25.10.2025 Rasselbande Beitrag #381 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Alles Gute zum Geburtstag süsse Prinzessin (auf der Erbse) Schade, dass du mit den Geschenken nicht zufrieden bist, vielleicht magst du das
Alles Gute zum Geburtstag süsse Prinzessin (auf der Erbse) Schade, dass du mit den Geschenken nicht zufrieden bist, vielleicht magst du das
25.10.2025 Rasselbande Beitrag #382 M mote Beiträge 2.681 Reaktionspunkte 6.600 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag du hübsche Prinzessin. Das ist ja übel, dass du einen so miesen Leckerliteller bekommen hast und zudem, das Essen ungenießbar war. Was hast du nur für eine Dosi. Sie soll schnell los, was besseres für dich holen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag du hübsche Prinzessin. Das ist ja übel, dass du einen so miesen Leckerliteller bekommen hast und zudem, das Essen ungenießbar war. Was hast du nur für eine Dosi. Sie soll schnell los, was besseres für dich holen
25.10.2025 Rasselbande Beitrag #383 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Simbabsi schrieb: Prinzessin hat heute Geburtstag . Der Leckerliteller war nicht zur Zufriedenheit und das Essen ließ auch zu wünschen übrig. Anhang anzeigen 284973 Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch an die kleine Prinzessin. Und ein kleiner Hinweis an Dosi: an Geburtstagen hat man als Dosi notfalls das komplette Sortiment an Futter und Leckerlis aufzufahren, so lange bis kleine Geburtstagsprinzessinnen rundum glücklich und zufrieden sind (und an allen anderen Tagen übrigens auch).
Simbabsi schrieb: Prinzessin hat heute Geburtstag . Der Leckerliteller war nicht zur Zufriedenheit und das Essen ließ auch zu wünschen übrig. Anhang anzeigen 284973 Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch an die kleine Prinzessin. Und ein kleiner Hinweis an Dosi: an Geburtstagen hat man als Dosi notfalls das komplette Sortiment an Futter und Leckerlis aufzufahren, so lange bis kleine Geburtstagsprinzessinnen rundum glücklich und zufrieden sind (und an allen anderen Tagen übrigens auch).
25.10.2025 Rasselbande Beitrag #384 GigaSet Beiträge 8.034 Reaktionspunkte 2.474 Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Jahre
26.10.2025 Rasselbande Beitrag #385 Simbabsi Beiträge 3.026 Reaktionspunkte 5.633 mennemaus schrieb: das komplette Sortiment an Futter und Leckerlis aufzufahren, Zum Vergrößern anklicken.... Es gab Kaustangen, Hühnerherzen, Käsemalztäschchen und Schlecksnack (den sie gegessen hat ). Dreierlei Trockenfutter und vier verschiedene Nassfutter und Shrimps, alles bäh. Die Leckerli sind schnell verschwunden, die Freunde haben sich geopfert und auch den Großteil des Rests gegessen. Was ein Fest.
mennemaus schrieb: das komplette Sortiment an Futter und Leckerlis aufzufahren, Zum Vergrößern anklicken.... Es gab Kaustangen, Hühnerherzen, Käsemalztäschchen und Schlecksnack (den sie gegessen hat ). Dreierlei Trockenfutter und vier verschiedene Nassfutter und Shrimps, alles bäh. Die Leckerli sind schnell verschwunden, die Freunde haben sich geopfert und auch den Großteil des Rests gegessen. Was ein Fest.
26.10.2025 Rasselbande Beitrag #386 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.273 Noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag von uns. Da hattest du ja wirklich alles aufgefahren für die Prinzessin!
Noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag von uns. Da hattest du ja wirklich alles aufgefahren für die Prinzessin!
26.10.2025 Rasselbande Beitrag #387 Patentante Beiträge 54.467 Reaktionspunkte 18.380 Auch von uns noch nachträglich Alles Gute. Soll ich ein Carepaket schicken?
26.10.2025 Rasselbande Beitrag #388 KleinerZoo Beiträge 3.537 Reaktionspunkte 8.972 Simbabsi schrieb: Prinzessin hat heute Geburtstag . Der Leckerliteller war nicht zur Zufriedenheit und das Essen ließ auch zu wünschen übrig. Zum Vergrößern anklicken.... Prinzessin ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag Vielleicht gibt dir dein Dosi nachträglich von mir noch ein oder zwei Leckerlis
Simbabsi schrieb: Prinzessin hat heute Geburtstag . Der Leckerliteller war nicht zur Zufriedenheit und das Essen ließ auch zu wünschen übrig. Zum Vergrößern anklicken.... Prinzessin ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag Vielleicht gibt dir dein Dosi nachträglich von mir noch ein oder zwei Leckerlis
30.10.2025 Rasselbande Beitrag #389 Simbabsi Beiträge 3.026 Reaktionspunkte 5.633 Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Zumindest wird das neu gekaufte Katzengras für gut befunden. Gwanna schnekelt immer noch sehr, hat aber wieder 100 g zugenommen, muß nochmals mit der Tierarzt telefonieren, mal sehen was sie meint.
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Zumindest wird das neu gekaufte Katzengras für gut befunden. Gwanna schnekelt immer noch sehr, hat aber wieder 100 g zugenommen, muß nochmals mit der Tierarzt telefonieren, mal sehen was sie meint.
31.10.2025 Rasselbande Beitrag #390 Simbabsi Beiträge 3.026 Reaktionspunkte 5.633 Wendy verteilt ihre Gunst gleichmäßig zwischen Monty oben und Smoky Gwanna hat nochmal ein anderes Mittel bekommen und kurze Zeit später getobt und gegessen und ist jetzt zu jeder Schandtat bereit . Sie versteckt sich da um die ahnungslosen Freunde zu erschrecken.
