Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?

Diskutiere Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Also heute waren auch beide in der Küche und als Carlo sich aufplusterte und ich ihn ermahnt habe ist er wenigstens nicht auf Casper drauf sondern...
  • Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ? Beitrag #41
Also heute waren auch beide in der Küche und als Carlo sich aufplusterte und ich ihn ermahnt habe ist er wenigstens nicht auf Casper drauf sondern hat sich entplustert und ist gegangen... es ist halt so traurig mit anzusehen , denn Casper möchte scheinbar gerne Kontakt zu Carlo ,aber dank meiner super Idee ,Kater Nr. 3 zu adoptieren hasst Carlo ihn jetzt.. mal sehen ob sie sich irgendwann nochmal mögen werden🤯🫣

• Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ? Beitrag #42
Das ist doch gut, dann klappt es doch mit dem Ermahnen, und er hört auf dich.
Du solltest dich entspannen und etwas Geduld haben, die werden sicher noch alle drei gute Freunde.
Ich verstehe dich, ich bin auch gestresst wenn meine sich fetzen. Aber Ruhe bewahren ist definitiv das Beste. :)

• Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ? Beitrag #43
@Stefanie- danke du machst mir Mut :) wenns um unsere Tiere geht ist mir nichts zu teuer und ich würde alles tun. Mich macht sowas immer so fertig.. aber ich bleib jetzt positiv und spreche Machtworte wenn sie sich fetzen und sitze es aus,lasse Dobby so schnell es geht kastrieren und hoffe das beste :)

• Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ? Beitrag #44
Das ist die richtige Einstellung, bestimmt wird alles gut. (y)

• Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ? Beitrag #45
Das mit dem Kilo Gewicht durft ich mir mit Merle auch anhören. Sie war und ist immer noch winzig. Sie wog damals 665g als sie einzog und hatte noch kein Kilo drauf als ich den Termin wollte.
Dran bleiben und weiter suchen ! :)

Und denk dran,sie müssen sich nicht lieben,wenn sie sich akzeptieren und klarkommen ist das völlig in Ordnung :)
Ich hab IMMER zusammengewürfelte Banden gehabt. Und jetzt das erste Mal in über 20 Jahren Katzen ein Brüderpärchen was sich abgöttisch liebt (und manchmal hasst *g*) Ok und mein allererster Kater und sein Momo damals. Die zwei waren wie Topf auf Deckel trotz 6 Jahre Altersunterschied. Aber die Beziehung war auch noch mal anders als die zwei Katzers jetzt.

Tief durchatmen,Tee trinken ... Anspannung und Stress überträgt sich ;)

• Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ? Beitrag #46
Hallo 🙂

wenn der Kleine wirklich ein OKH Mix ist, würde ich mit der Kastration wirklich nicht mehr allzu lange warten.
Orientalen sind oftmals sehr früh geschlechtsreif/potent.
So hat mein Fitzi, er ist ein orientalisch Langhaar Kater, mit 12 oder 13 Wochen versucht, seine Mutter zu decken.
(Ich habe das Video dazu gesehen).

Was das Temperament und den Drang mit den Katzenfreunden zu kuscheln betrifft, könnte es auch noch zu Problemen kommen.
Aber das bleibt natürlich abzuwarten.

Als hier im letzten Jahr der kleine Mio eingezogen ist, haben sich die "Altkatzen" übrigens auch gegenseitig angefaucht und aufgeplustert.
Sogar die zwei Brüder, die ein Herz und eine Seele sind.
Das hat sich dann nach einer Weile gelegt, als sich Alle wieder sortiert hatten. 🙂

Ich drücke Dir die Daumen, dass sie sich bald zusammenraufen. 🙏🍀❤️

Liebe Grüße
Melanie

• Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ? Beitrag #47
@yodetta die Siam-Gene in Carlo finden Kontakt mit Artgenossen auch gut , er liegt viel mit dem Kleinen zusammen.. du machst mir Mut, ich hoffe bei uns regelt sich das auch.. ja das mit der Kastration habe ich im Blick und suche weiter :) mal sehen was das noch gibt:) danke fürs Daumen drücken 🥰

• Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ? Beitrag #48
du machst mir Mut, ich hoffe bei uns regelt sich das auch..
Das wünsche ich Dir sehr. 🙂

Das ist jetzt Offtopic, aber wie kommst Du darauf, dass Carlo Siamgene in sich trägt?

• Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ? Beitrag #49
Das hätte mich jetzt auch interessiert. Carlo sieht ja so aus wie mein Emil.
Siam-Gene wurden aber erstaunlicherweise von meinem Vater ( absolut kein Katzenkenner gewesen ) in Rasmus vermutet. Keine Ahnung, wie er darauf kam. Vielleicht, weil er so viel quasselt ? :ROFLMAO:

• Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ? Beitrag #50
@yodetta @Emil ich kenne Carlos Mama , sie ist eine reinrassige Siamesin :) er quaselt auch viel ,aber er ist generell anders als z.B. Casper . In Dobby z.B. sehe ich 1:1 Carlo als Baby ,also Verhaltenstechnisch 😅

• Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ? Beitrag #51
Ah okay.
Ich hatte gefragt, weil Carlo rein optisch, für mich, nichts von einem Siamkater hat. 🙂
Also zumindest, wenn ich meinen Siamkater da vergliche.

• Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ? Beitrag #52
@ yodetta er sieht auch wirklich null danach aus.. aber er benimmt sich so.. 😅😅😅😅 habe leider kein Foto von der Mama sonst hätte ich es mal hier reingestellt:)

• Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ? Beitrag #53
Thema:

Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?

Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten