Bengal BKH Mix -

Diskutiere Bengal BKH Mix - im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
  • Bengal BKH Mix - Beitrag #1
V

vio16043009

Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je mehr ich aber über das heiße Temperament von Bengalkatzen gelesen habe, desto unsicherer bin ich mit unserer Entscheidung.
Nun hoffe ich, hier im Forum, ein paar Antworten und ein paar Gleichgesinnte zu finden. Wie schaut eigentlich der Charakter eines Bengal-BKH-Mixes aus? Kann man davon ausgehen, dass die Katzen dann ruhiger sind als eine reinrassige Bengalkatze? Was wir keinesfalls wollen, ist dass wir die Katzen wieder weggeben müssen weil wir mit dem Charakter der Katzen nicht zurechtkommen.

Vielen Dank im Voraus

• Bengal BKH Mix - Beitrag #2
Es gibt eine offizielle, seriöse Bengal BKH Mix Zucht?
Ist mir nicht bekannt und kenne ich mich auch nicht mit aus.

• Bengal BKH Mix - Beitrag #3
Schätze mal, solange ihr kein erwachsenes Tier nehmt, würde es immer eine Wundertüte sein.
Bei so einem Mix lässt sich im Kittenalter wahrscheinlich nie voraussagen ob es ein aktives oder gemütliches Tier wird.

• Bengal BKH Mix - Beitrag #4
Wenn ihr Pech habt wird ein Tier ruhig wie ein BKH und ein Tier wird aufgeweckt wie ein Bengal und die beiden verstehen sich nicht mehr.
Seriös klingt das ganze nicht. Ich würde die Finger davon lassen.

• Bengal BKH Mix - Beitrag #5
Hallo und Herzlich Willkommen, :)

woher kommen die Katzen denn?

Hm, was genau würde Dir denn Bauchschmerzen machen, was den Charakter oder das Temperament betrifft?

Liebe Grüße
Melanie

• Bengal BKH Mix - Beitrag #6
Vielen Dank für eure Antworten.

Thema:

Bengal BKH Mix -

Bengal BKH Mix - - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Oben Unten