Echt, bin ich das? Tut mir Leid, das ist keine Absicht.
Ich möchte es mal so sagen, man nähert sich an. Nicht mit Siebenmeilenstiefeln (auch wenns Siebenschläfer sind *g*), aber langsam und stet. Ab und an erwische ich die Zicken dabei, sich ein paar Sekunden lang gegenseitig abzuschlecken, aber dann wird sofort wieder die Kelle rausgeholt und alibimässig zugekloppt- allerdings ohne Krallen und mehr, um einen Punkt klarzumachen.
Nachts schlafen alle drei in meiner Betthälfte (kennt einer nen guten Chiropraktiker??) und man spielt auch miteinander, wenn man gegenseitiges Mäuseklauen so bezeichnen darf.
Wenn's den Mädels genehmes Futter gibt, stopfen sie auch gern mal ohne Not alle drei Köpfe in den gleichen Napf, obwohl ein zweiter daneben steht.
Ich nenn's mal Burgfrieden, der irgendwan mal sicherlich ausgebaut wird!
Penny und Erin nähern sich langsamer an als Shannon und Erin, aber das war mir von Anfang an klar. Penny ist ziemlich zurückhaltend, aber end of day doch eigentlich sehr nett und freundlich- in ihrem eigenen Tempo.
LG,
S
PS: Jau, Erin ist wirklich wahnsinnig hübsch, das denk ich jeden Tag zigmal. Bin wirklich froh, dass sie bei uns ist, obwohl mir die Optik einer Katze ja im Prinzip wurstegal ist. Atze ist immer noch schwer verknallt :wink: