Rasselbande

Diskutiere Rasselbande im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich drücke auch für Monti fest die Daumen. Hoffentlich ist es nur ein leichter Infekt oder so. 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀
  • Rasselbande Beitrag #221
Ich drücke auch für Monti fest die Daumen. Hoffentlich ist es nur ein leichter Infekt oder so.
🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀

• Rasselbande

Anzeige

• Rasselbande Beitrag #222
Danke für die guten Wünsche. Leider hat er weiter gespuckt das vor dem Wasser, trank aber nicht.😢, schließlich lag er nur noch flach auf dem Boden, keine regung. Hab ihn dann sobald die Praxis auf war hingebracht. Schnellstraße nach der Hälfte gesperrt und für eine Strecke von 30 Minuten
1 1/2 Stunden gebraucht. Ich hatte ihm noch etwas Wasser verabreicht. Jetzt hängt er am Tropf und bleibt heute erstmal da.
Armes Kerlchen, dann hat es ihn aber heftig erwischt. Und dann hattet ihr auch noch so eine lange Fahrt zum Tierarzt. Gute Besserung für Monty, ich drücke ganz fest die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird. 🍀 ❤️ 🍀

• Rasselbande Beitrag #223
Ach, was ein Mist 🙁 🍀 🍀

• Rasselbande Beitrag #224
Er hat nun eine Infusion, etwas reconvales und etwas Malzpaste intus. Es geht ihm definitiv nicht gut. In der Praxis musste er sich auch einmal übergeben, dann war gut. Jetzt zuhause aber schon wieder. Positiv ist, daß die Blutwerte alle top sind. Auch Bauchspeicheldrüse, nur Zucker war erhöht worauf noch der Langzeitwert gemacht wurde und auch unauffällig war. Er hat wohl wirklich eine Magenschleimhautentzündung, evtl. ist da auch ein Haarballen der raus muß. Bauch ist weich und nicht empfindlich. Er findet Malzpaste leider eklig. Nun bekommt er weiter reconvales und wir warten die Nacht ab. Müsste dringend mal wieder schlafen.

Smoky ist eine richtige Krankenschwester. Sie mag nie schmusen oder gestreichelt werden, erträgt es höchstens ganz kurz, aber wenn jemand krank ist, ist sie zur Stelle. Monty wurde vor und nach dem Tierarzt geputzt. Meine Tochter kürzlich den ganzen Tag im Bett bewacht. Da darf man sogar streicheln 😅

• Rasselbande Beitrag #225
Was für ein niedlicher Krankenpfleger.

Ich drück die Daumen für eine ruhige Nacht und eine schnelle Heilung!

• Rasselbande Beitrag #226
Oh man, ich drücke auch weiter fest die Daumen. 🙏🍀❤️

Alles Liebe für Euch!

• Rasselbande Beitrag #227
Wie lieb, dass Smoky sich um Monty gekümmert hat. Bei so einer guten Krankenschwester wird er hoffentlich ganz schnell wieder gesund. 🍀 🥰

• Rasselbande Beitrag #228
Heute mal wieder n echter Mr. Spock.....erspringt ja auch sonst auf Schränke hoch und fliegt quer durchs Zimmer wenn getobt wird. Heute früh hatte ich die Dachbodensteige runtergelassen weil der Schornsteinfeger sich angemeldet hatte. Ich sitze am PC und arbeite was,da höre ich ein klagendes,herzzerreißendes MMMIIIIIAAAUUUUUUWAWAWA.....herrje,ich dachte da ko...einer und renne hoch. Nee,da sehe ich Spockilein aufm Dachboden an der Luke rumrennen,er konnte nicht mehr runter. Also Korb vom Einkaufen geholt,rein gesetzt und runter gings. Typisch wieder, sich wo hin wagen wo ich die Kerle gar nicht haben will und dann Schiß kriegen....:oops:

• Rasselbande Beitrag #229
Achja,und als der Schornsteinfeger den Kamin durchgekratzt hat waren alle Drei hinter der Wohnzimmercouch verschwunden....:n015:

• Rasselbande Beitrag #230
Nicht, daß der böse schwarze Mann die noch klaut.🤣. Meine verschwinden auch wenn der kommt. Ich glaube die können den Geruch nicht ab. Eine meiner Sternchen war mal auf dem Speicher, war ihr Revier. Ich hatte es vergessen und der arme Kaminkehrer kam kreidebleich und unverrichteter Dinge wieder runter, sie war ihm von oben ins Genick gesprungen. 🫣, das nahm er mir sehr übel.

• Rasselbande Beitrag #231
Eijeiei Simbabsi, denk dran das ist wie beim Reiseführer durch die Galaxis, du musst immer wissen wo dein Handtuch ist...bzw die Katzen :ROFLMAO:

• Rasselbande Beitrag #232
🤣 immer wenn er wieder kam, fragte er "ist die Kampfkatze" auf dem Speicher?"

PXL_20250625_163955794.MP.jpg
Vorsichtig optimistisch, zwar nichts gefuttert aber auch nicht erbrochen. Reconvales und Hühnerbrühe eingegeben und blieb drin. Fit ist anders. Immerhin ist er selbst auf den Fenstersims geklettert.

• Rasselbande Beitrag #233
Weiterhin gute Besserung dem Monty Schatz 🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀

• Rasselbande Beitrag #234
Nicht, daß der böse schwarze Mann die noch klaut.🤣. Meine verschwinden auch wenn der kommt. Ich glaube die können den Geruch nicht ab. Eine meiner Sternchen war mal auf dem Speicher, war ihr Revier. Ich hatte es vergessen und der arme Kaminkehrer kam kreidebleich und unverrichteter Dinge wieder runter, sie war ihm von oben ins Genick gesprungen. 🫣, das nahm er mir sehr übel.
Mein Mann hatte vor vielen Jahren ein ähnliches Erlebnis mit unserem Schornsteinfeger. Mein Mann hatte damals einen Schäferhund und einen Rottweiler, die er hinter einem Gitter auf der Terrasse einsperrte, wenn der Schornsteinfeger im Keller und auf dem Dach nach dem Kamin sah. Wenn der Schornsteinfeger fertig war, ging der durch die Haustür nach draußen und die Hunde durften wieder überall herumlaufen.

Einmal hatte der Schornsteinfeger etwas im Keller vergessen, merkte das an der Haustür, drehte auf dem Absatz um und ging zurück in den Hof - oben war aber die Gittertür mittlerweile offen. Der Rottweiler ist durchgestartet (da sieht man bis heute einen Krallenabdruck auf der obersten Treppenstufe), der Schäferhund folgte ihm auf den Fuß. Wen man dann nicht mehr sehen konnte, das war der Schornsteinfeger. Der stand vor der weißen Hauswand, seine schwarze Kleidung hob sich deutlich ab, aber sein Gesicht war so weiß wie die Wand.

Zum Glück hatte mein Mann sofort bemerkt, dass die Hunde runtergelaufen waren, weil der Schornsteinfeger zurück gekommen war und rief sie wieder hoch. Beide gehorchten sofort, aber der gute Mann ist danach nie wieder ohne Begleitung in den Hof gegangen.

• Rasselbande Beitrag #235
Einen Rottweiler hatte ich auch mal, ein lieber Kerl....aber wehe man hat so einen Charakter nicht im Griff...

• Rasselbande Beitrag #236
Vorsichtig optimistisch, zwar nichts gefuttert aber auch nicht erbrochen. Reconvales und Hühnerbrühe eingegeben und blieb drin. Fit ist anders. Immerhin ist er selbst auf den Fenstersims geklettert.
Wie geht's ihm denn heute? 🙏❤️🍀

• Rasselbande Beitrag #237
Ganz langsam ist er glaube ich auf dem Weg der Besserung. Er liegt immer noch viel, hat heute morgen 20 mini kleine Bröckchen Trockenfutter gegessen. Hab ihm gerade nochmal reconvales eingegeben. Vorhin hatte er, das erste Mal seit Tagen Stuhlgang,ein kleines, steinhartes Würstchen. Die Vermutung, dass er noch Durchfall bekommen wird war also nicht richtig. Vielleicht geht es ja jetzt besser.

Zur Abwechslung hatte Sky mal wieder heftig Dünnpfiff gerade eben.
Außerdem haut die Gewitter Stimmung auf's Katzen Gemüt. Gwanna stürzte sich auf Wendy um sie zu vermöbeln und als ich gerade dazwischen ging stürzte sich Smoky auf Sky die mit Durchfall auf dem Klo saß. Den Rest kann man sich denken. Die machen mich fertig. 🤪

• Rasselbande Beitrag #238
Ganz langsam ist er glaube ich auf dem Weg der Besserung.
Das freut mich. 🙏❤️
Weiter so, Monty!

Gwanna stürzte sich auf Wendy um sie zu vermöbeln und als ich gerade dazwischen ging stürzte sich Smoky auf Sky die mit Durchfall auf dem Klo saß. Den Rest kann man sich denken. Die machen mich fertig. 🤪
😱😱🙈🙈
Um Himmels Willen. 🙈😂

Ich wünsche Dir, dass bald mal etwas Ruhe einkehrt. 🙏❤️

• Rasselbande Beitrag #239
Ich hatte letzte Woche Urlaub, der erste dieses Jahr und hab viel unternommen. Jetzt rächen die sich für zu wenig Aufmerksamkeit 😉🫣

• Rasselbande Beitrag #240
Kleine neidische Miesmuscheln die! (Mistratten wollte ich nicht sagen) 🤪😅

Thema:

Rasselbande

Rasselbande - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Oben Unten