Aah siehste,nach sowas suchte ich. Danke dir !
Laboklin hat das ja früher angeboten für Privatpersonen. Jetzt seit einigen Jahren nicht mehr. Da hatte ich damals beim ersten Giardienbefall eingeschickt,weil die alte
Tierarzt-Praxis nur Schnelltests machte. Das war mir zu unsicher.
Für die Axolotl hab ich nen Labor die Privatsendungen machen. Nur für die Katzen jetzt nicht mehr *g*
Na das "lustige" an dem Mist war ja noch,das war da wohl Merle sich den Schwanz angerissen hatte, ich hab extra noch bei gesagt (weil mir so ein Verdacht keimte das es das Schmerzmittel war) sie hat KEINE Schmerzen mehr (hatte sie auch wirklich nicht mehr) Leider war das eine Vertretungsärztin. Die war offenbar anderer Meinung und jagte Merle die nächste Spritze mit dem Zeug rein -.- Hab ich dann erst auf der Rechnung gesehen. Da hatte ich dann den Spaß eine weitere Woche mit ihr. Sonst wär das wahrscheinlich auch schneller gegangen.
*rofl* eine Stempelkarte für Poopproben das hat doch was
@mennemaus : Ja eben drum.
Hab eben ein kleines Probetütchen (jetzt fusselt mir
Rufus vor der Nase hier rum ...) Royal Canin Trockenfutter Hypoallergen bestellt. Schauen. Da ist zumindest nix drin was sie nicht soll in der Sorte. Gab noch eine Allergiesorte wo ich vom Glauben abgefallen bin. Holzmehl ?! Da ist Holzmehl drin ?! Wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte *schmunzel*
Also falls es am Trockenfutter lag/liegt ... werd ich´s jetzt wohl hoffentlich bei ihr merken.
Und ich hoffe das sich die Praxis morgen mit dem Labor meldet. 3-5 Tage sind doof wenn man warten muss.
Entschuldig falls ich Dreher drin hab ...
Rufus sitzt mir hier gerad wirklich konsequent vor der Nase ... ich seh nix