Hallo und frohe Weihnachten an Aöle,
ich erhoffe mir hier etwas schwarmwissen, Erfahrung oder vielleicht sogar Trost puh.
Yuma geht es pünktlich zu Weihnachten nicht so gut, dh. Sie frisst seit gestern kaum etwas alles nasse was ich ihr anbiete wird nicht angefasst, sie hat nur ein paar Trockenfutter Dinger genommen, dann kackt sie nicht (allerdings ist dies unsicher weil leider unser Hund da gerne mal ans Katzenklo geht

). Trinken auch viel weniger (die war immer eine gute trinkerin) das sehe ich auch am Katzenklo. Sie liegt viel in ihrem Körbchen und macht auf mich einen unglücklichen Eindruck.
Allerdings kam sie gestern Abend auf die Couch und schmuste wie verrückt was mich wieder hoffen ließ.
Ihre Zyste an der Zitze war geschwollen und es tritt Flüssigkeit raus, insgesamt sind ihre Knoten wieder größer geworden.
Ich habe keine Ahnung ob das zusammenhängt.
Ich habe gerade in einer Tierklinik angerufen da kann ich später kommen,
Das fressen hat apruppt gestern aufgehört, vorgestern hatte sie noch richtig gut gefressen und einen Tag später das.
Ich hab richtig Angst einerseits das ich sie gehen lassen muss andererseits das sie sich quält. Ich hatte noch nie solange ein Tier und ich weiß beim besten Willen nicht wie ich den Zeitpunkt merken soll

denn ich bin befangen und Katzen meister im verstecken und warten bis sie umfällt ne das wäre der Zeitpunkt wo ich es merken würde.
Danke fürs lesen ich werde nachher berichten was die Klinik sagt.
Ich häng euch mal ein Foto an wie sie aktuell aussieht und liegt.
Liebe Grüße