Taskali Katzenkalender 2025

Diskutiere Taskali Katzenkalender 2025 im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; Huch - schon wieder ein Jahr rum?? :oops: Draußen wirds kalt und ungemütlich.... also definitiv wieder Zeit für: die Kalenderaktion Auch...
  • Taskali Katzenkalender 2025 Beitrag #1
T

Taskali

Huch - schon wieder ein Jahr rum?? :oops:

Draußen wirds kalt und ungemütlich.... also definitiv wieder Zeit für:

die Kalenderaktion

Auch dieses Jahr wird es wieder einen Kalender für nächstes Jahr von mir und meinen Pflegis geben.

48746357dr.jpg

Die einzelnen Kalenderblätter sind noch nicht final fertig, deshalb diesmal keine Vorabübersicht, aber es werden wieder die schönsten Pflegifotos aus diesem Jahr werden und der Stil wird entsprechend dem bisherigen Kalender beibehalten – also wieder Format Din A4 in quer - aufgeklappt dann DIN A3 - mit viel Platz zum eintragen, Feiertage sind vermerkt und mittig gibt es wieder eine Jahresübersicht

Hier die Ansicht vom letzten Kalender als Beispiel

46457371hq.jpeg

Pro Kalender wünsche ich mir eine Spende von 15 Euro - zuzüglich 3 Euro für Porto und Verpackung (bei mehreren gewünschten Kalendern gilt: bis 2 Kalender genügen die 3 Euro, ab 3 würden 5 Euro benötigt).

Wünsche bitte bis zum 10.11. an mich per E-Mail ([email protected]) mit Angabe wieviele gewünscht werden und Name/Adresse - die Versendung erfolgt dann nach Druck im Dezember.
Ich hoffe der Kalender gefällt wieder und begleitet euch dann wieder in ein neues schönes Jahr :giggle:

• Taskali Katzenkalender 2025 Beitrag #2
So ihr lieben - der Kalender ist soweit fertig und der Druckauftrag geht diese Woche noch raus - wer will noch?

48902612re.jpg

• Taskali Katzenkalender 2025 Beitrag #3
Die Kalender sind da und ich beginne nächste Woche mit dem Versand.
Wer also noch nicht gespendet hatte, bitte dann jetzt dran denken.

Und für Spätaufsteher: ich hatte ein paar mehr bestellt, als gewünscht wurden - es sind also noch welche übrig. Wer also bisher verpeilt hatte sich zu melden, kann dies jetzt gern noch tun

Thema:

Taskali Katzenkalender 2025

Taskali Katzenkalender 2025 - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Taskali-Katzenkalender 2024: So - auch von mir gibt es wieder den von mir designten Monatskalender für nächstes Jahr Der Kalender hat das Format Din A4 in quer - also...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Oben Unten