VK in 563** gesucht

Diskutiere VK in 563** gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Jorinde hat eine vielversprechende Anfrage in 563** bekommen. :) Ist hier jemand in der Nähe von Koblenz und könnte den Vorbesuch übernehmen?
  • VK in 563** gesucht Beitrag #1
stö

stö

Jorinde hat eine vielversprechende Anfrage in 563** bekommen. :)
Ist hier jemand in der Nähe von Koblenz und könnte den Vorbesuch übernehmen?

• VK in 563** gesucht

Anzeige

• VK in 563** gesucht Beitrag #2
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, nur für eine erfolgreiche Vermittlung die Daumen drücken.

Thema:

VK in 563** gesucht

VK in 563** gesucht - Ähnliche Themen

VK in 094** gesucht: Carlo hat eine Anfrage bekommen, die mich noch nicht so ganz überzeugt hat. Ich suche daher jemanden für einen Vorbesuch im sächsischen...
VK in Düsseldorf gesucht: Mein Pflegi Pippin hat eine vielversprechende Anfrage bekommen. 😸 Dafür suche ich möglichst zeitnah eine VK in Düsseldorf. Gibt es hier jemaden...
Jorinde(* ca. Mai 2021) - zum Glück gibt's nen Kajalstrich - Freigängerplatz gesucht: Jorinde geboren ca 05/2021, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Jorinde stromerte hier durch ein Stadtviertel und wurde mal hier...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Katzenamme für vier ca 3 Wochen alte Kitten gesucht, Nähe Mannheim: Katzenamme für vier ca 3 Wochen alte Kitten gesucht, Nähe Mannheim
Oben Unten