Herbst Katzen-Portraitbilder 2024

Diskutiere Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Lina und ihr neugieriger Blick
  • Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #21
Lina und ihr neugieriger Blick

IMG_1173.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Herbst Katzen-Portraitbilder 2024

Anzeige

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #22
Gabi,

ich kann kein Foto sehen.Da scheint etwas schief gelaufen zu sein.

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #23
Jetzt ist es da.

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #24
Danke🩷

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #25
Momo in der Kiste versucht auch sein Glück:

IMG_3047.jpeg

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #26
20240724_101853.jpgSammy meint das Papas Cap jetzt ihm gehört 🤔🙈🤣

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #27
Leute, soll das hier schon Alles gewesen sein ?
Her mit den Fotos, damit die Abstimmung interesanter wird ;)

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #28
Schade, dass hier so wenig kommt. Hilft vielleicht eine Verlängerung der Abgabefrist ?

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #29
  • Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #30
🤔Darf ich auch ein Foto von Rocky reinstellen

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #32
Anhang anzeigen 276259

Ich versuchs Mal mit Koffie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #33
Ich konnte Pongo überreden
20240929_105216.jpg

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #34
Hallo ihr Lieben.

Vielen Dank für eure zuckersüßen Bildeinsendungen. :love: 🥰 🙏
Jetzt könnt ihr bis zum 22.10.2024 für euer Lieblingsbild oder Bilder stimmen. Ich bin gespannt!

Wie gibst du deine Stimme ab?
Einfach den "Gefällt mir" Button nutzen, um die Stimme abzugeben. Man kann sich für nur ein Bild entscheiden, aber auch für jedes ein "Gefällt mir" hinterlassen. Das bleibt jedem selbst überlassen.
Nachdem man die Seite neu geladen hat, werden auch die vergeben Likes oben in der Bild Miniaturansicht angezeigt.

Anhang anzeigen voting_example.mp4

Viele liebe Grüße
Angel

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #35
Wo ist den Koffie?

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #36
Wo ist den Koffie?
Oh nein... was ist da passiert. :( Ich hab das direkt an meinen IT Blitz geschickt und hoffe, dass er das vielleicht noch nachtragen kann. 🙏 Irgendwas hat da vom System nicht geklappt.. Ich gebe bescheid, sobald ich eine Antwort von ihm habe.

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #37
Ich habe anhand der Beiträge abgestimmt ( und gar nicht auf die verkleinerten Fotos geachtet ) Ich hoffe, die abgegebenen Stimmen für Koffie bleiben dann trotzdem ?

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #38
Oh nein... was ist da passiert. :( Ich hab das direkt an meinen IT Blitz geschickt und hoffe, dass er das vielleicht noch nachtragen kann. 🙏 Irgendwas hat da vom System nicht geklappt.. Ich gebe bescheid, sobald ich eine Antwort von ihm habe.
Ich habe gerade die Info erhalten, dass das Bild extern eingebunden worden ist und daher nicht vom System mit gelistet wurde. Daher auch in den Teilnahmeregeln der Punkt:
Bitte lade das Bild hier als Anhang hoch und füge es nicht als externe Grafik / nicht per URL ein.
:(

Er war so lieb und hat das Bild für dich als Anhang hochgeladen. Jetzt ist er auch mit bei der Abstimmung. Bitte beim nächsten Mal dann darauf achten, dass es direkt in den Beitrag hochgeladen und nicht eingebunden (per URL) wird. 🙏

Ich habe anhand der Beiträge abgestimmt ( und gar nicht auf die verkleinerten Fotos geachtet ) Ich hoffe, die abgegebenen Stimmen für Koffie bleiben dann trotzdem ?
Jap. :)

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #39
Danke

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #40
Hallo ihr Lieben :)
Die Abstimmung ist vorbei.

Unsere neuen Portraitbilder werden:
@KleinerZoo mit Zorro
@Emil mit Emil
@Ruediger76 mit Teela
Ein PolaroidBild werden sich teilen:
@mennemaus mit Momo
@Simbabsi mit Gwanna

Herzlichen Glückwunsch! 🥳

Die Bilder werden morgen im Laufe des Tages getauscht.

Thema:

Herbst Katzen-Portraitbilder 2024

Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Oben Unten