Carny und Miamor!!!

Diskutiere Carny und Miamor!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hi! Da Diego kein Nassfutter mehr frisst (ausser Miamor feine Filets) habe ich 12x200g Dosen Animonda Carny und 10x100g Schälchen Miamor milde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Carny und Miamor!!! Beitrag #1
Kathy19

Kathy19

Hi!

Da Diego kein Nassfutter mehr frisst (ausser Miamor feine Filets) habe ich 12x200g Dosen Animonda Carny und 10x100g Schälchen Miamor milde Mahlzeit zu verkaufen. Ich würde alles für 7 Euro plus Porto abgeben. Normalerweise bezahlt man für die Menge Futter fast 14 Euro. Wäre schön wenn sich hier jemand dafür finden würde...wenn nicht, gebe ich das Futter einfach ins Tierheim!

• Carny und Miamor!!! Beitrag #2
hallo,
ich will :wink:

LG
Sabine

• Carny und Miamor!!! Beitrag #3
nochmal hallo,

zugunsten des Tierheims würde ich natürlich gerne verzichten :wink:

LG
Sabine

• Carny und Miamor!!! Beitrag #4
Hi Sabine!

Naja also das Tierheim hat schon so viel Futter von mir geschenkt bekommen, da machts nicht so viel aus, wenn ich es zur Abwechslung mal verkaufe. :D

• Carny und Miamor!!! Beitrag #5
Wenn du das echt haben willst, dann werde ich mich morgen mal erkundigen, wegen den Portokosten!

• Carny und Miamor!!! Beitrag #6
hallo,
ja, ok.......... da ich den Nachbarskater immer mit durchfüttern muss, könnte ich es gut gebrauchen :wink: Meld Dich dann morgen einfach bei mir....

LG
Sabine

• Carny und Miamor!!! Beitrag #7
Ok! Ich meld mich morgen per PN bei dir! Bis denn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carny und Miamor!!!

Carny und Miamor!!! - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Welches Futter bei Pankreatitis?: Hallo ihr Lieben, nun ist es soweit und bei meinem Kater wurde eine Bauchspeicheldrüsenentzündung festgestellt. Der Tierarzt sagt ich darf KEIN...
Kater kratzt sich über Augenbraue: Hallo, ich hoffe ich schreibe im richtigen Kapitel. Teddy fing sich vor 4 Wochen an über der Augenbraue wund zu kratzen. Danach hatte er nicht so...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Sind diese „günstige“ Futtermarken in Ordnung?- eure Meinung: Hallo Zusammen! Ich füttere meinen Katzen immer hochwertiges Katzenfutter, da Kasimir und Minou mehrere Phase hatten wo sie fast gar nichts mehr...
Oben Unten