Wendy verteilt ihre Gunst gleichmäßig zwischen Monty oben und Smoky Gwanna hat nochmal ein anderes Mittel bekommen und kurze Zeit später getobt und gegessen und ist jetzt zu jeder Schandtat bereit . Sie versteckt sich da um die ahnungslosen Freunde zu erschrecken.
31.10.2025 Rasselbande Beitrag #392 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Simbabsi schrieb: Gwanna hat nochmal ein anderes Mittel bekommen und kurze Zeit später getobt und gegessen und ist jetzt zu jeder Schandtat bereit . Sie versteckt sich da um die ahnungslosen Freunde zu erschrecken. Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass es ihr wieder besser geht und sie Unsinn macht.
Simbabsi schrieb: Gwanna hat nochmal ein anderes Mittel bekommen und kurze Zeit später getobt und gegessen und ist jetzt zu jeder Schandtat bereit . Sie versteckt sich da um die ahnungslosen Freunde zu erschrecken. Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass es ihr wieder besser geht und sie Unsinn macht.
31.10.2025 Rasselbande Beitrag #393 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Schön, dass es Gwanna wieder besser geht, drücke die Daumen, dass es so bleibt
02.11.2025 Rasselbande Beitrag #394 Simbabsi Beiträge 3.026 Reaktionspunkte 5.633 Wer hätte gedacht, dass die beiden mal so auf mir kuscheln . Erst fand es Gwanna ja nicht so toll, daß Wendy sich auf meinen Schoß gelegt hat. Jetzt muss ich aber mal ins Bett und habe sie geweckt.
Wer hätte gedacht, dass die beiden mal so auf mir kuscheln . Erst fand es Gwanna ja nicht so toll, daß Wendy sich auf meinen Schoß gelegt hat. Jetzt muss ich aber mal ins Bett und habe sie geweckt.
02.11.2025 Rasselbande Beitrag #395 Patentante Beiträge 54.467 Reaktionspunkte 18.380 Da quillt einem förmlich das Herz über?
06.11.2025 Rasselbande Beitrag #396 Simbabsi Beiträge 3.026 Reaktionspunkte 5.633 Monty, Smoky und Gwanna waren vorhin der Meinung, daß eine Maus in Flur sein muss. Die haben wie wild unter die Kommode gepfotelt. Ich sage "o.k.ich helfe euch und ziehe die Kommode etwas von der Wand. Gwanna rechts , Smoky links und Monty vorne am angeln.. Maus rennt raus, Smoky schnappt zu und lässt sie wieder laufen . Maus hinters Schuhregal. Ich ziehe also weitere Schränke und das Regal von der Wand, Maus weg. Dafür habe ich unser schwarzes Loch gefunden vier Katzenschüsseln, mind 10 Sprungfedern, nebst Bällchen, und und und. Inzwischen ist auch Sky dazugekommen und ich gehe in die Küche. Dann ein Geknurre wie vom einem Löwen. Gwanna hatte die Maus, hat sie in die Ecke gesetzt und gegen den Rest lautstark verteidigt. Ich habe sie dann raus gebracht und eine große Runde Leckerli verteilt. Da war dann auch Wendy da die den Katzenkrimi verpennt hat.
Monty, Smoky und Gwanna waren vorhin der Meinung, daß eine Maus in Flur sein muss. Die haben wie wild unter die Kommode gepfotelt. Ich sage "o.k.ich helfe euch und ziehe die Kommode etwas von der Wand. Gwanna rechts , Smoky links und Monty vorne am angeln.. Maus rennt raus, Smoky schnappt zu und lässt sie wieder laufen . Maus hinters Schuhregal. Ich ziehe also weitere Schränke und das Regal von der Wand, Maus weg. Dafür habe ich unser schwarzes Loch gefunden vier Katzenschüsseln, mind 10 Sprungfedern, nebst Bällchen, und und und. Inzwischen ist auch Sky dazugekommen und ich gehe in die Küche. Dann ein Geknurre wie vom einem Löwen. Gwanna hatte die Maus, hat sie in die Ecke gesetzt und gegen den Rest lautstark verteidigt. Ich habe sie dann raus gebracht und eine große Runde Leckerli verteilt. Da war dann auch Wendy da die den Katzenkrimi verpennt hat.
07.11.2025 Rasselbande Beitrag #397 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich hoffe, der Maus geht es gut.
08.11.2025 Rasselbande Beitrag #398 Simbabsi Beiträge 3.026 Reaktionspunkte 5.633 Ich glaube schon, und der die sie gestern gefangen hat auch.
09.11.2025 Rasselbande Beitrag #399 Simbabsi Beiträge 3.026 Reaktionspunkte 5.633 Ich glaube mein Schlafzimmer ist mäusefrei , ich musste die Nacht alleine verbringen und habe super geschlafen. Heute morgen hatte ich Lust zu backen und so gab's zum "Brunch" Pizza Flammkuchen Speckbrötchen Schokobrötchen
Ich glaube mein Schlafzimmer ist mäusefrei , ich musste die Nacht alleine verbringen und habe super geschlafen. Heute morgen hatte ich Lust zu backen und so gab's zum "Brunch" Pizza Flammkuchen Speckbrötchen Schokobrötchen
09.11.2025 Rasselbande Beitrag #400 Patentante Beiträge 54.467 Reaktionspunkte 18.380 Das schaut super lecker aus. Bei den letzten hab ich kurz überlegt ob da Trockenfutter mit drin ist