Simba

Diskutiere Simba im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich musste Simba heute beim Tierarzt auf ihre letzte Reise schicken. Sie hatte schon wieder einen schweren Rückfall. Vor ein Paar Tagen hat sie...
  • Simba Beitrag #1
Christian89

Christian89

Ich musste Simba heute beim Tierarzt auf ihre letzte Reise schicken. Sie hatte schon wieder einen schweren Rückfall. Vor ein Paar Tagen hat sie noch Leckerchen gejagt, gestern abend noch gefressen. Von gestern auf heute hat sie so wahnsinnig abgebaut ich weiß grad gar nicht was passiert hat. Sie hatte dieses Mal auch Schmerzen und ihre Chancen bei einer Behandlung wären nicht sehr hoch gewesen. Ist mir tatsächlich sehr schwer gefallen

Mimi ist noch etwas verwirrt und weiß gar nicht so recht was los ist.
20220926_212346.jpg

• Simba Beitrag #2
Oh nein, das tut mir so leid :cry:
Ich umarme dich und Mimi :d038: Und hoffe, ihr könnt einander Trost und Kraft geben ❤️

🌈💫⭐✨Gute Reise Simba✨⭐💫🌈

• Simba Beitrag #3
Das tut mir schrecklich leid :cry:
Ich schicke dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, süße Simba 🌈💫

• Simba Beitrag #4
Oh nein 😧
Das tut mir sehr leid

• Simba Beitrag #5
Oh nein...😞
Mein herzliches Mitgefühl.
Es tut mir sehr leid, dass Simba so plötzlich gehen musste. 💔

Viel Kraft für diese schwere Zeit.

Run Free süße Simba. 🌈❤️
Heute wirst Du als Stern besonders hell leuchten. ✨

• Simba Beitrag #6
Das tut mir unendlich leid und ich weine mit dir um Simba. 😭 😭 😭

Ich wünsche dir und Mimi ganz viel Kraft und umarme euch.
Sorry, aber mir fehlen gerade ein bisschen die Worte.....

Simba run free!🌈✨

• Simba Beitrag #7
Mein Beileid zu deinem und Mimis Verlust.
Eine Kerze für Simba.🕯✨

• Simba Beitrag #8
Mein aufrichtiges Beileid 🌈 🕯

• Simba Beitrag #9
Was für eine unsagbar traurige Nachricht.
Du und Mimi müsst nun diesen schweren Verlust ertragen.🥲
Ich denke an euch.
Traurige Grüße
Christa

• Simba Beitrag #10
Es tut mir so leid.
RIP kleine Simba🌈

• Simba Beitrag #11
Es tut mir sehr leid, dass du Simba erlösen lassen musstest. :cry:

Komm gut an, kleine Simba, du hast jetzt keine Schmerzen mehr, du hast es geschafft. 🌈

• Simba Beitrag #12
Das tut mir unendlich leid. :cry:

Run free liebe Simba.

• Simba Beitrag #13
Es tut mir so leid.
Komm gut über die 🌈Brücke, Simba, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.

Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit

• Simba Beitrag #14
Danke für die Anteilnahme
Ich finde es grad ganz schwierig, dass ihr letzter Tag so schwer sein musste. Leider hatte sie in ihren letzten Stunden noch Schmerzen und ich weiß nicht wovon es kam und was ich übersehen hatte. Die Woche vorher hatte ich komplett gearbeitet. Gefressen hat sie da immer ganz normal und die Toilette benutzt.
Jetzt so ohne sie ist es ganz schön ruhig zu Hause.

Und nun frage ich mich was ich mit Mimi eigentlich so machen soll. Ist ja jetzt erstmal alleine. Sie lässt sich tatsächlich erstmal recht wenig anmerken, ist nur etwas anhänglicher als sonst. Gespielt hat sie auch ein Bisschen.

• Simba Beitrag #15
Du hast, in meinen Augen, alles richtig gemacht.
Wie alt ist Mimi jetzt?

• Simba Beitrag #17
Das tut mir so leid 😢 mach dir keine Vorwürfe du hast alles für Simba gemacht ❤️

Mach es gut kleine Simba 🌈

Wünsche dir viel Kraft 🥹🍀🍀🍀🍀

• Simba Beitrag #18
Es tut mir sehr leid, dass Simba euch verlassen musste. :cry:
Gute Reise, liebe Simba💫🌈und dir viel Kraft!

• Simba Beitrag #19
Danke für die Anteilnahme
Ich finde es grad ganz schwierig, dass ihr letzter Tag so schwer sein musste. Leider hatte sie in ihren letzten Stunden noch Schmerzen und ich weiß nicht wovon es kam und was ich übersehen hatte. Die Woche vorher hatte ich komplett gearbeitet. Gefressen hat sie da immer ganz normal und die Toilette benutzt.
Jetzt so ohne sie ist es ganz schön ruhig zu Hause.

Und nun frage ich mich was ich mit Mimi eigentlich so machen soll. Ist ja jetzt erstmal alleine. Sie lässt sich tatsächlich erstmal recht wenig anmerken, ist nur etwas anhänglicher als sonst. Gespielt hat sie auch ein Bisschen.
Ich würde jetzt einfach abwarten.
Mimi und du müsst jetzt erst einmal euren Verlust und die Trauer verarbeiten.
Dafür wünsche ich euch ganz viel Kraft

• Simba Beitrag #20
Es tut mir sehr leid, dass du Simba so früh gehen lassen musstest.
🌈🕯️

Thema:

Simba

Simba - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten