Aller guten Dinge sind drei!
Diskutiere Aller guten Dinge sind drei! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hihi, für die Erin braucht ihr wohl gar kein großes, teures Katzenkörbchen, hm? ;)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #41
Hihi, für die Erin braucht ihr wohl gar kein großes, teures Katzenkörbchen, hm?

-
-
-
Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #42
wieder super Bilder.
Muss immer lächeln.
Meine zwei springen auch immer in die wanne mit vorliebe wenn sie nass ist und dann raus und taps taps überall Pfoten auf dem Laminat :evil:
Kira säuft mir vorliebe aus dem Wasserhahn die hüpft ins Waschbecken
maunst gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dann muss Frauchen den Hahn auf machen damit Madam saufen kann :roll:
Also mehr bilder

-
-
Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #43
*lach* Das Körbchen- Experiment ist bitter fehlgeschlagen. Ich hab vor ein paar Monaten mal eines gekauft, das aber von Shannon fachgerecht in seine strunkigen Einzelteile zerlegt wurde, und drin gepennt hat keine.
Von daher lasse ich Erin ihr Winzkörbchen- soll sie halt glücklich werden, nur wegen ihr schaffe ich garantiert keinen anderen mehr an! :twisted:
Und zum Thema Spuren- Schnurzi, Du würdest staunen, wie meine Bude aussieht! Überall Tapsen, Flusen, Schmierflecken, Wasserflecken usw. Ich mache jeden Tag sauber, aber spätestens nachdem Atze oder ich geduscht haben, ist das alles wieder hinfällig. Die Badewanne ist haarig, das Bad tapsig- pfeif drauf! *seufz* Ist ja an sich auch nicht schlimm, nasse Pfotenabdrücke sind ja kein Schmutz. Und irgendwie isses ja auch süss...

:roll:
LG,
Steffi
-
-
Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #44
ich glaube du hast mich da falsch verstanden :-( mich stört es ja auch nicht aber manchmal denke ich sie warten immer drauf. ich wische die damen sitzen auf dem Stuhl und kaum bin ich fertig springen sie durch. ich lache ja auch immer darüber...und finde es ja auch nicht schlimm. man sieht es ja nur wenn die sonne drauf scheint
jeden tag putzen :shock:
nee das nicht, keine Zeit
magst mal bei mir vorbei kommen so in 14 Tagen? Am Samstag habe ich erst alles geputzt also hat noch zeit

-
-
Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #45
Nee, Baby, hab das schon kapiert
Aber bei Dir saubermachen... nee, Mäuseken, so weit reicht das Verständnis dann doch nicht! *
gg*
Hab im Übrigen ja genug Zeit, hier zu wirbeln- wenn man arbeitslos ist, ist Hausarbeit so'ne Art Therapie :wink:
"Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln
durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat ..."
Von wem war das nochmal? Hab mich bald schlappgelacht, wo Atze mir das an den Kopf geworfen hat, natürlich liebevoll- ironisch und nicht böse gemeint!
LG,
Steffi
-
-
Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #46
ja der spruch ist wirklich gut. *lachwech*
na komm schon wenn Putzen eine Therapie ist kann man nie genug davon machen
nee nee alles klar dann muss ich weiter selber putzen *schnief*
aber ein versuch war es wert

-
-
Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #47
Ich habe Neues! Viiiel Neues! Naja... ok, die Bilder sind neu, aber die Motive altbekannt. Guggst Du:
Hierzu muss ich betonen, dass Erin nach dem Foto aus dem Wohnzimmer "verbannt" wurde, ebenso die anderen beiden. Ich möchte nicht, dass sie im Qualm hocken, auch wenn es sie nicht zu stören scheint. Der Typ auf dem Bild ist so'ne Art Mitbringsel von meinem allerersten Trip nach Schottland; haben ihn da kennengelernt und ihn zufällig fast ein Jahr später in Bremen beim Spiel Deutschland - Schottland (0:1, can you hear the germans sing?? :twisted: ) wiedergetroffen. Er ist Soldat in ihrer Majestät Armee ( :roll: ) und wohnte damals ganz in unserer Nähe (wir Düsseldorf, er Krefeld). Nun ist es wieder so; wir Spenge, er Herford. Mein bester Freund, auch, wenn er manchmal gar seltsam ist!

