Aller guten Dinge sind drei!

Diskutiere Aller guten Dinge sind drei! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Etwa 15 Monate, wenn ich richtig rechne. Ich weiss leider nicht, wie alt Erin wirklich ist, aber man sagte mir, im Dezember sei sie 6 Monate alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #61
Etwa 15 Monate, wenn ich richtig rechne. Ich weiss leider nicht, wie alt Erin wirklich ist, aber man sagte mir, im Dezember sei sie 6 Monate alt gewesen, weshalb ich das mal als gegeben annehme.

LG,
Steffi

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #62
oh mei....erin ist echt ne schönheit *schwärm*

....ich mag ihre zeichnung :D

und WIE zum teufel kriegst du immer so viele gähnfotos hin?!

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #63
Weisst Du doch- ich belagere die Zicken, während sie langsam wach werden! Ausserdem ist zB Penny wahnsinnig berechenbar.
Hatte gestern ne Freundin hier und sagte zu ihr "Zähl mit- bei 5 gähnt Penny"
Die hat mich angeguckt wie Auto, als es stimmte... :D

Mäusle, hock Dich in den Bully und komm her, dann kannze Erin kuscheln!

LG,
Steffi

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #64
Schaut Euch das an- dieses Bild bot sich mir vor 15 Minuten, als ich nichtsahnend in's Wohnzimmer marschierte:

x1pNyoJBf1Mq9myeV_xNqMujTEVQSmF9ZfVWMDHiTFm1KW9IlY0z26bzuuvENtwhjVKyoE9N_PqilCtMOxoY1aWTKvJq5jFJPcQ4xv0qRx1Cw08kOcQydazQi42KbysOzaVcaK2ixiZ28w

x1pNyoJBf1Mq9myeV_xNqMujceVuzxVcqfTJsn7f_kW4-mKeCaERRP-wZAn8SMg34FeEqFqy7BFa5OroR3anCrBq-7gk-50h0wwbK_za8TvkTTFrO5KujaukdN0l9smAN7Mbj0fJ0MOc1U

x1pNyoJBf1Mq9myeV_xNqMujWRcpHX3rsOzlrZZ-x5mTaRBmZp7qxJrWLUyl4mIGpRF5mwAYeWQ84RMD3qKJkRU8aH9SQ_Lgy5yK3OeNCWKrv6Tqla9MX37qj1nLDssJSb6ojdYuBj4Q74

Nicht zu fassen, aber die liegen freiwillig beieinander. In einer Liege. In der gleichen Zeitzone.
Gibbet dat? :shock:

LG,
Steffi
die sich grad nen Krümelkeks freut

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #65
süss bei mir liegt immer nur eine drin. Schöne bilder
mehr!!!!

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #66
Oh- kee!

Guckst Du:

x1p5SrsZUVdKoTixiOIj7lxznakA8F6zE6CIZaHpFnIPyKpzXwODHdXrGn7xNF_xv2kRqMwFcf3k4g0RiaEnpKLhR-Q2jbDjcwUXlZjmYYE1KLIPLanxDRaqb73PWX0z4B5C_iTPBsPInMV1rbdTU28nA

*schleck*

x1p5SrsZUVdKoTixiOIj7lxznakA8F6zE6CIZaHpFnIPyKKzZUCDHtGTw0RifrXj29drM1PwUqaqxNv7aENbNy3Q0ERZSdT1tnxRa9OSuSylyy5BwSZLl73c3oQNJKuevrgvI4ci5SBl1OfMlPjRjqyFw

*bäh, pelzig*

x1p5SrsZUVdKoTixiOIj7lxznakA8F6zE6CIZaHpFnIPyJ5QRBvuonJZKgYEHi0p51HVvmQ-XcRNER7PUn369NVmWZK52z1zQuU3Cx5RY2ZJeqTBKkUPYo0-6pu2cNerFg-5uKHJR5ReUgrIzYznc_0CQ

*okay, nochmal versuchen*

x1p5SrsZUVdKoTixiOIj7lxznakA8F6zE6CIZaHpFnIPyJ-iwJ5CP5DxP2q77meZCAOvIUb_MqUPnOFOLuFdH8JzfCplI9z6LWPm59FwE0Y5O5FeQZkzl9sIpqwGaghgd2EBWjzasXtGHTfDd8_WKy8OA

