20.12.2025 Rasselbande Beitrag #421 Simbabsi Beiträge 3.026 Reaktionspunkte 5.636 Anhang anzeigen PXL_20251220_082212312.Tierschutz.mp4 Habe zur "Katzenberuhigung" den magischen Eimer geöffnet (Spielzeug das in Baldrian eingelegt ist). Fühl mich wie bei "und täglich grüßt das Murmeltier", die Sanitärler waren jetzt den 4. Tag in Folge da um die Duschwanne zu setzen , das Wasser läuft nicht ab. Muss am Stück alten Rohrs liegen laut ihm. Das wollte er aber keinesfalls austauschen weil voll funktionsfähig und noch gut und er wollte mir Geld sparen. Dafür will er jetzt ein Vermögen haben.. Gut, daß wenigstens meine Katzen so wohlerzogen sind. was heißt hier ich war an deinem Kaffee, als der Handwerker gerufen hat? Und jetzt runter vom Tisch, sag mal spinnst du Dosi?
Anhang anzeigen PXL_20251220_082212312.Tierschutz.mp4 Habe zur "Katzenberuhigung" den magischen Eimer geöffnet (Spielzeug das in Baldrian eingelegt ist). Fühl mich wie bei "und täglich grüßt das Murmeltier", die Sanitärler waren jetzt den 4. Tag in Folge da um die Duschwanne zu setzen , das Wasser läuft nicht ab. Muss am Stück alten Rohrs liegen laut ihm. Das wollte er aber keinesfalls austauschen weil voll funktionsfähig und noch gut und er wollte mir Geld sparen. Dafür will er jetzt ein Vermögen haben.. Gut, daß wenigstens meine Katzen so wohlerzogen sind. was heißt hier ich war an deinem Kaffee, als der Handwerker gerufen hat? Und jetzt runter vom Tisch, sag mal spinnst du Dosi?
20.12.2025 Rasselbande Beitrag #422 GigaSet Beiträge 8.035 Reaktionspunkte 2.476 Simbabsi schrieb: Wasser läuft nicht ab. Muss am Stück alten Rohrs liegen laut ihm. Das wollte er aber keinesfalls austauschen Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben ja vor Kurzem ein komplett neues Bad und GäWc machen lassen.....einschl. neue Rohre bevor das alles neu ist. Nichts ist teurer und ärgerlicher wenn neu gemachtes Sanitär wieder aufgerissen werden muss. Das war der Rat unserer Fachfirma,mit der ich und die Arbeiten hochzufrieden bin. Es ist alles teuer geworden gerade wenn man sich ne gute Fachfirma nehmen sollte. Simbabsi schrieb: Spielzeug das in Baldrian eingelegt Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ne tolle Idee,werde ich mal ausprobieren demnächst
Simbabsi schrieb: Wasser läuft nicht ab. Muss am Stück alten Rohrs liegen laut ihm. Das wollte er aber keinesfalls austauschen Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben ja vor Kurzem ein komplett neues Bad und GäWc machen lassen.....einschl. neue Rohre bevor das alles neu ist. Nichts ist teurer und ärgerlicher wenn neu gemachtes Sanitär wieder aufgerissen werden muss. Das war der Rat unserer Fachfirma,mit der ich und die Arbeiten hochzufrieden bin. Es ist alles teuer geworden gerade wenn man sich ne gute Fachfirma nehmen sollte. Simbabsi schrieb: Spielzeug das in Baldrian eingelegt Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ne tolle Idee,werde ich mal ausprobieren demnächst
20.12.2025 Rasselbande Beitrag #423 Simbabsi Beiträge 3.026 Reaktionspunkte 5.636 GigaSet schrieb: Das war der Rat unserer Fachfirma Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das war auch eine Fachfirma, mein ehemaliger Sanitär kam nicht mehr und dann muss man nehmen wer kommt, hatte vor zwei Jahren mindestens zwanzig abtelefoniert wegen Wartung . Unser Bad oben lief vor einigen Jahren auch problemlos. Vier Tage für ne Duschwanne setzen und es läuft nicht ab find ich krass. Das mit dem Baldrian war ein Tip meiner Züchterin. Ein kg Biobaldrian in Waffeleimer (gut schließender Deckel) Spielzeug in Wäschesäckchen und mindestens eine Woche rein. Das eine kg funktioniert nun mindestens schon zwei Jahre.
GigaSet schrieb: Das war der Rat unserer Fachfirma Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das war auch eine Fachfirma, mein ehemaliger Sanitär kam nicht mehr und dann muss man nehmen wer kommt, hatte vor zwei Jahren mindestens zwanzig abtelefoniert wegen Wartung . Unser Bad oben lief vor einigen Jahren auch problemlos. Vier Tage für ne Duschwanne setzen und es läuft nicht ab find ich krass. Das mit dem Baldrian war ein Tip meiner Züchterin. Ein kg Biobaldrian in Waffeleimer (gut schließender Deckel) Spielzeug in Wäschesäckchen und mindestens eine Woche rein. Das eine kg funktioniert nun mindestens schon zwei Jahre.
