24.10.2024 Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #61 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Schade, dass man am Laptop immer nur zwei sehen kann ohne die Seite zu verkleinern. Rasmus hatte beim letzten Mal Glück ganz vorne zu stehen. Emil , Momo und Gwanna sind leider nicht zu sehen. Besteht nicht eventuell beim nächsten Mal die Möglichkeit zwei Fotos rechts und zwei links irgendwie unterzubringen ? ( die Suchfunktion rechts würde aber vermutlich im Weg stehen,oder ? )
Schade, dass man am Laptop immer nur zwei sehen kann ohne die Seite zu verkleinern. Rasmus hatte beim letzten Mal Glück ganz vorne zu stehen. Emil , Momo und Gwanna sind leider nicht zu sehen. Besteht nicht eventuell beim nächsten Mal die Möglichkeit zwei Fotos rechts und zwei links irgendwie unterzubringen ? ( die Suchfunktion rechts würde aber vermutlich im Weg stehen,oder ? )
24.10.2024 Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #62 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Emil schrieb: Besteht nicht eventuell beim nächsten Mal die Möglichkeit zwei Fotos rechts und zwei links irgendwie unterzubringen ? ( die Suchfunktion rechts würde aber vermutlich im Weg stehen,oder ? ) Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube dass dies nicht möglich ist. Persönlich finde es auch es schöner, wenn die Bilder zusammen sind. @the_angel ?
Emil schrieb: Besteht nicht eventuell beim nächsten Mal die Möglichkeit zwei Fotos rechts und zwei links irgendwie unterzubringen ? ( die Suchfunktion rechts würde aber vermutlich im Weg stehen,oder ? ) Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube dass dies nicht möglich ist. Persönlich finde es auch es schöner, wenn die Bilder zusammen sind. @the_angel ?
24.10.2024 Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #63 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Das habe ich beim letzten Mal schon vorgeschlagen, es ist aber dann im Sande verlaufen. Seit ich Tablet und Smartphone neu habe mit der neuen Browserversion, sehe ich die Bilder gar nicht mehr. Vielleicht gibt es die Möglichkeit auch irgendwann? Bei dem großen Tablet sehe ich kein Platzproblem.
Das habe ich beim letzten Mal schon vorgeschlagen, es ist aber dann im Sande verlaufen. Seit ich Tablet und Smartphone neu habe mit der neuen Browserversion, sehe ich die Bilder gar nicht mehr. Vielleicht gibt es die Möglichkeit auch irgendwann? Bei dem großen Tablet sehe ich kein Platzproblem.
24.10.2024 Herbst Katzen-Portraitbilder 2024 Beitrag #64 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Schön geworden, sehe die sonst auch nicht, da Handy.