Lucy wir lieben Dich

Diskutiere Lucy wir lieben Dich im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
  • Lucy wir lieben Dich Beitrag #1
Wasaby

Wasaby

Guten Abend!

Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben.

Ausdisem Grund würde ich gerne unsere Geschichte teile und hoffe das Schreiben hilft mir das ganze Geschehene zu verarbeiten.

Wir hatten 2 Katzen: Mira und Badboy. Wir haben in einer Stadt in einer Wohnung gelebt. Ich wollte jedoch meinen Katzen ermöglichen nach draußen zu gehen. Deswegen sind wir vor ca 1,5 Jahren in ein Haus gezogen in einer ländlicheren Gegend außerhalb der Stadt.

Eine Woche bevor wir umgezogen sind mussten wir unsere Mira einschläfern lassen weil sie ein Eitriges Auge hatte und die Tierärztin vermutete sie hat einen Tumor. Da sie schon 20 Jahre alt war, taub war und nicht mehr gut sehen konnte und kaum noch laufen konnte entschieden wir uns einen Tag später dazu. Sie hat das neue Haus nie erreicht.

Als wir in das neue Haus eingezogen sind war es eine sehr schöne Zeit. Ich bin mit Badboy immer Abends spazieren gegangen und er ist immer mitgelaufen wie ein treuer Gefährte. (Ich bin früher auch immer mit ihm im Innenhof Gassi gegangen.)

Doch er fing plötzlich an sich öfter zu übergeben. Deshalb sind wir zum Tierarzt gefahren und durch die Blutwerte hat sich leider das Nierenleiden herausgestellt. Sehr traurig daran hat mich gemacht, dass wir ein halbes Jahr davor bei dem anderen Tierarzt Blut haben abnehmen lassen und dieser das nicht erkannt hatte obwohl die Werte da schon erhöht waren. Und ich kannte mich damals damit nicht aus.

Der Tierarzt sagte zu mir: wir sprechen nur über eine Lebensverlängerungsmaßnahme. Es gibt keine Heilung. Ich habe echt alles versucht aber es wurde nicht besser. Ich hatte immer gehofft es heilen zu können. Nach 3 Monatiger Tortour frass er garnichts mehr und ich habe mich entschieden ihn gehen zu lassen. Ich hatte ihn seit dem ich 16 Jahre als war. Er war mein Seelen und Krafttier. Er ist 17 Jahre alt geworden.

Ich habe jeden Tag danach so gelitten als währe ein Teil von mir weg. Ich fühlte mich nur noch halb. Ich sprach mit einer Tierkommunikatorin und das hat etwas gebracht mich besser zuführen. Ich glaube an Reinkarnation deswegen habe ich ihn gebeten schnell wieder zukommen.

3 Monate später habe ich in der Instagram Story von einem Kunden von uns Abends seine Katze gesehen und ihm darauf geschrieben, dass sie sehr süß ist. Und er meinte daraufhin: süß die Babys oder? Die hatte ich garnicht auf dem Bild gesehen. Er hat mir dann weitere Fotos geschickt und es hat mich wieder den Blitz getroffen! Da ist Badboy!

Das war Lucy. Als wir zu ihm hingefahren sind ist sie auch sofort zu mir gekommen und bei mir geblieben. Wir haben dann gesagt wir nehmen sie und die Katze mit der sie sich am Besten versteht.

Als die Zeit gekommen ist hat unsere Tierkommunikation mit den beiden besprochen und sie auf die 3 Stunden Autofahrt vorbereitet. Es war eine sehr sehr harmonische Autofahrt. Also wir bei uns zuhause angekommen sind sind beide aus dem Korb gesprungen und haben sich sofort so benommen als würden sie schon alles kennen. Es war von Anfang alles perfekt und so als würden wir uns schon lange kennen. Es war sofort pures Vertrauen von beiden da und keine Angst.

Am Anfang dachte ich das Lucy Badboy sei weil es mich bei ihr so getroffen hatte. Jedoch mit der Zeit stellte sich heraus, dass es Tom ist. Er lag genau wie Badboy immer an meinem Bauch im Bett und hatte nur Augen für mich. Ich fühle mich sofort seit dem die beiden da waren wieder komplett und die gesamte Trauer zu Badboy war wie verschwunden.

