22.01.2025 Kattovit Nieren Schleckies zu verschenken Beitrag #1 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Hallo Meine zwei Rentner haben die Kattovit Nieren Schleckies geliebt. Nun kam die neue Lieferung. Bei der Bestellung war nicht ersichtlich dass sich die Zusammensetzung geändert hat. Nun rümpfen sie die Nase. Habe 5 Packungen zu verschenken. Möchte eine Samtpfote diese ausprobieren?
Hallo Meine zwei Rentner haben die Kattovit Nieren Schleckies geliebt. Nun kam die neue Lieferung. Bei der Bestellung war nicht ersichtlich dass sich die Zusammensetzung geändert hat. Nun rümpfen sie die Nase. Habe 5 Packungen zu verschenken. Möchte eine Samtpfote diese ausprobieren?
22.01.2025 Kattovit Nieren Schleckies zu verschenken Anzeige Schau mal hier:Kattovit Nieren Schleckies zu verschenken .
22.01.2025 Kattovit Nieren Schleckies zu verschenken Beitrag #2 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Das ist ja wie beim Aldi Cachet Futter. Neue Zusammensetzung, neuer Hersteller und für meine Kater nicht fressbar. Warum machen die eigentlich so einen Sch------, wenn ein Futter über Jahre gut läuft ? Kostengründe ? Cachet wird z.B. jetzt in Polen hergestellt. Ich meine, die Nierren Schleckies hatte ich schon mal an Rasmus ausprobiert. Mittlerweile musste ich sie entsorgen. Keine Chance.
Das ist ja wie beim Aldi Cachet Futter. Neue Zusammensetzung, neuer Hersteller und für meine Kater nicht fressbar. Warum machen die eigentlich so einen Sch------, wenn ein Futter über Jahre gut läuft ? Kostengründe ? Cachet wird z.B. jetzt in Polen hergestellt. Ich meine, die Nierren Schleckies hatte ich schon mal an Rasmus ausprobiert. Mittlerweile musste ich sie entsorgen. Keine Chance.
12.02.2025 Kattovit Nieren Schleckies zu verschenken Beitrag #3 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Habe aktuell noch drei Packungen. Noch jemand Interesse?
28.07.2025 Kattovit Nieren Schleckies zu verschenken Beitrag #4 Chippy Beiträge 12 Reaktionspunkte 25 Hi, ich könnte sowas für die Katzen meiner Freundin brauchen. Ja es ist ein Albtraum, die geänderten Rezepturen.
Hi, ich könnte sowas für die Katzen meiner Freundin brauchen. Ja es ist ein Albtraum, die geänderten Rezepturen.
29.07.2025 Kattovit Nieren Schleckies zu verschenken Beitrag #5 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Sry, schon längst weg, die Anzeige war von Januar/Februar.
29.07.2025 Kattovit Nieren Schleckies zu verschenken Beitrag #6 Chippy Beiträge 12 Reaktionspunkte 25 Kein Problem, hatte ich schon befürchtet