• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze

Diskutiere Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das mit dem zitieren Check ich noch nicht 😂 Ja das sagt der TA auch: ja ein bisschen dünn aber nix besonderes. Aber klar für mich schon 🙈 deshalb...
  • Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze Beitrag #21
Das mit dem zitieren Check ich noch nicht 😂

Ja das sagt der Tierarzt auch: ja ein bisschen dünn aber nix besonderes. Aber klar für mich schon 🙈 deshalb ist mir erfahrene und objektive Sicht so wichtig.

Danke dafür 🙏

• Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze

Anzeige

• Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze Beitrag #24
Hallo und frohe Weihnachten an Aöle,

ich erhoffe mir hier etwas schwarmwissen, Erfahrung oder vielleicht sogar Trost puh.
Yuma geht es pünktlich zu Weihnachten nicht so gut, dh. Sie frisst seit gestern kaum etwas alles nasse was ich ihr anbiete wird nicht angefasst, sie hat nur ein paar Trockenfutter Dinger genommen, dann kackt sie nicht (allerdings ist dies unsicher weil leider unser Hund da gerne mal ans Katzenklo geht🙈). Trinken auch viel weniger (die war immer eine gute trinkerin) das sehe ich auch am Katzenklo. Sie liegt viel in ihrem Körbchen und macht auf mich einen unglücklichen Eindruck.
Allerdings kam sie gestern Abend auf die Couch und schmuste wie verrückt was mich wieder hoffen ließ.
Ihre Zyste an der Zitze war geschwollen und es tritt Flüssigkeit raus, insgesamt sind ihre Knoten wieder größer geworden.
Ich habe keine Ahnung ob das zusammenhängt.
Ich habe gerade in einer Tierklinik angerufen da kann ich später kommen,
Das fressen hat apruppt gestern aufgehört, vorgestern hatte sie noch richtig gut gefressen und einen Tag später das.

Ich hab richtig Angst einerseits das ich sie gehen lassen muss andererseits das sie sich quält. Ich hatte noch nie solange ein Tier und ich weiß beim besten Willen nicht wie ich den Zeitpunkt merken soll 🙈 denn ich bin befangen und Katzen meister im verstecken und warten bis sie umfällt ne das wäre der Zeitpunkt wo ich es merken würde.

Danke fürs lesen ich werde nachher berichten was die Klinik sagt.

Ich häng euch mal ein Foto an wie sie aktuell aussieht und liegt.

Liebe Grüße

Anhänge

• IMG_0611.jpeg
    IMG_0611.jpeg
    168 KB · Aufrufe: 14
  • Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze Beitrag #25
Wir sitzen noch im Wartezimmer erste vorab Kreislaufcheck ist ok aber sie hat leicht gelbe Ohren das war vor 4 Wochen noch nicht 🥲

• Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze Beitrag #26
Ich drücke Dir fest die Daumen und wünsche Dir viel Kraft für die richtigen Entscheidungen.

• Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze Beitrag #27
Es tut mir sehr leid für euch, dass ihr das heute erleben musst.
Die besten Wünsche für Yuma und dich! 🍀🐾🍀

• Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze Beitrag #28
Wir sind immer noch dort, warten auf die blutergebnisse und evtl. Ultraschall und ja auch ihren sind gelb (ich hab das nicht gesehen) 🥲

• Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze Beitrag #29
Ihre Augen sollte es heißen

• Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze Beitrag #30
Das tut mir sehr leid, ich drücke fest die Daumen, dass euch und Yuma noch etwas gemeinsame Zeit bleibt 💗 🍀🍀🍀🍀

Es ist für alle das erste Mal, die evtl. Finale Entscheidung treffen zu müssen. Ihr werdet es spüren oder Yuma wird es euch zeigen 💞

• Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze Beitrag #31
Yuma ist vor 15 min über die 🌈

Danke fürs da sein ❤️

• Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze Beitrag #32
Es tut mir unendlich leid. Ihr habt Ihr Leid erspart. :cry:

Run free Yuma . Jetzt kannst Du wieder fröhlich über die Wiese flitzen 🌈

• Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze Beitrag #33
Das ist so traurig.😢
RIP kleine Yuma🌈

• Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze Beitrag #34
Mein Mitgefühl @Manuh75
Es tut mir sehr leid, dass es heute so kommen musste... :cry:
Yuma durfte 18 Jahre alt werden, sie musste nicht leiden und nun wird es ihr für immer gut gehen 🐾

• Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze Beitrag #35
Vielen Dank für eure Anteilnahme ❤️
Ich fühl mich noch wie gelähmt aber ich habe nur schöne Gedanken wir hatten eine tolle Zeit und liebe stirbt nicht.
Unsere Hunde haben sich gerade verabschiedet und Yuma ist jetzt zugedeckt auf dem Balkon bis das Kreatorium auf ist.

• Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze Beitrag #36
Yuma ist vor 15 min über die 🌈

Danke fürs da sein ❤️
Das tut mir so leid :cry::d038:, fühl dich gedrückt, ich wünsche dir viel Kraft.
Gute Reise Yuma 🌈💫⭐🌟✨
Du wurdest viele Jahre geliebt und behütet, nun bist du ein ganz besonderer Weihnachtsengel 👼

• Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze Beitrag #37
Wie traurig, dass deine geliebte Yuma es nicht geschafft hat, gerade zu Weihnachten ist ein Abschied so schwer. :cry:

Aber sie hatte ein wunderschönes, langes Leben und sie durfte friedlich einschlafen. Es war gut, dass du heute noch mit ihr in die Klinik gefahren bist, denn so musste sie nicht unnötig leiden.

Kleine Yuma, du hast deinen letzten Weg geschafft, komm gut an und gib deinen Lieben ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht. 🌈

• Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze Beitrag #38
Komm gut rüber Yuma🌈

Sie hatte bei euch ein langes und glückliches Leben. Nun habt ihr das letzte Mal eure Liebe bewiesen.

Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit

• Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze Beitrag #39
Gute Reise, liebe Yuma! 💫 🌈
Du bist sehr geliebt worden und hast es nun wieder leicht.

• Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze Beitrag #40
Es tut mir so leid,
Yumas Zeit weiterzugehen war gekommen, du hast sie bis zuletzt liebevoll begleitet, so dass sie behütet ihren letzten Weg gehen konnte.
Du hast alles für sie getan, was möglich war. und sie nun in Liebe gehen lassen.

Komm gut über die Brücke, Yuma🌈

Thema:

Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze

Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Ältere Katze verhält sich nachts komisch: Hallo. Ich bin neu im Forum. Meine Katze ist ca 12 Jahre alt. Steht nicht ganz fest da sie verwildert war. Sie lebt jetzt 5 Jahre bei mir...
Oben Unten