Simba

Diskutiere Simba im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Christian, wie geht es dir und Mimi? Ich musste öfter an euch denken. Kommt Mimi damit zurecht, dass sie alleine ist? Vielleicht magst du...
  • Simba Beitrag #21
Hallo Christian,
wie geht es dir und Mimi?
Ich musste öfter an euch denken.
Kommt Mimi damit zurecht, dass sie alleine ist?
Vielleicht magst du mal berichten.
LG
Christa

• Simba Beitrag #22
Hallo Christian,
wie geht es dir und Mimi?
Ich musste öfter an euch denken.
Kommt Mimi damit zurecht, dass sie alleine ist?
Vielleicht magst du mal berichten.
LG
Christa

Simba wird hier schmerzlich vermisst, am ehesten muss ich an Sonntagen an sie zurückdenken.
Mimi ist recht tapfer damit umgegangen. Sie hat in der ersten Woche sehr vel Körperkontakt gesucht, das normalisiert sich jetzt so langsam wieder.
Mimi sucht natürlich jetzt mehr Aufmerksamkeit und Bespaßung. Ich habe tatsächlich auch den Eindruck Simba hat sie hier ganz gut unter ihrer Fuchtel gehabt.

• Simba Beitrag #23
Das ist so unendlich traurig, die süße Maus war doch noch so jung. Es tut mir von Herzen leid.

Thema:

Simba

Simba - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten