Biete Kattovit Nieren Schleckies zu verschenken

Diskutiere Kattovit Nieren Schleckies zu verschenken im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo 😊 Meine zwei Rentner haben die Kattovit Nieren Schleckies geliebt. Nun kam die neue Lieferung. Bei der Bestellung war nicht ersichtlich...
  • Kattovit Nieren Schleckies zu verschenken Beitrag #1
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
Hallo 😊

Meine zwei Rentner haben die Kattovit Nieren Schleckies geliebt.
Nun kam die neue Lieferung.
Bei der Bestellung war nicht ersichtlich dass sich die Zusammensetzung geändert hat.
Nun rümpfen sie die Nase. 😕

Habe 5 Packungen zu verschenken.
Möchte eine Samtpfote diese ausprobieren?

20250122_084549.jpg

• Kattovit Nieren Schleckies zu verschenken Beitrag #2
Das ist ja wie beim Aldi Cachet Futter. Neue Zusammensetzung, neuer Hersteller und für meine Kater nicht fressbar. Warum machen die eigentlich so einen Sch------, wenn ein Futter über Jahre gut läuft ? Kostengründe ?
Cachet wird z.B. jetzt in Polen hergestellt.
Ich meine, die Nierren Schleckies hatte ich schon mal an Rasmus ausprobiert. Mittlerweile musste ich sie entsorgen. Keine Chance.

• Kattovit Nieren Schleckies zu verschenken Beitrag #3
Habe aktuell noch drei Packungen.
Noch jemand Interesse?

• Kattovit Nieren Schleckies zu verschenken Beitrag #4
Hi, ich könnte sowas für die Katzen meiner Freundin brauchen. Ja es ist ein Albtraum, die geänderten Rezepturen.

• Kattovit Nieren Schleckies zu verschenken Beitrag #5
Sry, schon längst weg, die Anzeige war von Januar/Februar.

• Kattovit Nieren Schleckies zu verschenken Beitrag #6
Kein Problem, hatte ich schon befürchtet

Thema:

Kattovit Nieren Schleckies zu verschenken

Kattovit Nieren Schleckies zu verschenken - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten