Aller guten Dinge sind drei!

Diskutiere Aller guten Dinge sind drei! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie gehts denn jetzt im Drei Mäderl Haus? Zicken sie sich noch an oder verstehen sie sich schon? Deine Erin ist eine so bildschöne...Schlafmütze :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #21
Wie gehts denn jetzt im Drei Mäderl Haus?
Zicken sie sich noch an oder verstehen sie sich schon?
Deine Erin ist eine so bildschöne...Schlafmütze :lol:

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #22
Schlafmütze is gut... was ist denn die Steigerung davon? Das träfe es eher! *g*

Naja, man ignoriert sich geflissentlich. Ab und zu zeigt irgendwer Interesse, aber nur unter dem Deckmäntelchen der Heimlichkeit- geht ja nicht an, dass man sich einander nähert! Nur nachts, wenn das Bettchen so herrlich von der bekloppten Steffi angewärmt wird, liegen alle drei samt meiner Wenigkeit auf 90x200. Naja, 3 von uns haben es wenigstens bequem :evil: :roll:

Ich schätze, die wahre Liebe ist nicht mehr fern. Es faucht, knurrt und kreischt schon lange nicht mehr (abgesehen vom normalen, täglichen Pflichtausraster), und ich bin wirklich guter Dinge :D

LG,
S

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #23
Guggst Du neue Bildchen von den Schlafmützen! :D

400_3232636665623564.jpg

Nennt mich Moses, ich brauch bloss mein kleines Körbchen zum Glück

400_3364643064333430.jpg

Durchhänger

400_3961326166356637.jpg

*grins* Das WAR mal Frauchen's schwarzer Fleecepulli- jetzt ist es mein haarig- graues Bettchen!

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #24
Steigerung von Schlafmütze?
Siebenschläfer!

Ich krieg nicht genug von Erin, die ist so umwerfend schön *schmacht*
Wie verstehen sich die Mädels denn jetzt miteinander?
Du bist da so wenig auskunftsfreudig.

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #25
:oops: Echt, bin ich das? Tut mir Leid, das ist keine Absicht.

Ich möchte es mal so sagen, man nähert sich an. Nicht mit Siebenmeilenstiefeln (auch wenns Siebenschläfer sind *g*), aber langsam und stet. Ab und an erwische ich die Zicken dabei, sich ein paar Sekunden lang gegenseitig abzuschlecken, aber dann wird sofort wieder die Kelle rausgeholt und alibimässig zugekloppt- allerdings ohne Krallen und mehr, um einen Punkt klarzumachen.
Nachts schlafen alle drei in meiner Betthälfte (kennt einer nen guten Chiropraktiker??) und man spielt auch miteinander, wenn man gegenseitiges Mäuseklauen so bezeichnen darf.
Wenn's den Mädels genehmes Futter gibt, stopfen sie auch gern mal ohne Not alle drei Köpfe in den gleichen Napf, obwohl ein zweiter daneben steht.
Ich nenn's mal Burgfrieden, der irgendwan mal sicherlich ausgebaut wird!

Penny und Erin nähern sich langsamer an als Shannon und Erin, aber das war mir von Anfang an klar. Penny ist ziemlich zurückhaltend, aber end of day doch eigentlich sehr nett und freundlich- in ihrem eigenen Tempo.

LG,
S

PS: Jau, Erin ist wirklich wahnsinnig hübsch, das denk ich jeden Tag zigmal. Bin wirklich froh, dass sie bei uns ist, obwohl mir die Optik einer Katze ja im Prinzip wurstegal ist. Atze ist immer noch schwer verknallt :wink:

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #26
Gott, ist die Kleine süss
liebe2.gif

Was ist das für eine? Wie nennt man die Farbe usw.? :D

Neid :wink:

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #27
Hey Cat,

Erin ist ne stinknormale Hauskatze, und wenn irgendeine Rasse mit drin ist, kann ich's Dir leider nicht sagen :wink:
(Tier-)Heimkind eben! Im Impfpass steht EKH- Mix, aber was da mit reingemixt ist, steht in den Sternen.
Die Färbung nennt man hier "Glückskatze", weil so eine Zeichnung doch schon ziemlich selten ist. Bingo, für uns ist sie auf jeden Fall eine Glückskatze :D

LG,
Steffi

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #28
Erin ist ne stinknormale Hauskatze...

Na das will ich doch mal überhört haben.... :p :wink:

Hm, immer wenn ich eine Katze ganz besonders süss finde, ist es eine Hauskatze, wie sich herausstellt. Vielleicht wird's dann auch bei uns eine (bzw. 2) werden :)

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #29
Hmm... doch, Erin stinkt. Tatsache. Das miese kleine Stinktier sprang gestern auf meinen Schoss, und ich dachte "Oh, wie nett- Baby will kuscheln!"
Falsch gedacht... Baby wollte nur kurz pupsen und entschwand dann wieder... :evil:

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #30
Hallo Steffi,

war lang nicht mehr hier gewesen.
Deine Zuwachs ist ja wirklich total süss. *insherzgeschlossen*
Freu mich auf weitere berichte und Bilder :)

Zum Thema Pups ;-) Luna macht das auch sie kommt angesprungen köpfelt kurz mich an dreht sich rum ................ und dann kommt die Marke angeschwebt :evil: sie schein offensichtlich viel spass an sowas zu haben.

Also bis bald wieder.

LG Schnurzi

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #31
Mehr Bilder? Aber gern! Hab zufällig grad wieder welche auf Festplatte gezogen.
Guggst Du:

400_6131653061373734.jpg

Man nähert sich an- auf kleinstem Raum :roll:

400_6239383835313965.jpg

Gib mich die Kirsche!!!

400_3234323437343331.jpg

Es geht doch nix über anderer Leute Schlafplatz! :twisted:

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #32
Mehr Fotos!

1280_3563323461353464.jpg

*brüll*

1280_6537393134663264.jpg

*zurückbrüll*

Sorry so big, aber ich fand die Fotos so schön... :oops:

edit: Meeeeeeeeeeeeeehr!

x1pNyoJBf1Mq9myeV_xNqMujWVXZoOo1BHXfiPQPmp3ptPjf-WgVVA5XaHDOc0j1xq_b14q98qx7bgsOg5QhjoGVjshpXq80C88fi6vddpmIkq3KGX71BSUQY3-V-vt-9pXUxLVKgQKrg4

"Morgen kommt er neue Spiegel, mal schnell den alten durchlesen"

x1pNyoJBf1Mq9myeV_xNqMujberzkeM05EoXwRL5lNneHvvSZTIPXNIheivPaHClzEkvK0ieDhqLcccvtZxDNpavQE0vQxcNLHRx-qcCmVSgNzhZM-3iHyeR2oR8Q8snyOxPRqWVYlizEo

"Ey, guck mal, wusstest Du das schon?"

x1pNyoJBf1Mq9myeV_xNqMujQmsFQHwRvyK8J-adN0_pokovU-_A0TLXygoELSQ7bSrqst13EWZ7hUiudx4L4P9VadCk-nSrcM0Bus9jDi5yYvfGjMZZ1OUY2aM1h89JlSkn2dTb09Wpe4

"SAG'S DOCH, wenn ich Dich langweile, Blödkuh!!"

x1pNyoJBf1Mq9myeV_xNqMujbKCr_Kx1KlbCBQIFlsQ9vMdI2Uz3BazkB2YcLvjaNEfwwt6oNwerC-AG8vJ8NBuDEliWMvlDZxFQc5ZhfPJh3wvgKV1NyXAzYc7KkMZm0UyoE3P4hjMWLM

Schwester Eleganzia macht sich klein

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #33
Diese Gähnfotos sind immer wieder spitze :lol:

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #34
Geniale Fotos :lol:
Nett von Deinem das er erin mitlesen lässt :lol:
Und die Gähnfotos sind immer spitze, überleg Dir mal ob Du damit nicht nen Kalender rausbringst!
Schön genug sind Deine drei ja!

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #35
Süß...mehr mehr mehr

Du Steffi, magst du nicht mal bei mir vorbei kommen, die Gähnbilder werden bei mir nix habe es noch nicht geschafft mal einen der zwei zu erwischen und Du hast da schon so viele hinbekommen.

Hast du einen Tip?

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #36
Echt super schöne Fotos du hast die Katzen ja super erwischt vorallem dass mitm *brüll* und *zurückbrüll* dass ist echt witzig!!

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #37
Hey ihrs,

danke für die Komplimente!

Meine Mädchen machen es mir eigentlich sehr leicht, schöne Fotos zu knipsen. Die drei sind die reinsten Kobolde :D

Gähnbilder sind gar nicht so schwer; wenn man merkt, dass ein Tiger grad eben halb wach wird- Kamera raus und draufgehalten. Früher oder später gähnt das Stinkidingsi garantiert! :wink: Penny gähnt immer zweimal. Erst einmal riesengross, dann putzt sie sich ne Runde, schluckt, kneift die Augen zusammen und legt ne zweite Runde hin. lso, Schnurzi- dranbleiben, ok? :D

LG,
Steffi

PS: Naja, hab zu Xmas Fotokalender verschenkt, die Beschenk´ten haben sich auch brav gefreut! :twisted:

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #38
Neue Bilder! Es gähnt...

400_3339393831386639.jpg

*groooooooooooooarrrrrrrrrrrrrmpfffth*

400_6635336635363035.jpg

*schmatzschmatzräusper*

400_6566303163613232.jpg

EVIL!!!

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #39
Hihi.. die schaut ja echt wie der Teufel.. :D
hübschhübsch.. :wink:

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #40
x1pNyoJBf1Mq9myeV_xNqMujZXoq5Wz58EkHjYjmE3kxDTB8CR2ueYNGRFocH4lhge4UMW2kyFtV04tZq4sVwhs6GhRFcaMV0FP5Mg34-8SwdBg29Sv5L88oaD1rByXZXYnw1FPs0bWhh0

Meine kleine Dekokatze- wer findet sie? :D

x1pNyoJBf1Mq9myeV_xNqMujZ_lRiCfpEEDh6HnrJSPX4RtI3JQpuBYMXDuuOwnNY0Wb7-HRowQaZjKSXQCn8DElDRUlfwgNjOQIw9zTAWcbGcxPNRDznfKtPHF3vfvhAsRVPPnSi2f7Lw

Wenn hier eh schon alle gähnen, macht Erin direkt mal mit

x1pNyoJBf1Mq9myeV_xNqMujShN2KObrM9Y5HGjSLcUg8erWn1MajVKAOTCImstT63T9Q4t2CuD2VOCKTuqNcV9ZHAzMWl8ZRZPyV9we6rNyDLuo0l8Xlngz1yJ1ymW4-ZjiwXl5EdQJYw

Warum tun Katzen das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aller guten Dinge sind drei!

Aller guten Dinge sind drei! - Ähnliche Themen

Aller guten Dinge sind drei!: Und dazu zählen an erster Stelle natürlich Katzen. Gibt's etwas Besseres? Und weil von deswegen daher also :wink: haben wir gestern Erin zu uns...
Oben Unten