*gääähn*

x1p5SrsZUVdKoTixiOIj7lxznakA8F6zE6CIZaHpFnIPyKrZROil_T5CNJz5k-zHInCg9CEfd0ZcMrW4Ez9ej-1hZmBuSy5GUASjRmGI5w1EyaU65xsM5uNXfim9u4KstRVFflCfpqFoG2Xgi5zpAlYcA

*MEGAGÄÄÄÄÄHN*

x1pNyoJBf1Mq9myeV_xNqMujRdaAMftyUVuzghB1A7w1SJfxlZSL6mPhuQmWLbpY-pMQx5AS5M4geuna87g_6Zds15jVw_g6qYL_KoDcpAZk5yTWrsm9qcOSAS6DZ2a1Ns_oNFYLxvefXk

*genug gekuschelt!*

x1pNyoJBf1Mq9myeV_xNqMujS4qvOjYLIc66sU7tbimW0WaoYI5Vw4gWpZHP1iAYyOYlW-oWFFAeydqvtauBlahFkwYvF62WmweYZDBJ5oijdKgw6_lwQ4HV1V-BovOOGlGpb55zvYNLOQ

*war was?*

x1pNyoJBf1Mq9myeV_xNqMujTImTDMadI8fu2-pN2Z5toW9_3yXu5JdEzOFWoWRc9mbQvAfqQbaALbxCibWrMvZBIs7DZFVbRM8Y7ed7QS-xZh3zjf3pU6rFjHAWrAvUyujx2wvM_ZYNhk

Prinzessin ohne Erbse

x1pNyoJBf1Mq9myeV_xNqMujaagi-7ZeP0tI7TDNQlw6gRMt3QKkZnqX-qNEblVycgIXCjQdQp-m0TkBfZn0BXdk1BzWezAahQAScJWHzdPkckW9f1n1R6t1BGGGWtUdZ7DBZOMI81TX9o

Kistenkatzen

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #67
och wie süss.
alle haben sich so lieb. Ist das heizungsteil neu?
Meine luna liebt das teil oder wenn es auf dem Balkon hängt zum rausgucken wird es auch zu zweit genutzt und um in der sonne zu liegen :)
wirklich süss deine tiger

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #68
Ui, wie haben die beiden Dicken sich denn da auf dem letzten Bild zusammen in den Karton gequetscht? Sieht ja lässig aus. *g*

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #69
Sooo lieb haben die sich eigentlich gar nicht. Kuscheln ist praktisch ein Wunder, und dass es in diesem kleinen Karton nicht sprichwörtlich gerappelt hat, hat mich auch arg erstaunt...

Sooo klein war die Kiste übrigens gar nicht; für zwei hat es offensichtlich jedenfalls einigermassen gereicht! :wink: :D

Die Heizungsliege hamwa jetzt seit ein paar Monaten- 2?! Und die haben bis gestern auch noch nie freiwillig zu zweit dringelegen. Nur auf nachdrückliche (*schubs*) Aufforderung...

LG,
Steffi

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #70
Sehr sehr süß - wie immer ;)

Schade, dass bei uns so ein Heizungsdings wahrscheinlich nicht passen würde, weil unsere Heizungen dicker sind :?

Ach, jetzt wo ich das gerade so sehe auf dem letzten Bild mit dem Karton: die Zwei scheinen am Kopf, vor den Ohren, relativ dünnes Fell zu haben, oder? Genau das Gleiche ist mir (vor allem bei Quincy) bei unseren auch aufgefallen. Haben uns schon Sorgen gemacht. Aber das scheint ja normal zu sein?

• Aller guten Dinge sind drei! Beitrag #71
@Cat
Ja, das dünne Fell vor den Ohren ist normal. :) Scheint auch recht sensibel zu sein, die Stelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aller guten Dinge sind drei!

Aller guten Dinge sind drei! - Ähnliche Themen

Aller guten Dinge sind drei!: Und dazu zählen an erster Stelle natürlich Katzen. Gibt's etwas Besseres? Und weil von deswegen daher also :wink: haben wir gestern Erin zu uns...
Oben Unten