Ich hatte ja auch noch andere Pflegis. Auch wenn sie nicht mehr bei mir sind, will ich sie euch mal zeigen.
Da wäre Puschel:

Sie kam mitte 2022 zu mir. Gesagt wurde, ca 8-10 Jahre alt. Meiner Meinung nach ist sie älter. Als sie kam hatte sie statt Fell eher Borsten. Also nix mit weich. Beim Fressen habe ich sofort gesehen, dass sie Zahnschmerzen hat. Es ging also zum
Tierarzt, wo ich glaube 4 oder 5 Zähne gezogen werden mussten. Zahnfleisch war total entzündet. Als alles verheilt war, wurde auch das Fell wieder schön. Habe immer gesagt, sie hat Chinchillafell, so weich war das. Puschel hat dann ein ganz tolles Zuhause gefunden, wo sie auch immer noch super glücklich ist.
Dann Samira:

Samira kam mit Puschel zusammen. Die Beiden waren die Katzen vom Fütterer an der Futterstelle, wo Noosy und Selma herkommen. Als er verstarb, wurden die Katzen vom Verein übernommen. Samira soll auch ca 8-10 Jahre alt gewesen sein. Habe sie aber eher auf 6-8 geschätzt. Auch sie musste ein paar Zähne beim
Tierarzt lassen. Sie wurde vermittelt, kam aber zurück, da es dort mit den Katzen so gar nicht klappte. Samira wohnte nur auf den Küchenschränken und hat kaum gefressen. Mit Puschel hatte sie sich hier von Anfang an nicht wirklich verstanden. Sie hat Puschel komplett unterdrückt. Mit meiner Bande war es auch nicht gerade toll. Samira wurde dann zu einem ganz lieben Kater dazu vermittelt, was auch super klappte. Vor kurzem ist die Maus allerdings plötzlich über die RBB gegangen. Erst war alles super, dann hatte sie sich wohl versteckt und war schlapp, bekam einen Krampfanfall und ist leider gegangen.
Tja, und dann gab es noch klein Möhrchen:

Möhrchen wurde einfach bei jemandem vor die Tür gelegt. Die Leute haben den Zwerg zum
Tierarzt gebracht, die TFA, eine Bekannte von mir, nahm Möhrchen mit und so landete das kleine Bündel bei mir. Nabelschnurrest war noch da. Trinken klappte gut aber eine Zunahme war nicht. Angekommen mit 84g, was dann auf 80 runter ging. Ein Schnelltest auf
Giardien...positiv. Wurde auch sofort behandelt. Trotzdem bekam man das Gewicht nicht über die 100 g. Möhrchen hätte wohl auch noch etwas mehr Zeit in Mamas Bauch gebraucht, heißt, zu früh geboren. Nach ca 2,5 Wochen wollte Möhrchen nachts nicht wirklich trinken, morgens dann ganz schlapp und blass. das kleine Tierchen ist in meiner Hand verstorben. Ich habe echt alles gegeben und hatte auch jemanden an meiner Seite, die wirklich Ahnung hat. Aber leider sollte es nicht sein.