Herbst Katzen-Portraitbilder 2024

Diskutiere Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Schade, dass man am Laptop immer nur zwei sehen kann ohne die Seite zu verkleinern. Rasmus hatte beim letzten Mal Glück ganz vorne zu stehen...
  • Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #61
Schade, dass man am Laptop immer nur zwei sehen kann ohne die Seite zu verkleinern. Rasmus hatte beim letzten Mal Glück ganz vorne zu stehen.
Emil , Momo und Gwanna sind leider nicht zu sehen.
Besteht nicht eventuell beim nächsten Mal die Möglichkeit zwei Fotos rechts und zwei links irgendwie unterzubringen ? ( die Suchfunktion rechts würde aber vermutlich im Weg stehen,oder ? )

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #62
Besteht nicht eventuell beim nächsten Mal die Möglichkeit zwei Fotos rechts und zwei links irgendwie unterzubringen ? ( die Suchfunktion rechts würde aber vermutlich im Weg stehen,oder ? )
Ich glaube dass dies nicht möglich ist.
Persönlich finde es auch es schöner, wenn die Bilder zusammen sind.
@the_angel ?

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #63
Das habe ich beim letzten Mal schon vorgeschlagen, es ist aber dann im Sande verlaufen. Seit ich Tablet und Smartphone neu habe mit der neuen Browserversion, sehe ich die Bilder gar nicht mehr. Vielleicht gibt es die Möglichkeit auch irgendwann? Bei dem großen Tablet sehe ich kein Platzproblem.

• Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #64
Schön geworden, sehe die sonst auch nicht, da Handy.

Thema:

Herbst Katzen-Portraitbilder 2024

Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Oben Unten