Rasselbande

Diskutiere Rasselbande im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Alles Gute zum Geburtstag süsse Prinzessin (auf der Erbse) 🐀🎈🎉🥳 Schade, dass du mit den Geschenken nicht zufrieden bist, vielleicht magst du das...
  • Rasselbande Beitrag #381
Alles Gute zum Geburtstag süsse Prinzessin (auf der Erbse) 🐀🎈🎉🥳
Schade, dass du mit den Geschenken nicht zufrieden bist, vielleicht magst du das 🐁🐀🥩🍗🍤🍤🍤

• Rasselbande

Anzeige

• Rasselbande Beitrag #382
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag du hübsche Prinzessin. ❤️ 🎂🍄🍀💐
Das ist ja übel, dass du einen so miesen Leckerliteller bekommen hast und zudem, das Essen ungenießbar war.
Was hast du nur für eine Dosi. Sie soll schnell los, was besseres für dich holen

• Rasselbande Beitrag #383
Prinzessin hat heute Geburtstag 🎉. Der Leckerliteller war nicht zur Zufriedenheit und das Essen ließ auch zu wünschen übrig. Anhang anzeigen 284973
Herzlichen Glückwunsch an die kleine Prinzessin. 🥰

Und ein kleiner Hinweis an Dosi: an Geburtstagen hat man als Dosi notfalls das komplette Sortiment an Futter und Leckerlis aufzufahren, so lange bis kleine Geburtstagsprinzessinnen rundum glücklich und zufrieden sind (und an allen anderen Tagen übrigens auch). 👸

• Rasselbande Beitrag #384
Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Jahre :a010:

• Rasselbande Beitrag #385
das komplette Sortiment an Futter und Leckerlis aufzufahren,
🤔 Es gab Kaustangen, Hühnerherzen, Käsemalztäschchen und Schlecksnack (den sie gegessen hat 😂). Dreierlei Trockenfutter und vier verschiedene Nassfutter 🫣🫣🫣 und Shrimps, alles bäh. Die Leckerli sind schnell verschwunden, die Freunde haben sich geopfert und auch den Großteil des Rests gegessen.😉 Was ein Fest.😂

• Rasselbande Beitrag #386
Noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag von uns. :) 😺😸😼😺
Da hattest du ja wirklich alles aufgefahren für die Prinzessin!👍

• Rasselbande Beitrag #387
Auch von uns noch nachträglich Alles Gute.
Soll ich ein Carepaket schicken? :ROFLMAO:

• Rasselbande Beitrag #388
Prinzessin hat heute Geburtstag 🎉. Der Leckerliteller war nicht zur Zufriedenheit und das Essen ließ auch zu wünschen übrig.
🙈🙈 Prinzessin ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag 🥳🥳🥳
Vielleicht gibt dir dein Dosi nachträglich von mir noch ein oder zwei Leckerlis ❤️❤️❤️

• Rasselbande Beitrag #389
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
PXL_20251028_193358081~3.jpg
Zumindest wird das neu gekaufte Katzengras für gut befunden.🤣

Gwanna schnekelt immer noch sehr, hat aber wieder 100 g zugenommen, muß nochmals mit der Tierarzt telefonieren, mal sehen was sie meint.

• Rasselbande Beitrag #390
PXL_20251030_082758875.jpg
PXL_20251030_081248371~2.jpg
Wendy verteilt ihre Gunst gleichmäßig zwischen Monty oben und Smoky 🤣

Gwanna hat nochmal ein anderes Mittel bekommen und kurze Zeit später getobt und gegessen und ist jetzt zu jeder Schandtat bereit 🤣. Sie versteckt sich da um die ahnungslosen Freunde zu erschrecken. 🤣🤣🤣
PXL_20251029_231334665.jpg

• Rasselbande Beitrag #391
Schön zusehen 😍😍😍

• Rasselbande Beitrag #392
Gwanna hat nochmal ein anderes Mittel bekommen und kurze Zeit später getobt und gegessen und ist jetzt zu jeder Schandtat bereit 🤣. Sie versteckt sich da um die ahnungslosen Freunde zu erschrecken. 🤣🤣🤣
Schön, dass es ihr wieder besser geht und sie Unsinn macht. 🥰

• Rasselbande Beitrag #393
Schön, dass es Gwanna wieder besser geht, drücke die Daumen, dass es so bleibt 🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀

• Rasselbande Beitrag #394
PXL_20251101_224526333~2.jpgPXL_20251101_223113972~2.jpg
Wer hätte gedacht, dass die beiden mal so auf mir kuscheln 🥰. Erst fand es Gwanna ja nicht so toll, daß Wendy sich auf meinen Schoß gelegt hat. Jetzt muss ich aber mal ins Bett 😴😴😴 und habe sie geweckt.

• Rasselbande Beitrag #395
Da quillt einem förmlich das Herz über? :love:

• Rasselbande Beitrag #396
Monty, Smoky und Gwanna waren vorhin der Meinung, daß eine Maus in Flur sein muss. Die haben wie wild unter die Kommode gepfotelt. Ich sage "o.k.ich helfe euch und ziehe die Kommode etwas von der Wand. Gwanna rechts , Smoky links und Monty vorne am angeln.😂. Maus rennt raus, Smoky schnappt zu und lässt sie wieder laufen 🤷. Maus hinters Schuhregal. Ich ziehe also weitere Schränke und das Regal von der Wand, Maus weg. Dafür habe ich unser schwarzes Loch gefunden 😂😵‍💫 vier Katzenschüsseln, mind 10 Sprungfedern, nebst Bällchen, und und und. Inzwischen ist auch Sky dazugekommen und ich gehe in die Küche. Dann ein Geknurre wie vom einem Löwen. Gwanna hatte die Maus, hat sie in die Ecke gesetzt und gegen den Rest lautstark verteidigt. Ich habe sie dann raus gebracht und eine große Runde Leckerli verteilt. Da war dann auch Wendy da die den Katzenkrimi verpennt hat.

• Rasselbande Beitrag #397
Ich hoffe, der Maus geht es gut.

• Rasselbande Beitrag #398
Ich glaube schon, und der die sie gestern gefangen hat auch. 😉

• Rasselbande Beitrag #399
Ich glaube mein Schlafzimmer ist mäusefrei 🤣, ich musste die Nacht alleine verbringen und habe super geschlafen. Heute morgen hatte ich Lust zu backen und so gab's zum "Brunch" PizzaPXL_20251109_130335454.jpg
Flammkuchen
PXL_20251109_130403224.jpg
Speckbrötchen
PXL_20251109_131106299.jpg
Schokobrötchen
PXL_20251109_132419535.jpg

• Rasselbande Beitrag #400
Das schaut super lecker aus.
Bei den letzten hab ich kurz überlegt ob da Trockenfutter mit drin ist :ROFLMAO:

Thema:

Rasselbande

Rasselbande - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Oben Unten