28.12.2005 Carny und Miamor!!! Beitrag #1 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 Hi! Da Diego kein Nassfutter mehr frisst (ausser Miamor feine Filets) habe ich 12x200g Dosen Animonda Carny und 10x100g Schälchen Miamor milde Mahlzeit zu verkaufen. Ich würde alles für 7 Euro plus Porto abgeben. Normalerweise bezahlt man für die Menge Futter fast 14 Euro. Wäre schön wenn sich hier jemand dafür finden würde...wenn nicht, gebe ich das Futter einfach ins Tierheim!
Hi! Da Diego kein Nassfutter mehr frisst (ausser Miamor feine Filets) habe ich 12x200g Dosen Animonda Carny und 10x100g Schälchen Miamor milde Mahlzeit zu verkaufen. Ich würde alles für 7 Euro plus Porto abgeben. Normalerweise bezahlt man für die Menge Futter fast 14 Euro. Wäre schön wenn sich hier jemand dafür finden würde...wenn nicht, gebe ich das Futter einfach ins Tierheim!
28.12.2005 Carny und Miamor!!! Beitrag #2 S sabine.wer Beiträge 555 Reaktionspunkte 0 hallo, ich will :wink: LG Sabine
28.12.2005 Carny und Miamor!!! Beitrag #3 S sabine.wer Beiträge 555 Reaktionspunkte 0 nochmal hallo, zugunsten des Tierheims würde ich natürlich gerne verzichten :wink: LG Sabine
28.12.2005 Carny und Miamor!!! Beitrag #4 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 Hi Sabine! Naja also das Tierheim hat schon so viel Futter von mir geschenkt bekommen, da machts nicht so viel aus, wenn ich es zur Abwechslung mal verkaufe.
Hi Sabine! Naja also das Tierheim hat schon so viel Futter von mir geschenkt bekommen, da machts nicht so viel aus, wenn ich es zur Abwechslung mal verkaufe.
28.12.2005 Carny und Miamor!!! Beitrag #5 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 Wenn du das echt haben willst, dann werde ich mich morgen mal erkundigen, wegen den Portokosten!
28.12.2005 Carny und Miamor!!! Beitrag #6 S sabine.wer Beiträge 555 Reaktionspunkte 0 hallo, ja, ok.......... da ich den Nachbarskater immer mit durchfüttern muss, könnte ich es gut gebrauchen :wink: Meld Dich dann morgen einfach bei mir.... LG Sabine
hallo, ja, ok.......... da ich den Nachbarskater immer mit durchfüttern muss, könnte ich es gut gebrauchen :wink: Meld Dich dann morgen einfach bei mir.... LG Sabine
28.12.2005 Carny und Miamor!!! Beitrag #7 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 Ok! Ich meld mich morgen per PN bei dir! Bis denn!