20.12.2025 Rasselbande Beitrag #424 GigaSet Beiträge 8.035 Reaktionspunkte 2.476 Simbabsi schrieb: Vier Tage für ne Duschwanne setzen und es läuft nicht ab find ich krass. Zum Vergrößern anklicken.... Da würde ich vermuten, dass er bei irgwas nicht aufgepasst hat......als wir bei unserer Maßnahme auch ein langes, großes Abwasserrohr wechseln ließen hat ein Lehrling Bruchstücke ins neue Fallrohr plumpsen lassen und somit es prima dicht gemacht....gab ne prima Sauerei weil ja noch nichts richtig fertig und dicht war bei Bad wie GäWc. Aber solche Pannen beim Bau sind eigentlich normal. Simbabsi schrieb: Ein kg Biobaldrian Zum Vergrößern anklicken.... Uih, ich nehme an sone große Menge Baldrian bekomm ich im Internet für nen halbwegs günstigen Preis? Wie teuer ist sowas?
Simbabsi schrieb: Vier Tage für ne Duschwanne setzen und es läuft nicht ab find ich krass. Zum Vergrößern anklicken.... Da würde ich vermuten, dass er bei irgwas nicht aufgepasst hat......als wir bei unserer Maßnahme auch ein langes, großes Abwasserrohr wechseln ließen hat ein Lehrling Bruchstücke ins neue Fallrohr plumpsen lassen und somit es prima dicht gemacht....gab ne prima Sauerei weil ja noch nichts richtig fertig und dicht war bei Bad wie GäWc. Aber solche Pannen beim Bau sind eigentlich normal. Simbabsi schrieb: Ein kg Biobaldrian Zum Vergrößern anklicken.... Uih, ich nehme an sone große Menge Baldrian bekomm ich im Internet für nen halbwegs günstigen Preis? Wie teuer ist sowas?
20.12.2025 Rasselbande Beitrag #425 GigaSet Beiträge 8.035 Reaktionspunkte 2.476 Ach da fällt mir ein ich hab Baldrian zum Aufsprühen da,damit parfümier ich gerne mal kleine Plüschtiere zum Spielen.
Ach da fällt mir ein ich hab Baldrian zum Aufsprühen da,damit parfümier ich gerne mal kleine Plüschtiere zum Spielen.
20.12.2025 Rasselbande Beitrag #426 Simbabsi Beiträge 3.026 Reaktionspunkte 5.636 Ja im Internet war's erschwinglich, glaube um die 20,- € Finde ich o k. bei der Ersparnis für neues Spielzeug und somit der Nachhaltigkeit. Ich habe einen Baldrian auf dem Balkon und ab zweitem Jahr kann man den ernten. Nächstes Jahr versuche ich es da hat er drei auf'm Buckel . Win win die Katzen lieben ihn und ich muss im Idealfall nicht mehr kaufen.
Ja im Internet war's erschwinglich, glaube um die 20,- € Finde ich o k. bei der Ersparnis für neues Spielzeug und somit der Nachhaltigkeit. Ich habe einen Baldrian auf dem Balkon und ab zweitem Jahr kann man den ernten. Nächstes Jahr versuche ich es da hat er drei auf'm Buckel . Win win die Katzen lieben ihn und ich muss im Idealfall nicht mehr kaufen.
24.12.2025 Rasselbande Beitrag #427 Simbabsi Beiträge 3.026 Reaktionspunkte 5.636 Wir wünschen euch allen ein schönes, friedliches und gesundes Weihnachtsfest. Wendy ist bereit weil ich heute nicht ins Wohnzimmer darf, dosi sagt: "erst heute Abend, sie muß uns im Blick haben. Was soll das denn heißen?" Nachdem die Damen beim einpacken geholfen haben waren sie etwas müde und ich musste mich mit der Bettkante zufrieden geben.
Wir wünschen euch allen ein schönes, friedliches und gesundes Weihnachtsfest. Wendy ist bereit weil ich heute nicht ins Wohnzimmer darf, dosi sagt: "erst heute Abend, sie muß uns im Blick haben. Was soll das denn heißen?" Nachdem die Damen beim einpacken geholfen haben waren sie etwas müde und ich musste mich mit der Bettkante zufrieden geben.
24.12.2025 Rasselbande Beitrag #428 Patentante Beiträge 54.474 Reaktionspunkte 18.399 Ausgesperrt? Geht ja ganz-gar-überhaupt nicht! Unsere Dosi hat den ganz schlimmen Blick. Der besagt dass sie uns gleich in das nasse Zeug draußen jagt. Sie nennt das dann "schnell noch Bett beziehen und durchsaugen" Wir wünschen Euch einen schönen Abend
Ausgesperrt? Geht ja ganz-gar-überhaupt nicht! Unsere Dosi hat den ganz schlimmen Blick. Der besagt dass sie uns gleich in das nasse Zeug draußen jagt. Sie nennt das dann "schnell noch Bett beziehen und durchsaugen" Wir wünschen Euch einen schönen Abend
25.12.2025 Rasselbande Beitrag #429 Simbabsi Beiträge 3.026 Reaktionspunkte 5.636 Mein Weihnachtsgeschenk für meine Miezen war auf jeden Fall ne Punktlandung Anhang anzeigen PXL_20251224_223335987.Tierschutz.mp4 Anhang anzeigen PXL_20251224_231951034.Tierschutz~2.mp4
Mein Weihnachtsgeschenk für meine Miezen war auf jeden Fall ne Punktlandung Anhang anzeigen PXL_20251224_223335987.Tierschutz.mp4 Anhang anzeigen PXL_20251224_231951034.Tierschutz~2.mp4
25.12.2025 Rasselbande Beitrag #430 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 So schön. Bei euren Bildern bekomme ich richtig weihnachtliche Stimmung.
25.12.2025 Rasselbande Beitrag #432 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.277 Das Auto ist ja mega cool!
26.12.2025 Rasselbande Beitrag #433 Simbabsi Beiträge 3.026 Reaktionspunkte 5.636 Leider nicht so ganz für große schwere Kater geeignet, er hat das Dach durch-gebrochen, und jetzt ein Cabrio .
Leider nicht so ganz für große schwere Kater geeignet, er hat das Dach durch-gebrochen, und jetzt ein Cabrio .
26.12.2025 Rasselbande Beitrag #434 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Simbabsi schrieb: Leider nicht so ganz für große schwere Kater geeignet, er hat das Dach durch-gebrochen, und jetzt ein Cabrio . Zum Vergrößern anklicken.... Tut mir sehr leid, aber das finde ich total lustig. Natürlich wäre es schön gewesen, wenn das Kratzauto lange gehalten hätte, aber ich hätte zu gerne den Gesichtsausdruck deines Katers gesehen, als er im neuen Cabrio gelandet ist.
Simbabsi schrieb: Leider nicht so ganz für große schwere Kater geeignet, er hat das Dach durch-gebrochen, und jetzt ein Cabrio . Zum Vergrößern anklicken.... Tut mir sehr leid, aber das finde ich total lustig. Natürlich wäre es schön gewesen, wenn das Kratzauto lange gehalten hätte, aber ich hätte zu gerne den Gesichtsausdruck deines Katers gesehen, als er im neuen Cabrio gelandet ist.
26.12.2025 Rasselbande Beitrag #435 Simbabsi Beiträge 3.026 Reaktionspunkte 5.636 Keine Angst wir haben auch alle gelacht. Er ist raus, hat geguckt und die zwei Hälften angestupstund mich dann vorwurfsvoll angemaunzt.. Jetzt geht er immer wieder gucken ob ich es ganz gemacht habe . Die anderen stört es nicht, die legen sich rein .
Keine Angst wir haben auch alle gelacht. Er ist raus, hat geguckt und die zwei Hälften angestupstund mich dann vorwurfsvoll angemaunzt.. Jetzt geht er immer wieder gucken ob ich es ganz gemacht habe . Die anderen stört es nicht, die legen sich rein .
28.12.2025 Rasselbande Beitrag #436 Simbabsi Beiträge 3.026 Reaktionspunkte 5.636 Hat Wendy nicht ein gemütliches Plätzchen ? Meine Tochter hat ihre Jacke auf das Treppengeländer gehängt und Wendy "liegt" jetzt da.
Hat Wendy nicht ein gemütliches Plätzchen ? Meine Tochter hat ihre Jacke auf das Treppengeländer gehängt und Wendy "liegt" jetzt da.
28.12.2025 Rasselbande Beitrag #437 KleinerZoo Beiträge 3.537 Reaktionspunkte 8.979 Sie ist so plüschig
29.12.2025 Rasselbande Beitrag #438 Simbabsi Beiträge 3.026 Reaktionspunkte 5.636 Ich habe alte (daher nicht so gute) Bilder meiner Sternchen Rambo oben und Simba unten gefunden. Ich vermisse euch immer noch schrecklich.
Ich habe alte (daher nicht so gute) Bilder meiner Sternchen Rambo oben und Simba unten gefunden. Ich vermisse euch immer noch schrecklich.
30.12.2025 Rasselbande Beitrag #439 Simbabsi Beiträge 3.026 Reaktionspunkte 5.636 Anhang anzeigen PXL_20251229_200811273.Tierschutz.mp4 Anhang anzeigen PXL_20251229_195618212.Tierschutz.mp4 Anhänge PXL_20251229_180622920.NIGHT.jpg 198,7 KB · Aufrufe: 1
Anhang anzeigen PXL_20251229_200811273.Tierschutz.mp4 Anhang anzeigen PXL_20251229_195618212.Tierschutz.mp4
30.12.2025 Rasselbande Beitrag #440 M mote Beiträge 2.681 Reaktionspunkte 6.600 Simbabsi schrieb: Ich habe alte (daher nicht so gute) Bilder meiner Sternchen Rambo oben und Simba unten gefunden. Ich vermisse euch immer noch schrecklich. Zum Vergrößern anklicken....
Simbabsi schrieb: Ich habe alte (daher nicht so gute) Bilder meiner Sternchen Rambo oben und Simba unten gefunden. Ich vermisse euch immer noch schrecklich. Zum Vergrößern anklicken....