12.07.2024 Schwarze Krusten am Mund Nase Pfoten Beitrag #21 S Sim.ona Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Danke für die schnelle Rückmeldung. Und hilft es…merkst du schon eine Verbesserung….?
12.07.2024 Schwarze Krusten am Mund Nase Pfoten Beitrag #22 S Sim.ona Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Stefkat schrieb: Also... nicht dass das untergeht: Die Katze braucht JETZT unbedingt Cortison. Am Besten als Depotspritze mit ein paar Wiederholungen alle 2 Wochen. Das kann jeder Tierarzt und ich verstehe nicht, warum das nicht schon längst passiert ist. Zum Vergrößern anklicken....
Stefkat schrieb: Also... nicht dass das untergeht: Die Katze braucht JETZT unbedingt Cortison. Am Besten als Depotspritze mit ein paar Wiederholungen alle 2 Wochen. Das kann jeder Tierarzt und ich verstehe nicht, warum das nicht schon längst passiert ist. Zum Vergrößern anklicken....
12.07.2024 Schwarze Krusten am Mund Nase Pfoten Beitrag #23 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124
12.07.2024 Schwarze Krusten am Mund Nase Pfoten Beitrag #24 S Sim.ona Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Kortison hat die maus als spritze bekommen hat sie nicht so gut vertragen jetzt möchte die Ärztin es in Tablettenform versuchen …
Kortison hat die maus als spritze bekommen hat sie nicht so gut vertragen jetzt möchte die Ärztin es in Tablettenform versuchen …
12.07.2024 Schwarze Krusten am Mund Nase Pfoten Beitrag #25 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 Da war es schon ein wenig abgeholt. Manuka haben wir auch probiert es hat sich verschlimmert weil Sie abputzen und so es noch mehr verteilen.
Da war es schon ein wenig abgeholt. Manuka haben wir auch probiert es hat sich verschlimmert weil Sie abputzen und so es noch mehr verteilen.
12.07.2024 Schwarze Krusten am Mund Nase Pfoten Beitrag #26 S Sim.ona Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 sie hat schon sehr viel versucht jetzt schauen wir mal mit Cortison Tabletten . Hoffe das die maus das verträgt…
sie hat schon sehr viel versucht jetzt schauen wir mal mit Cortison Tabletten . Hoffe das die maus das verträgt…
12.07.2024 Schwarze Krusten am Mund Nase Pfoten Beitrag #27 S Sim.ona Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 miezemama schrieb: Da war es schon ein wenig abgeholt. Manuka haben wir auch probiert es hat sich verschlimmert weil Sie abputzen und so es noch mehr verteilen. Zum Vergrößern anklicken.... ok dann lieber nicht ….
miezemama schrieb: Da war es schon ein wenig abgeholt. Manuka haben wir auch probiert es hat sich verschlimmert weil Sie abputzen und so es noch mehr verteilen. Zum Vergrößern anklicken.... ok dann lieber nicht ….
12.07.2024 Schwarze Krusten am Mund Nase Pfoten Beitrag #28 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Jetzt hast du einige Tipps bekommen. Eventuell kann es trotzdem noch etwas dauern bis sich alles beruhigt hat. Ich wünsche gute Besserung
Jetzt hast du einige Tipps bekommen. Eventuell kann es trotzdem noch etwas dauern bis sich alles beruhigt hat. Ich wünsche gute Besserung
13.07.2024 Schwarze Krusten am Mund Nase Pfoten Beitrag #29 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 Ich hoffe auch sehr das es Deiner Mieze bald besser geht. Natürlich dauert es bis die Tabletten anschlagen. Ich wünsche Euch viel Glück. Wenn Du noch Fragen hast immer wieder gerne.
Ich hoffe auch sehr das es Deiner Mieze bald besser geht. Natürlich dauert es bis die Tabletten anschlagen. Ich wünsche Euch viel Glück. Wenn Du noch Fragen hast immer wieder gerne.
13.07.2024 Schwarze Krusten am Mund Nase Pfoten Beitrag #30 S Sim.ona Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Danke lieb von dir ….