Die Katzen fahren alle völlig auf ihn ab, vielleicht, weil er Katzen nicht besonders mag... :twisted:
Übrigens- wenn Euch die Gähnfotos langsam anöden, sagt Bescheid, ok?
LG,
Steffi
-
-
Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #48
nee die sind wieder klasse.
da wird man ja selber total müde

ich habe es am Wochenende versucht aber ohne erfolg. normal gähnen die zwei immer wenn sie schlafen und gerade aufwachen aber als ich mit der kamara davor stand kam nix. stand 10 minuten dann habe ich aufgegeben und promt kam der gähner. *diezweisindsogemeinzumir*
Erin liegt ja immer noch gern in dem kleinen Korb

-
-
Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #49
*lach*
Deine sind aber echt fies! Tsstss... behandelt man so eine treusorgende Dosine??
Joah, das Körbchen ist noch immer Erins Lieblingsplatz. Wir haben am Wochenende mal beim grossen Schweden ein anderes gesucht, aber da war nix Adäquates zu finden. Und ich bin mir eh ziemlich sicher, dass sie ein neues, grosses Körbchen mit kompletter Missachtung strafen würde, von daher soll der kleine Rollmops halt einfach glücklich werden!
Gib nicht auf, Du erwischst Deine Bestien schon beim Gähnen! *g*
LG,
Steffi
-
-
Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #50
Tolle Gähnfotos!!!
Mußt doch ständig mit der Kamera rumrennen???
-
-
Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #51
Danke für's Kompliment!
Nee, eigentlich hab ich die Kamera nie griffbereit. Manchmal packt es mich einfach, und ich hocke mich, Apparat im Anschlag, zu den schlummenden ( nicht tief schlafenden) Katzis.
Durch mein "Dazusetzen" werden sie dann meist wach und gähnen sich direkt die Seele aus dem Leib, und so entstehen dann die Bilder!
LG,
Steffi
-
-
Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #52
Hihi, wenn man die Fotos so in Reihe sieht, denkt man, der Mund geht gar nicht mehr zu :lol:
Erinnert mich daran:
*klick* 
-
-
Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #53
Boah sind das Hauer... denen möchte ich aber im Dunkeln nicht mehr im Flur begegnen. :lol:
-
-
Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #54
*lach* Würdest Du nicht- dazu müsstest Du schon in mein Bettchen kriechen, und dann werde ICH Deine grösste Sorge! *rofl*
LG,
Steffi
-
-
Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #55
Neues Material!!
-
-
Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #56
wieder mal klasse.
hat Erin jetzt die Kletterwand für sich entdeckt?
Was machen die zwei denn da auf dem Fussboden

??
Gruß Anne
-
-
Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #57
Cliffhanger :lol:
Wo bekommt man so eine Wand her? Ich wollte auch eine in meiner neuen Wohnung...
-
-
Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #58
Wo bekommt man so eine Wand her? Ich wollte auch eine in meiner neuen Wohnung...
pssst ist selber gebaut

-
-
Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #59
psssst- richtig!
Einfach einen scheusslichen Kunst- Faser- Teppich an die Wand nageln, und los geht's. Spottbillig- zumal die Möbelhäuser heilfroh sind, diese grauenhaften artefakte loszuwerden.
Ich hab keine Ahnung, was mein Kleiner und meine Kleine da auf dem Boden machen, aber es scheint beiden grossen Spass gemacht zu haben. Der Kerl ist in die Katze weit verliebter, als er es je in mich war! :evil: :wink: :roll:
LG,
Steffi
-
-
Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #60
Hi Lisbonlioness,
wie alt waren deine beiden Fellköpfe, als du die Kleine dazu geholt hast?
Lg
Satiah
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: