Rasselbande

Diskutiere Rasselbande im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; 🤣🤣🤣 das kennst du ja zur genüge. Warum lieben wir die so abgöttisch? Die müssen uns doch hypnotisiert haben oder sowas in der Art. Der Schnucki...
  • Rasselbande Beitrag #241
🤣🤣🤣 das kennst du ja zur genüge. Warum lieben wir die so abgöttisch? Die müssen uns doch hypnotisiert haben oder sowas in der Art.

Der Schnucki hat die Soße vom Futter geschleckt und ich freu mich wie Bolle. Irgendwie sind Katzenbesitzer schon gaga.😅

• Rasselbande

Anzeige

• Rasselbande Beitrag #242
  • Rasselbande Beitrag #243
Ohje, gute Besserung.

Jap, bei Menschen die dafür empfänglich sind lösen Katzen wohl das selbe aus wie sehr kleine Kinder. An die Wand tackern ja, ernsthaft irgendwas übel nehmen? Nicht möglich :h055:

• Rasselbande Beitrag #244
Monty hatte heute wieder Durchfall. Er hat mal wieder normales Futter probiert. War wohl zu früh. Außerdem verträgt er Wendys Lieblingstrockenfutter nicht, klaut aber wann immer möglich. 😵‍💫 Jetzt sitzt er seit Stunden im Vorratsraum und ist beleidigt weil ich ihn halb gebadet habe.🫣

Muss wohl der vierte Sure Feed her😬. Letzten Monat aber über 700,- € Tierarzt, hoffe die Versicherung zahlt die Rechnung von Monty, die Hunde habe ich nicht versichert.

PXL_20250701_131241044~2.jpg
Was heißt hier nicht für dich?

IMG-20250701-WA0001~2.jpg
Wo ist das Essen hin?

• Rasselbande Beitrag #246
puh o_O

Gut, dass die SureFeed nicht so teuer sind *Ironie-Off*. Aber was tut man nicht alles...

• Rasselbande Beitrag #247
Monty hatte heute wieder Durchfall. Er hat mal wieder normales Futter probiert. War wohl zu früh. Außerdem verträgt er Wendys Lieblingstrockenfutter nicht, klaut aber wann immer möglich. 😵‍💫 Jetzt sitzt er seit Stunden im Vorratsraum und ist beleidigt weil ich ihn halb gebadet habe.🫣

Muss wohl der vierte Sure Feed her😬. Letzten Monat aber über 700,- € Tierarzt, hoffe die Versicherung zahlt die Rechnung von Monty, die Hunde habe ich nicht versichert.

Anhang anzeigen 282248
Was heißt hier nicht für dich?

Anhang anzeigen 282247
Wo ist das Essen hin?
Der arme Kerl, Durchfall ist an sich ja schon unangenehm, aber dann auch noch gebadet werden? Als Katze? Das geht ja wohl gar nicht. Da hätte wenigstens der ganze Karton als Entschädigung voll sein müssen mit Leckereien nur für Monty. 🥰

• Rasselbande Beitrag #249
Ich hab meinen Miezen einen kleinen Hunde-Pool mitgebracht und etwas Spielzeug. Irgendwie neugierig aber noch vorsichtig.
Anhang anzeigen PXL_20250702_185740337.Tierschutz.mp4
Anhang anzeigen PXL_20250702_185605893.Tierschutz~3.mp4
Anhang anzeigen PXL_20250702_191053254.Tierschutz.mp4

• Rasselbande Beitrag #250
Igitt, nass 😂😍
Womit pflegst Du das Fell? Theoretisch würde jamie genau so aussehen 😬

• Rasselbande Beitrag #251
Du meinst wenn ich sie nicht gerade bade? Nein Spaß beiseite, eigentlich nur Kamm und Bürste und FURminator. Wendy ist ganz unkompliziert, Ihr Fell etwas rau. Wenn du die mal ne Woche vergisst passiert auch nichts, Monty ist viel kuscheliger, aber der verfilzt schon wenn ich nicht kammw. Sky und Gwanna sind auch unkompliziert nur ausgerechnet Terrorkrümel Smoky verfilzt wie verrückt und lässt sich nicht kämmen.

• Rasselbande Beitrag #252
Ich hab meinen Miezen einen kleinen Hunde-Pool mitgebracht und etwas Spielzeug. Irgendwie neugierig aber noch vorsichtig.
Anhang anzeigen 282280
Anhang anzeigen 282282
Anhang anzeigen 282283
An dem Spielzeug sind sie ja sehr interessiert. An dem Wasser eher nicht, das ist igitt… ;)

• Rasselbande Beitrag #253
😂aber regelmäßig in Katzenbrunnen duschen.

• Rasselbande Beitrag #254
PXL_20250703_163010205.jpg
Kissen frisch gewaschen.😉

Ich hab an zwei Fenstern neue Fliegengitter angebracht. Die Katzen finden es gut, dass sie jetzt außen auf dem Fensterbrett liegen können.
PXL_20250703_191613280.jpgPXL_20250703_191759775.jpgPXL_20250703_192423909.jpg

• Rasselbande Beitrag #255
Ist richtig toll geworden 😍 und die süßen haben ihre Freude daran ❤️

• Rasselbande Beitrag #256
Das ist ja eine super Idee. 😻👏👏👍😻

• Rasselbande Beitrag #257
  • Rasselbande Beitrag #258
Anhang anzeigen 282280
Anhang anzeigen 282282
Anhang anzeigen 282283
Sooo toll! :love::love::love:

Ronja ist kürzlich beim Toben mal wieder in den Teich gefallen.
Sie war weniger begeistert von der Abkühlung. 🙈:ROFLMAO:

• Rasselbande Beitrag #259
Das ist seit Jahren erprobt, ich verschraube Holzlatten zu einem Rahmen und bei den anderen ist innen Katzennetz und außen Fliegengitter. An diesem hab ich das pet protect Fliegengitter angebracht, einfach reichlich Schrauben und Unterlagsscheiben😉. Wendy ist jetzt leicht aber die kommt aus vollem Lauf und hängt im Gitter, wenn sie Fledermäuse sieht. Ich hoffe dass es hält. Ach so und den Rahmen habe ich in die Laibung geklebt.

• Rasselbande Beitrag #260
Ich habe darüber auch schon nachgedacht.
Zum einen damit ich komplett Lüften kann ohne dass die Nasen in's Freigehege 'gesperrt' werden oder in einen anderen Raum und um die lästigen Mücken los zu werden, die wir durch die vielen Teiche haben.
Beim Fensterbauer angefragt habe ich mich arg über den Preis erschrocken. :eek:
Was für ein Fliegengitter hast du verwendet?

Thema:

Rasselbande

Rasselbande - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Oben Unten