  • Balkon sichern Beitrag #1
M

mimi18

Hallo Leute,
Will meinen balkon mittels teleskopstamgen und netz sichern. Welches Produkt empfehlt ihr?

• Balkon sichern Beitrag #3
Vielen Dank für deine Tipps.

Thema:

Balkon sichern

Balkon sichern - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Oben Unten