Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit

Diskutiere Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
  • Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe groß gezogen.

48845567ud.jpg

Die süße Tigerin mit leichten Rot-Einschlag ist geschätzt 5-6 Jahre alt, nun kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

48819374wn.jpg

Seit sie das Streicheln für sich entdeckt hat, findet sie die Menschen toll, wartet immer schon auf mich und freut sich über die Zuwendung. Bei fremden Menschen ist sie ängstlich und es wird daher im neuen Zuhause sicher wieder etwas dauern, bis sie auftaut. Aber wer Geduld hat, wird eine echte Kuschelkatze bekommen.

48845570ge.jpg

Timara ist etwas ganz besonderes, unter ihrem unscheinbaren Tigerkleid steckt eine liebe und doch selbstbewußte Katzendame, die eigenständig und doch sehr anhänglich ist. Sie ist nonverbal sehr empfänglich und redet viel mit Blicken und Gesten, kann wenn es ihr gut geht sogar aussehen, als würde sie grinsen.

48819375ze.jpg

Das zeigt sich auch beim Umgang mit anderen Katzen. Da erwartet sie von den Mitkatzen freundliche Distanz, sonst erklärt sie der anderen Katze auch gern mal, wie man sich als Katze zu verhalten hat.

48852228vn.jpg

Bei Katern allerdings hat sie Herzchen in den Augen – ganz besonders, wenn es sich um stattliche Langhaarkater handelt. Die köpfelt sie gurrend an, umgarnt sie und möchte gern dichte Nähe. Sie war draußen auf dem Hof mit einem langhaarigen Sohn sehr eng und himmelt hier bei mir meinen Coonie an.

48759816wu.jpg

Freigang fände sie sicher wieder toll, braucht sie aber nicht zwingend. Ein vernetzter Balkon sollte allerding vorhanden sein.

48845568qe.jpg

Wo darf sie nun ein Zuhause finden, in dem sie nach allem, was sie mitmachen musste endlich glücklich werden kann?

48819373ty.jpg

Timara befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]

48852256cz.jpg

• Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit Beitrag #2
Timara hofft noch darauf entdeckt zu werden

48887156nf.jpg

48887157eh.jpg

48887158wn.jpg

48887159nh.jpg

48927014tc.jpg

48949120wa.jpg

• Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit Beitrag #3
Hallo ihr da draußen - ich bins, die Timara

49007463ii.jpg

Ich hab gehört, dass die Menschen darauf stehen, wenn man niedlich guckt....

49007461hg.jpg

ich kann sogar auf niedliches Häschen machen

49007462pd.jpg

Darf ich dann jetzt bei dir einziehen?

49007464sy.jpg

• Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit Beitrag #4
Timara ist vermittelt (y)

Thema:

Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit

Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Kiza – freche Micky Maus sucht Spielplatz *Verm. D-weit: Kiza stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Katzenhaltung, wo jetzt durchkastriert wurde. Sie ist jetzt ca. 7 Monate alt, kastriert, gechipt...
Oben Unten