Wir gewöhnte die beiden langsam an den Garten und als sie groß genug waren ließen wir sie raus. Immer wenn ich due beiden rief kamen sie sofort und haben die Nacht drinnen verbracht. Wir gingen mit beiden immer Abends spatzieren und sie sind beide perfekt mitgelaufen.
Mein Verlobter und ich waren so glücklich denn die beiden sind pure Liebe.

Mich hat jedoch immer die Staße an unserem Haus gestört. (Ca. 10 Meter entfernt von unserer Terrasse) Es ist keine Hauptstraße und sie ist mit Kopfsteinpflaster gepflastert aber trotzdem rasen manche Autofahrer hier langt. Ich habe dann immer Angst gehabt und bin zu Straße gerannt. Auch habe ich 3-2 mal beobachtet wie Autos abgebremst haben weil unsere Katzen oder die Nachbarskatze kurz von dem Auto rübergerannt sind. Ich hatte immer dieses Bild im Kopf von Lucy Tod auf der Straße. Ich habe dann immer versucht um zu denken und sie lebendig im Goldenen Licht zu sehen weil ich es nicht Visualisieren und damit abziehen wollte.

Ausdisem Grund haben wir ein anderes Haus gesucht. Wir haben auch ein gefunden und ziehen in 2 Monaten dort ein.

Dann ist leider am letzten Sonntag den 09.06.2024 mein größter Albtraum wahr geworden.
Mein Verlobter und ich saßen auf der Terrasse als eine Frau anhielt und etwas wegen einem Tier auf der Straße sagte. Mein Verlobter ist dann hin und ich wusste schon, dass es Lucy war. Wir sind im Bademantel über den Zaun gesprungen. Ich habe geschrieen, gezittert und wolle es nicht glauben. Es hat sich so surreal angefühlt, dass ich dachte ich träume noch und wach gleich auf.

Sie war sofort Tod. Ihr Körper war noch warm. Es muss der Autofahrer vor der Frau gewesen sein. Wir haben aber kein Bremsen oder sonstiges gehört. Er ist einfach weggefahren. Das macht es irgendwie für mich noch schlimmer weil jemand einfach unsere wunderschöne Lucy auf der Steaße hat liegen lassen. Und ich verstehe nicht, dass wir nicht mitbekommen haben obwohl wir in direkt Sichnähe zur der Stelle bei der Straße saßen.

Dann kamen Kinder vorbei und haben laut über den großen Blutfleck auf der Straße geredet. Während wir auf dem Rasen in unserem Garten weinend vor der Toden Körper saßen. Das war auch sehr schlimm.

Seit einer Woche versucht mein Kopf jetzt eine Lösung für dieses „Problem“ zu finden. Aber die gibt es nicht. Sie wird nie wieder kommen. Zumindest nicht in diesem Körper.

Sie ist gerade mal ein Jahr alt geworden. Sie hatte bevor sie losgezogen ist noch einen weißen Schmetterling gefangen. Wir hatten sie auch noch beide ganz viel geschmust und gekuschelt. Sie war auf dem Weg nachhause als sie überfahren wurde.

Direkt am nächsten Tag kommt jetzt immer ein Vogel zu mir wenn ich mit Tom im Garten bin. Heute beim Spazieren gehen kam er auch mit und ist ganz dicht neben Tom geflogen. Wir erleben Abends auf dem Feld jetzt immer wunderschöne Sonnenuntergänge als würde sie die uns schicken.

Ich habe immer gesagt: ich weis nicht er die Reinkarnation von Badboy ist: Lucy oder Tom oder beide zusammen ist auch egal wie fest steht sie machen mich unfassbar glücklich.

Jetzt liegt Lucys Körper neben Badboy’s Körper beerdigt.

Ich kann Tom hier nicht mehr rauslassen da ich zu viel Angst habe. Er muss jetzt drinne bleiben bis wir umziehen. Wir gehen aber täglich öfters und Stunden lang mit ihm raus. Es ist sehr schwer für mich nur noch mit ihm alleine Gassi zu gehen.

Für mich ist es nach diesen Erfahrungen irgendwie das Todeshaus geworden und ich ertrage es nicht mehr hier zu sein und die Straße und die Stelle zu sehen wo sie gestorben ist.

Sie war unsere Lucy-Dusy
Sie war unser Flauschi Bauschi (Sie hatte das weichste Fell das ich jeh bei einer Katze gefühlt habe)
Sie war unsere Schlecki Katze (Sie hat immer so mit der Zunge geschleckt und geschmatzt)
Sie war so glücklich und hat immer so viel geschnurrt.

Lucy wir lieben Dich! Bitte komm schnell zurück!

IMG_2451.jpeg

Anhänge

• IMG_1336.jpeg
    IMG_1336.jpeg
    336,2 KB · Aufrufe: 15
  • 1f29bf51-a864-4a7c-893b-1fd1e108d17e.jpeg
    1f29bf51-a864-4a7c-893b-1fd1e108d17e.jpeg
    223,6 KB · Aufrufe: 15
  • Lucy wir lieben Dich Beitrag #2
Das tut mir so leid :cry::d038:
Badboy/Lucy wird dich wieder finden, aber vielleicht nicht als Katze (Vogel?)

Mein Seelenpferd hat mir eine Katze geschickt.

Komm gut an auf der anderen Seite des Regenbogens Lucy 🌈💫⭐🌟✨

• Lucy wir lieben Dich Beitrag #3
Es tut mir so leid, dass ihr so schmerzliche Verluste erleben musstet- und der Unfalltod eurer Mieze ist besonders hart; sie war doch so jung und gesund.
Sie war eine sehr glückliche Katze bei euch!
Ich wünsche euch viel Kraft in der traurigen Zeit..
Komm gut an, süße Lucy. 💫

• Lucy wir lieben Dich Beitrag #4
Das tut mir so leid :cry::d038:
Badboy/Lucy wird dich wieder finden, aber vielleicht nicht als Katze (Vogel?)

Mein Seelenpferd hat mir eine Katze geschickt.

Komm gut an auf der anderen Seite des Regenbogens Lucy 🌈💫⭐🌟✨
Danke für Deine Anteilnahme. 🙏🏼
Ja das hatte ich in einem Beitrag von Dir gelesen.
Auch sein der schöne Geschichte 😊

Es fühlt sich nicht so an als sei sie der Vogel sondern eher als würde sie ihn schicken. Ich würde sie aber als Vogel auch nehmen.😊 Vögel werden wenigstens seltener überfahren.😅

• Lucy wir lieben Dich Beitrag #5
Es tut mir so leid, dass ihr so schmerzliche Verluste erleben musstet- und der Unfalltod eurer Mieze ist besonders hart; sie war doch so jung und gesund.
Sie war eine sehr glückliche Katze bei euch!
Ich wünsche euch viel Kraft in der traurigen Zeit..
Komm gut an, süße Lucy. 💫
Danke für Deine Anteilnahme. Tut gut Deine lieben Worte zu lesen. 🙏🏼

• Lucy wir lieben Dich Beitrag #6
Mein tiefstes Mitgefühl 🌈
Lucy war ja eine super süße kleine Maus. ❤️

• Lucy wir lieben Dich Beitrag #7
Ich fühle mit dir und wünsche dir, dass Lucy dir weiterhin Zeichen sendet. Ich glaube auch, dass nach dem Tod in irgendeiner Form eine Verbindung zu einem geliebten Wesen bestehen bleibt.

Komm gut an, kleine zauberhafte Lucy. 🌈

• Lucy wir lieben Dich Beitrag #8
Es tut mir so leid, dass nun auch noch Lucy gehen musste, in ihrem jungen Alter und auf diese tragische Weise.:cry:
Alle drei Sternchen hatten ein so schönes Leben bei dir und wurden sehr geliebt.

Komm gut über die Brücke, kleine Lucy 🌈
Ich glaube auch daran, dass unsere Sternchen uns Zeichen schicken.
Sie wollte sich bei dir bestimmt bedanken für alle deine Liebe und Fürsorge und dir sagen, dass es ihr jetzt wieder gut geht.

Ich wünsche dir viel Kraft.

• Lucy wir lieben Dich Beitrag #9
Ich merke sehr, dass ich voll traumatisierte bin durch Lucy’s Tod auf dieser Straße.

Ich träume schlecht von ihren trüben Augen. Habe Angst, dass Tom sich was passieren kann. Ich fühle mich wie ein Angsthäufchen.

Ich lasse gerade Tom das erste mal wieder frei raus und halte Barfuß mit Decke Wache für ihn auf dieser Straße DER Straße die ich jeden Tag sehen muss und sie einfach nur noch hassen kann seit dem.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    339,1 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Lucy wir lieben Dich

Lucy wir lieben Dich - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Du fehlst kleiner Prinz: nun musste ich dich mit deinen stolzen 15 Jahren gehen lassen. Anfang Juli wurde bei dir ein Nierentumor festgestellt. Wir haben uns gegen eine OP...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Oben Unten