• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schwarze Krusten am Mund Nase Pfoten

Diskutiere Schwarze Krusten am Mund Nase Pfoten im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke für die schnelle Rückmeldung. Und hilft es…merkst du schon eine Verbesserung….?
  • Schwarze Krusten am Mund Nase Pfoten Beitrag #21
Danke für die schnelle Rückmeldung. Und hilft es…merkst du schon eine Verbesserung….?

• Schwarze Krusten am Mund Nase Pfoten Beitrag #22
Also... nicht dass das untergeht: Die Katze braucht JETZT unbedingt Cortison. Am Besten als Depotspritze mit ein paar Wiederholungen alle 2 Wochen. Das kann jeder Tierarzt und ich verstehe nicht, warum das nicht schon längst passiert ist.

• Schwarze Krusten am Mund Nase Pfoten Beitrag #23
  • Schwarze Krusten am Mund Nase Pfoten Beitrag #24
Kortison hat die maus als spritze bekommen hat sie nicht so gut vertragen jetzt möchte die Ärztin es in Tablettenform versuchen …

• Schwarze Krusten am Mund Nase Pfoten Beitrag #25
Da war es schon ein wenig abgeholt. Manuka haben wir auch probiert es hat sich verschlimmert weil Sie abputzen und so es noch mehr verteilen.

• Schwarze Krusten am Mund Nase Pfoten Beitrag #26
sie hat schon sehr viel versucht jetzt schauen wir mal mit Cortison Tabletten . Hoffe das die maus das verträgt…

• Schwarze Krusten am Mund Nase Pfoten Beitrag #27
  • Schwarze Krusten am Mund Nase Pfoten Beitrag #28
Jetzt hast du einige Tipps bekommen. Eventuell kann es trotzdem noch etwas dauern bis sich alles beruhigt hat.

Ich wünsche gute Besserung

• Schwarze Krusten am Mund Nase Pfoten Beitrag #29
Ich hoffe auch sehr das es Deiner Mieze bald besser geht. Natürlich dauert es bis die Tabletten anschlagen. Ich wünsche Euch viel Glück. Wenn Du noch Fragen hast immer wieder gerne.

• Schwarze Krusten am Mund Nase Pfoten Beitrag #30
Danke lieb von dir ….

Thema:

Schwarze Krusten am Mund Nase Pfoten

Schwarze Krusten am Mund Nase Pfoten - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwarze Krusten im Gesicht und am Körper: Hallo liebe Katzenfreunde! Mein Kater Mucki hat schon seit Monaten schwarze Krusten überall am Körper. Überwiegend aber rund um den Mund und am...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Kater hat eine Art Anfälle: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine riesiges Problem mit meinem Kater Rossi. Er ist ca 1,5 Jahre alt und eine Norwegische Waldkatze Mix. Er leidet...
Oben Unten