04.11.2024 Bengal BKH Mix - Beitrag #1 V vio16043009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je mehr ich aber über das heiße Temperament von Bengalkatzen gelesen habe, desto unsicherer bin ich mit unserer Entscheidung. Nun hoffe ich, hier im Forum, ein paar Antworten und ein paar Gleichgesinnte zu finden. Wie schaut eigentlich der Charakter eines Bengal-BKH-Mixes aus? Kann man davon ausgehen, dass die Katzen dann ruhiger sind als eine reinrassige Bengalkatze? Was wir keinesfalls wollen, ist dass wir die Katzen wieder weggeben müssen weil wir mit dem Charakter der Katzen nicht zurechtkommen. Vielen Dank im Voraus
Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je mehr ich aber über das heiße Temperament von Bengalkatzen gelesen habe, desto unsicherer bin ich mit unserer Entscheidung. Nun hoffe ich, hier im Forum, ein paar Antworten und ein paar Gleichgesinnte zu finden. Wie schaut eigentlich der Charakter eines Bengal-BKH-Mixes aus? Kann man davon ausgehen, dass die Katzen dann ruhiger sind als eine reinrassige Bengalkatze? Was wir keinesfalls wollen, ist dass wir die Katzen wieder weggeben müssen weil wir mit dem Charakter der Katzen nicht zurechtkommen. Vielen Dank im Voraus
04.11.2024 Bengal BKH Mix - Beitrag #2 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Es gibt eine offizielle, seriöse Bengal BKH Mix Zucht? Ist mir nicht bekannt und kenne ich mich auch nicht mit aus.
Es gibt eine offizielle, seriöse Bengal BKH Mix Zucht? Ist mir nicht bekannt und kenne ich mich auch nicht mit aus.
04.11.2024 Bengal BKH Mix - Beitrag #3 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Schätze mal, solange ihr kein erwachsenes Tier nehmt, würde es immer eine Wundertüte sein. Bei so einem Mix lässt sich im Kittenalter wahrscheinlich nie voraussagen ob es ein aktives oder gemütliches Tier wird.
Schätze mal, solange ihr kein erwachsenes Tier nehmt, würde es immer eine Wundertüte sein. Bei so einem Mix lässt sich im Kittenalter wahrscheinlich nie voraussagen ob es ein aktives oder gemütliches Tier wird.
04.11.2024 Bengal BKH Mix - Beitrag #4 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Wenn ihr Pech habt wird ein Tier ruhig wie ein BKH und ein Tier wird aufgeweckt wie ein Bengal und die beiden verstehen sich nicht mehr. Seriös klingt das ganze nicht. Ich würde die Finger davon lassen.
Wenn ihr Pech habt wird ein Tier ruhig wie ein BKH und ein Tier wird aufgeweckt wie ein Bengal und die beiden verstehen sich nicht mehr. Seriös klingt das ganze nicht. Ich würde die Finger davon lassen.
04.11.2024 Bengal BKH Mix - Beitrag #5 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Hallo und Herzlich Willkommen, woher kommen die Katzen denn? Hm, was genau würde Dir denn Bauchschmerzen machen, was den Charakter oder das Temperament betrifft? Liebe Grüße Melanie
Hallo und Herzlich Willkommen, woher kommen die Katzen denn? Hm, was genau würde Dir denn Bauchschmerzen machen, was den Charakter oder das Temperament betrifft? Liebe Grüße Melanie
04.11.2024 Bengal BKH Mix - Beitrag #6 V vio16043009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank für eure Antworten.